Tom Holland/Handyjagd

292 15 1
                                    

Tom, wenn er dein Handy klaut:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tom, wenn er dein Handy klaut:

"Hey Leute. Heute mach ich wieder einen kleinen Mittagslive und zeig euch mal wie ich koche." sprach ich in mein Handy und fing alle Zutaten zu holen. "Also ich mach Nudeln mit Käsesauce." erklärte ich und schaute auf die Zuschauerzahl. 450k. Nachdem ich auch alle Zutaten meinen Zuschauern aufzählte, hörte ich Schritte, die auf die Küche zu kamen. Dann schaute auch schon Toms Kopf um die Ecke. Er grinste mich an und setzte sich in Bewegung. "Leute. Tom hat sich jetzt auch zu mir gesellt und kann mir auch helfen." somit drückte ich meinem Freund den Käse in die Hand. Allerdings hatte dieser andere Pläne, er schmiss den Käse weg und griff nach meinem Handy. Mit diesem in der Hand lief er schreiend durchs Haus. "Wuuuuuuuuuuuu Das ist unser Haus!" schrie er in den Live und rannte weiter vor mir weg. "TTTOOOMMMM! GIB MIR SOFORT MEIN HANDY WIEDER!" gab ich von mir konnte ihn aber nicht erreichen. Nach weiteren 10 Minuten fangen spielen, hatte ich keine Lust mehr und ging zurück in die Küche. "Dann koch ich halt allein weiter!" rief ich aus dem Raum ins Haus. Sofort waren kein Stapfen mehr zu hören. Innerlich grinsend schaute ich zur Wohnzimmertür, durch die Tom schon nach wenigen Minuten kam. Den Live muss er beendet haben, da mein Handy sich nicht mehr in seiner Hand befand. Ich drehte mich wieder zum Herd und holte zwei kleine Töpfe raus. Ich spürte wie sich zwei Arme um meinen Bauch schlangen. Tom legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab und sah mir dabei zu wie ich das Mittagessen machte. "Deckst du bitte den Tisch." sprach nach einiger Zeit. Mein Freund nickte und holte Teller, Besteck und fing an alles auf den Tisch zu legen. Nachdem ich auch das Essen auf den Tisch stellte, begann wir zu essen. Sprachen taten wir dabei nicht und trotzdem genossen wir es. "Und wie vielen haben bei unserer Jagd zu gesehen?" fragte ich um die Stille zu brechen. "3 Millionen." grinste er und fing an zu lachen, als ich mich verschluckte. "So viele?!" hustete ich und trank etwas. Tom nickte und aß weiter. ich schüttelte nur lachend den Kopf. "Wo ist eigentlich mein Handy?" auf meine Frage kam keine Antwort. "Tom?" fragte ich jetzt bedrohlicher. Er zuckte nur mit seinen Schultern. Ich stand auf und fing an mein Handy zu suchen. Nach zehn Minuten hatte ich es immer noch nicht gefunden und begann aufzugeben. Und eine Legende besagt, dass ich immer noch nach meinem Handy suche.


Wörter:447

So wieder ein GIF fertig und er ist reinster Müll geworden😂 Naja nichts destotrotz hoffe ich, ihr findet ihn gut.

Hab euch lieb❤

Eure Black-chan❤

Als nächstes: Thomas Brodie Sangster

Gif SerieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt