⭒❈ꕥ𝙹𝚒𝚖𝚒𝚗ꕥ❈⭒
,,Seid ihr bereit Jungs?", fragte Hyuna als Jimin und Jeongguk zusammen mit jeweils einem Rucksack zu den anderen liefen, die genauso vollbepackt waren. Beide nickten und sahen in die Runde. Jetzt war die Zeit gekommen, um Abschied zu nehmen.
Jeongguk lief schon auf seinen Bruder zu und hielt seine Schultern, bevor er ihn in eine Umarmung zog.
,,Pass auf dich auf ja?"
,,Du auch, Kooks. Und vor allem auf deinen zukünftigen."
,,Werde ich", lächelte der Jüngere der beiden, ehe sein Blick zu Namjoon schweifte. Dieser seufzte nur und verschränkte seine Arme.
,,Keine Sorge. Ich werde nichts tun und Yesung ist auch dabei."
,,Jeongguk mein Sohn", umarmte Yesung seinen Sohn und strich durch seine Haare.
,,Ich bin auch noch da."
,,Und ich werde Joonie eine Lektion verpassen, sollte er etwas anrichten", mahnte Jin eher seinen Mate, der bei den Worten lächeln musste und ihm seine Lippen aufdrückte.
,,Ich liebe deine Lektionen."
,,Y-yahh!!"
,,Ich werde dich vermissen Jinnie. Pass gut auf die anderen auf."
,,Mach ich. Und pass du auch auf ja?"
,,Okay."
Awww...wie süß die zwei sind,dachte sich Jimin, woraufhin Jeongguk zu ihm lief und seine Hand nahm, um sie miteinander zu verschränken.
Du bist süßer
D-danke...
,,Hyuna."
,,Yesung."
Die beiden umarmten sich lächelnd und seufzten aus, bevor es auch losgehen konnte. Jackson, Yesung und Namjoon verwandelten sich und nur die Rucksäcke hingen noch an ihrem Rücken. Einen Wolf mit Rucksack zu sehen war äußerst amüsant für Jimin, weshalb er kicherte und ihnen winkte, bevor sie verschwanden.
Ehe sie losgingen zog Jin Hyuna, Jeongguk und Jimin noch in eine großzügige Umarmung und lächelte sie sanft an.
,,Passt gut auf euch auf und kommt heil zurück."
,,Werden wir. Wir werden Appa Bescheid geben und kommen", lächelte Jimin und winkte auch Jin, bevor sie losliefen Richtung Leandra. Seiner Geburtsstätte.
,,Hast du Appa eigentlich vermisst, Eomma?", fragte Jimin, während sie liefen. Er wunderte sich schon länger, denn seine Eltern hatten sich bestimmt lange nicht mehr gesehen. Manchmal zweifelte Jimin sogar daran, dass sie sich noch immer liebten, denn sie waren so lange voneinander entfernt. Vielleicht hatte seine Mutter in der Zeit einen anderen kennengelernt.
,,Ja. Das habe ich mein Schatz. Dein Appa und ich...weißt du... wir haben uns sehr geliebt", seufzte sie und lief weiter voraus.
,,Appa hat dich auch sehr geliebt und liebt dich noch immer! Jeder wollte, dass Appa wieder heiratet, damit Leandra eine Königin hat aber er lehnte jeden ab, sagte sein Herz sei ihm schon gestohlen worden", kicherte Jimin leise.
,,Er meinte wohl dich."
Jeongguk lächelte und auch Hyuna konnte sich ein Lächeln nicht unterdrücken. Jimin konnte sich denken wie schwer es sein musste auf der Flucht zu sein und seine Familie nicht sehen zu können.
,,Er freut sich bestimmt wenn er dich sieht."
,,Ich freue mich auch ihn wiederzusehen."
Glücklich liefen sie so eine Weile. Natürlich hätte Jimin sie teleportieren können aber das wollte er erstmal alleine üben, bevor er etwas tat, das er nicht mehr ändern könnte. Und außerdem hatte er ein Feenbuch eingepackt, das er von zu Hause mitnahm. Damit brachte Tivan ihm immer die wichtigsten Sachen bei.
Es dauerte nicht allzu lange bis sie ankamen, denn Leandra war dem verbotenen Wald nicht fern. Doch was sie sahen erschütterte sie zutiefst. Das Land was einst so wunderschön war und vor Schönheit blühte, war nur noch Schutt und Asche. Keine Seele war zu sehen oder zu hören.
,,Omg...", entkam es Jeongguk, der als erster sprach, während Jimin wie angewurzelt stehen blieb und den Kloß runterschluckte, der in seinem Hals hing.
,,Was...was ist...passiert...", flüsterte er und rannte los. Er rannte in das Herz des Landes, zu ihrem Schloss, dicht gefolgt von Jeongguk und Hyuna, bevor er sich umsah und in Tränen ausbrach. Das Schloss war niedergebrannt, genauso wie alle Häuser, alle Bäume. Alles.
,,Nein... nein... wieso...wer macht sowas?", schluchzte er und hatte Angst. Was wenn sie die Feen mit verbrannt hatten? Lag hier die Asche von... von seinem Vater und...seinen Freunden?
Jeongguk lief sofort zu Jimin und nahm den weinenden in seine Arme und auch Hyuna kam nun und sah sich genauso unter Tränen um, bevor sie leise weinte.
,,Appa...APPAAAAAAAA", schrie Jimin laut auf und seine Stimme hallte im ganzen Feenreich. Selbst der Himmel weinte nun mit, als er Jimins tiefe Trauer hörte.
ꕥ
DU LIEST GERADE
Hidden Empire ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
FanficDrei Welten treffen aufeinander, alle auf ihre Weise unterschiedlich. Alle mit anderen Zielen und Mentalitäten. Doch was passiert, wenn sich drei Welten zusammenschließen müssen, um ihre Existenz zu schützen? Was passiert mit den jungen Nachfahren...