Doch nicht Iron Man

215 11 0
                                    

Wir gingen in die Kirche in der Iron Man auf uns warten sollte doch dort angekommen sahen wir nur eine Gestallt die eine Decke über den Kopf trug und abgewannt von uns saß so das wir ihn nicht sehen konnten.

Die Person fing an über etwas zu sprechen jedoch achtete ich nicht darauf sondern versuchte die Gedanken zu lesen. Die Person holte mich aus meinen Versuchen die Gedanken zu lese. ,,Kommst du etwa nicht in meine Gedanken?!" ,,Es ist schwer, aber irgendwann zeigt jeder Mensch sein wahres Gesicht !" er lachte stand auf und riss sich die Decke vom Kopf und kam auf uns zu. ,,Da bin ich mir sicher! Warum hast du Stark das Zepter überlassen?" ,,Ich konnte seine Angst sehen, sie kontrolliert ihn sie zerfrisst ihn."

,,Jeder erschafft was er fürchtet. Kriegsmänner erschaffen Waffen, Invasoren schaffen Avenger und Menschen erschaffen kleinere Menschen ähm Kinder das Wort war mir entfallen. Geschaffen um sie zu ersetzten und ihnen helfen zu sterben!" ,,Bist du deswegen gekommen um die Avengers zu vernichten?" ,,Ja! Folgt mir." 

Unauffällig gingen wir zum Hydra Lager wo wir weitere Roboter antrafen. ,,Sind die alle du?!" ,,Ich hab etwas was die Avengers nie haben werden. Harmonie! Durch Stark stellen sie sich gegeneinander und wenn du in ihre Köpfe der anderen gelangst..." ,,Niemand hat vor sie zu töten!" unterbrach Pietro ihn. ,,Man braucht ein Bild des großen ganzes." ,,Ich sehe kein Bild vom großen ganzen, ich sehe ein kleines Bild und das sehe ich mir jeden Tag an." ,,Du hast deine Eltern bei einem Bomben Angriff verloren ich kenne die Akten." ,,Die Akten sind nicht das Bild!" ,,Pietro du musst darüber nicht sprechen." ,,Nein bitte erzähl weiter." ,,Meine Schwester und ich waren 10 Jahre alt wir saßen zusammen und wollten zu Abend essen als 2.Etagen tiefer eine Granate ein Loch in den Boden riss, ziemlich groß! Unsere Eltern fielen hinein, das Gebäude fing an einzustürzen. Ich nahm mir meine Schwester und kroch mit ihr unters Bett da schlug die zweite Granate ein nur wenige Meer neben uns jedoch explodierte sie nicht sie lag einfach nur da!" ,,Und auf der Seite konnten sie einen Namen erkennen Stark. Sie waren dort 2 Tage gefangen bei jedem versuch sie zu befreien bei jedem Stein der sich bewegte dachte sie das die Bombe hoch geht doch das tat sie nicht." ,,Meine Schwester und ich warteten 2 Tage darauf das Tony Stark uns tötet!"  ,,Ich fragte mich immer wieso du Struckers Experiment überlebt hast jetzt nicht mehr. Wir werden für Gerechtigkeit sorgen!" er ging ein schritt näher an Pietro heran. ,,Wir beide können sie verletzten," er ging zu mir rüber, aber du wirst sie in Stücke reißen von innen!" 

,,Was werden wir jetzt tun?" frage ich.

,,Wir statten Ulysses Klaue einen besuch ab er hat etwas was ich haben will."
















!Wird überarbeitet! Sara und die Avengers  ~Captain America ff~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt