Kapitel 10 ~ Neues Haustier

47 4 0
                                    

Toga und ich gingen aus dem Geschäft raus . Wir blieben draußen stehen uns schauten uns um . Es hätte ja sein können das wir beide die drei Heern der Schöpfung hätten begegnen können da die drei Jungs ja auch noch unterwegs waren um Schuhe zu besorgen .
Irgendwie hatte ich die Hoffnung das wir den dreien begegnet wären . Es wäre einfach nur schön gewesen sich mit den drei Jungs zu treffen wenn wir zwei Mädels ihnen begegnet wären . Toga und ich überlegten gerade was wir noch hätten machen können . Wir zwei wollten gerade in die Richtung des Anime Ladens marschieren als plötzlich mein Handy anfing zu Klingeln .
Ich erschrak das mein Handy klingelte damit hatte ich nicht gerechnet da ich völlig im Gedanken versunken war.
Toga guckte mich an und grinste wie irre als sie meinen Handy Klingelton hörte. Es war der Klingelton von Play With Fire von dem Sänger Nico Santos. Toga sagte : " Interessanter Klingelton hast du da . Der Song passt zu dir Thaya ~ Chan . An wen du wohl bei dem Song gedacht hast wo du ihn als deinen Handy Klingelton eingestellt hast.
Zögerlich ging ich an mein Handy , schaute aufs Handydisplay wer mich da angerufen hatte . Ich sah das Shadow mich versucht hatte zuerst anzurufen. Ich wollte Shadow gerade zurück rufen und sah das Dabi mich gerade anrief. Irgendwie merkte ich das ich extremst nervös wurde .
Tief ein und aus atmend nahm ich den Anruf an. : " Haidi Ho Blueflame " sagte ich nervös dennoch leise das nicht jeder mitbekam mit wem ich am Telefon redete .Natürlich versuchte ich mir nicht anmerken zu lassen das ich verdammt nochmal fucking nervös war .
Doch Meister Dabi merkte es das ich anscheinend etwas Nervösität in meiner Stimme lag denn er fragte : " Na mein kleiner Little Cold Blue Devil . Warum bist du denn so nervös ? Ich rufe dich an weil Shadow , Shiggy und ich fertig mit unserer Shopping Tour sind und wie weit seit ihr . Wenn ihr auch fertig seid mit eurer Shopping Tour seid dann können wir uns ja gleich an dem Brunnen an dem Brunnenplatz treffen. Nur wenn ihr zwei Lust dazu habt ".
Ich kicherte leicht. Und antwortete ihm : " Heidi Ho mein Blueflame. Ich bin doch nicht nervös ich hatte nur nicht damit gerechnet das du mich anrufst . Das ist schön freut mich. Toga und ich sind auch fertig mit der Shopping Tour. Eigentlich wollten wir gleich zum Anime Laden aber von mir aus können wir uns gleich wo du sagtest treffen. Toga meinte könnten ja dann zusammen zum Anime Laden latschen und danach noch was zusammen essen gehen . Außer es spricht was dagegen oder ihr was anderes geplant habt sagte ich zu ihm .
Ich sagte Toga Bescheid und wir machten uns auf den Weg zu dem Brunnen wo wir die Jungs treffen wollten. Da wir die Jungs am Brunnen wo wir uns treffen wollten noch nicht sahen sagte ich zur Toga : " Jaja typisch Jungs sich mit uns hier treffen wollen und dann nicht erscheinen das ist so typisch . Man man lässt doch nicht einfach so Mädchen stehen das ist nicht gerade die feine englische Art . Sag mal Toga darf ich dich Crazy nennen " ?
Toga antwortete mir : " Ja das stimmt das tut man nicht. Das gehört sich definitiv nicht. Klar darfst du das Thaya ". Ich freute mich wollte noch was sagen und da kamen gerade die drei Jungs um die Ecke.
Toga grinste , sah mir mit großen Augen hinterher da ich schon auf die drei Jungs zu lief , zuerst umarmte ich stürmisch Shadow , dann Shiggy zum Schluss sprang ich Dabi in die Arme und umarmte ihn fest . Lächelnd schlenderte Toga auf uns zu .
Wir vier setzten uns eine Weile an den Brunnen und besprachen was wir nun machen werden . Nach längerer Zeit des sitzens erhoben wir uns und gingen dann erstmal zu dem Anime Laden. Shiggy hackte sich bei Shadow ein und ich hackte mich bei Dabi ein da ich so langsam am Ende meiner Kräfte war . Wo sich Shiggy bei Shadow ein hakte wurde dieser natürlich schlagartig rot was nicht unbeachtet blieb. Bei mir dauerte es etwas bis ich realisierte das ich mich bei Meister Blue Flame Dabi eingehakt hatte , sich ein Rotschimmer auf meine Wangen legte was Shadow , Shiggy , Dabi und Toga amüsierte .
Mir war das natürlich mal wieder extremst peinlich . Warum musste sowas auch ausgerechnet immer mir passieren . Naja ändern konnte ich es nu auch nicht mehr musste eben das beste daraus machen .
Toga war aufgedreht wie noch was man hätte meinen können sie hätte zu viele Energie oder so getrunken . So ist Crazy nunmal . Wir kamen dem Anime Laden immer näher um so aufgedrehter wurde Togalein. Plötzlich merkte ich das Togas Verwandlung sich verabschiedet denn man sah das die groß gewachsene junge Frau mit den braunen Haaren und Augen sich zurück in Toga verwandelte. Das war alles andere als gut das war gar nicht gut da erstens überall ziemlich viele Menschen waren , zweitens würden diese Menschen Toga erkennen hätte sie , Dabi und Shiggy schneller die Pro Heros an den Fersen als ihnen lieb wäre . Da das Risiko zu groß war das die L.O.V erkannt wird riss ich mich von Dabi los , dieser schaute mich nur geschockt an da er erst nicht checkte was los war , lief schnell auf Toga zu packte sie mir an ihrem Arm zum Glück war da eine etwas spärlich beleuchtete Seitengasse zog sie hinter mir in diese Gasse. Den Jungs machte ich mit einer Bewegung klar das sie ruhig schonmal in den Anime Laden vor gehen könnten und ich mich hier um Togas Problem kümmern werde.
Als die Jungs bemerkten was Sache ist nickten sie mir zu und gingen schonmal in den Laden dann wandte ich mich Toga zu schnappte mir einen spitzeren Stein setzte ihn an meinem linken Handgelenk an und zog durch . Ich passte genau auf das ich mich nicht lebensbedrohlich verletze sondern nur so das ich blutete und ich Toga mein Blut zum trinken geben kann konnte. Toga schaute mich zuerst schockiert und mit großen Augen an aber verstand jedoch schnell warum ich mir diese Verzug zufügte . Als ich fertig war mir zu verletzen ließ ich den spitzen Stein zu Boden fallen und zum Glück stand ich neben Toga in der Gasse die sich wieder komplett zurück verwandelt hatte , hielt ihr meinen schmerzenden Arm in Höhe ihres Mundes so das sie ihren Mund nur noch öffnen musste um mein Blut zu trinken. Sie zog sich meinen blutenden Arm näher an ihren Mund ran öffnete diesen und fing an genüsslich mein Blut zu trinken.
Mein Arm schmerzte und brannte es war die Hölle für mich andererseits war es es mir alle male wert . Schließlich bin ich mit Crazy befreundet . Obwohl ich mich gerade in diesem Moment fragte wer von uns beiden wohl verrückter war . Ich glaube das wahr wohl ich eine angehende Heldin die sich selbst verletzte damit die Tarnung ~ Verwandlung einer gesuchten Schurkin nicht aufflog.
Als Toga mein Blut getrunken hatte und fertig damit war aktivierte ich von meinem 2.ten Quirk meine Selbstheilung. Ich war froh das ich einen Selbstheilungsquirk als 2.ten Quirk neben meinem unsichtbaren Schutzschild besaß sonst hätte das wahrscheinlich ganz böse für mich ausgehen können . Etwas erschöpft ließ ich mich zu Boden sinken und schaute zu wie die Verletzung so gut wie verschwand. Übrig blieb von meiner Verletzung an meinem linken Handgelenk nur noch eine kleine bis mittlere Narbe was mir nichts ausmachte. Es dauerte etwas bis Toga sich in mich verwandelte . Jetzt hatte Thaya eine Halbschwester.
Wir zwei gingen aus der spärlich beleuchteten Gasse und gingen in den Anime Laden zu unseren Jungs.
Shadow , Shiggy und Dabi fanden wir im Laden auch erstaunlich schnell. Hätte es mir länger und mühesamer vorgestellt die drei im Laden zu finden . Die drei Jungs sahen mich zuerst , guckten mich an und fragten mich wo Toga sei. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und zeigte ihnen wo Toga war . Zuerst dachten die drei das ich sie verarschen wollte als ich ihnen ein Mädchen was so aussah wie ich im nächsten Gang wo Mangas und Fanko Pop Figuren waren zeigte. Sie begriffen erst gar nicht das dass Mädchen was so aussah wie ich Toga war bis ich zu dem Mädchen sagte das es mitkommen soll dann wurde ihnen bewusst das es doch Toga war und was ich in der Gasse gemacht hatte. Ich wollte Toga nicht zurück ins Versteck der L.O.V schicken wo ich merkte das ihre vorherige Verwandlung sich auflöste und ich wusste das Crazy liebend gerne mit mir und den Jungs in den Anime Laden wollte , sie keine Spritzen dabei hatte um mir Blut abzunehmen war das die einzigste Möglichkeit die mir eingefallen war mich nicht lebensbedrohlich selbst zu verletzen aber den Schnitt an meinem linken Handgelenk so zu setzen das mein Blut floss , ihr dann mein verletztes Handgelenk zu reichen das sie mein Blut trinken konnte und sich somit in mich verwandeln bzw sich als meine Zwillingsschwester ausgeben kann .
So schöpfen die Profihelden keinen Verdacht . Dabi war vermumt so das man seine Narben nicht sehen konnte , Shigaraki hatte seine Hand die er sonst immer im Gesicht hatte ab und stattdessen eine Brille mit dunklen Gläsern auf , Toga war meine Zwillingsschwester und meine zugefügte Wunde an meinem linken Handgelenk war verheilt bzw nur noch die kleine mittelgroße Narbe aber sonst war nichts mehr zu erkennen dass ich mich vor ein paar Minuten oder wie lange es nun her war ich mich selbst verletzt hatte . Ein Hoch auf den Selbstheilungsquirk als 2.ten Quirk von mir.
Die Jungs guckten mich an so nach dem Motto das ist jetzt nicht Thayas ernst das hätte auch schiefgehen können .
Das war mir bewusst dass das hätte schiefgehen können ist es ja zum Glück nicht . Vor allem sah man Shadow und Dabi den Schock an was ich gemacht hatte denn die beiden waren schockiert und fassungslos während Shigaraki eher dachte das ich Toga zurück zur L.O.V geschickt hätte das ich sowas als angehende Heldin machen würde hätte er nicht erwartet da er ja nicht viel von den Helden hielt was ich in einer gewissen Art und Weise auch halbwegs verstehen konnte nur seine Vorgehensweise naja die konnte bzw kann ich nicht verstehen . Gut jeder hat seine guten und schlechten Seiten egal ob Held oder Schurke aber deswegen sich gegenseitig umbringen das kann ich nicht verstehen .
Toga und ich haben uns jede Menge Anime Mangas und Anime Mörch gekauft. Die Jungs staunten nicht schlecht und wir zwei Mädels mussten so loslassen. Man merkte das Shadow , Shiggy und Dabi froh waren wo wir fertig waren , unser Zeug an der Kasse bezahlt hatten , es weggeräumt hatten und dann zusammen aus dem Laden raus gegangen sind da wir Mädels den drei Jungs zu lange da gebraucht hatten . Schmunzelnd dachte ich oh ihr armen Jungs eine Tüte Mitleid. So sind wir Mädels halt wenn wir am shoppen sind . Draußen vor dem Laden besprachen wir vier was wir jetzt noch vor hatten . Da wir fünf so langsam Hunger bekamen beschlossen wir was Essen zu gehen .
Mussten uns nur noch entscheiden wo wir essen gehen wollten . Schließlich entschied wir fünf uns im Yaki Soba Laden Yaki Soba essen zu gehen . Shadow und Shigaraki gingen Hand in Hand was voll cute aussah , musste mich echt zusammen reißen um nicht zu fan girlen . Ich nahm Dabis Hand und verhakte seine Finger mit meinen. Toga war sowas von am fan girlen als sie mich und Dabi Hand in Hand , bei mir und Dabi dann noch einen ziemlichen rot Schimmer auf unseren Wangen sah da war es sowas von rum. Sie wollte sich gar nicht mehr von ihrer Fan Girl Attacke die sie hatte erholen ~ sich einkriegen. Typisch Crazy ich schmunzelte , die drei Jungs Shadow , Shiggy und Dabi verdrehten die Augen .
Als wir an dem Laden wo wir das Yaki Soba essen wollten gingen wir zusammen in den Laden , das Personal begrüßte uns , begleitete uns an den Tisch , wir setzten uns bevor wir uns an unseren Tisch setzten zogen wir uns unsere Jacken aus hingen sie an unseren Stuhl setzten uns dann bestellten uns dann unsere Getränke und unser Essen .
Shadow saß neben Shiggy , ich saß natürlich neben Dabi und Toga saß am Kopfende neben mir. Nach kurzer Zeit kamen dann unsere Getränke und unser bestelltes Essen .
Wir aßen unser Essen und redeten noch ein wenig .
Als wir unser Essen und unsere Getränke ausgetrunken haben riefen wir den Kellner an unseren Tisch und bezahlten dann. Nach kurzem warten kam dann auch schon der Kellner mit der Rechnung. Shiggy bezahlte für Shadow und Toga zusammen . Ich wollte gerade für mein Essen bezahlen doch Dabi kam mir zu vor .
Mit großenAugen guckte ich also Dabi an. Plötzlich zog mich Toga mit auf die Toilette und ich wusste was los war , da hier aber nichts auf der Toilette war um Toga was von meinem Blut zu geben also ließ ich Toga auf der Toilette erst einmal zurück und ging zurück zu den Jungs .
Bei den Jungs angekommen wurde ich schon gefragt wo Toga wäre. Ich erklärte den Jungs was los war und suchte nach etwas damit ich Toga was von meinem Blut geben konnte .
Ich fand ein spitzes Butterbrot Messer was reichte für das was ich vorhatte , ich nahm mir das Butterbrot Messer und ging damit zurück zur Toga .
Bei Toga auf der Toilette ritzte ich mich etwas mit dem Messer so das mein Blut floss und Toga es zu sich nehmen konnte . Es tat höllisch weh und ich konnte im Moment mein Heilquirk nicht einsetzen. Dadurch musste ich mir ganz viele Handabtrocknungstücher auf die Wunde drücken.
Wo Toga ihre Verwandlung wieder unter Kontrolle war gingen wir zurück zu Shiggy , Shadow und Dabi aber vorher machte ich das Messer noch sauber .
Dann gingen wir zurück zu den Jungs wo ich schon mit großen Augen angeschaut wurde . Man sah das ich mich verletzt hatte und immer noch leicht am bluten war .
Dabi sah mich an und machte die Tücher die ich auf meine Verletzung drückte auf Seite . Er schaute mich schockiert an da ein paar Schnitte was tief waren .
Auch Shadow und Shiggy guckten mich leicht schockiert an . Wir fünf gingen dann zusammen nach draußen und wollten zurück zur L.O.V gehen .
Auf dem Weg zur L.O.V merkte ich das mir etwas schwarz vor Augen wurde und ich mich schon darauf gefasst gemacht hatte das ich den Boden knutschen würde aber nichts geschah . Ich wurde von Dabi aufgefangen der mich dann den ganzen Weg zur L.O.V getragen , mich in sein Bett gelegt damit ich mich ausruhen konnte und meine Ruhe habe. Ab und zu kam Dabi nach mir schauen wie es mir geht . Das
habe ich als ich wach wurde von Shadow und Shiggy erfahren .
Irgendwie ist das voll süß von ihm das er sich so Sorgen um mich gemacht hat. Dabi ist schon cute sowas von cute. Shadow sagte mir das ich mich noch was ausruhen sollte bevor mir zwei uns auf den Weg zurück nach Hause machen würden. Widerwillig stimmte ich zu das ich mich noch was ausruhen sollte. Naja ich bin halt so kann mich halt nicht einfach ausruhen und nix tun so bin ich nicht ich muss was tun auch wenn ich dann umfallen würde .
Also ruhte ich mich noch was aus .
Ich suchte Dabi da er sich nicht in der Bar befand und auch keine Mission hatte . Irgendwie wollte ich in Dabis Nähe sein und mich bei ihm bedanken . Im Gedanken versunken merkte ich gar nicht das die Türe der L.O.V aufging und Dabi wieder kam . Shadow stupste mich an , ich erschrak kurz , schaute ihn an und er zeigte mir mit seinem Blick das gerade Dabi die Türe rein kam. Ich sprang von meinem Hocker auf , lief auf Dabi zu und sprang ihm freudestrahlend in die Arme. Überrascht schaute Dabi mich an da er das nicht von mir gewohnt ist . Wir standen einige Zeit so da und dann löste sich Dabi von mir da er hoch in sein Zimmer gehen wollte . Bevor Dabi auf sein Zimmer gehen konnte packte ich ihn an seinem Handgelenk und hielt ihn fest. Es war mir auch egal wie Meister Blue Flame reagieren würde so einfach ihn loslassen würde ich ihn nicht nicht freiwillig. Anscheinend hatte Dabi damit nicht gerechnet das ich ihn aufhalten würde denn er sah ziemlich überrascht aus .
Natürlich hatte die ganze L.O.V es mitbekommen was ich getan hatte . Jetzt hatte ich bzw wir beide die ganze Aufmerksamkeit der L.O.V was ich gekonnt ausblendete.
Dabis Handgelenk hielt ich immer noch fest und bedankte mich das Dabi mich wo mir schwarz vor Augen wurde zur L.O.V getragen hatte und sich um mich gekümmert hatte.
Er grinste leicht und drückte mich etwas an seine Brust . Er roch so gut . Ich inhalierte seinen Duft .
Shadow und ich blieben noch was in der L.O.V . Ich ließ Dabis Handgelenk los damit er auf sein Zimmer konnte um sich frisch zu machen. Die Zeit wo Shadow und ich in der L.O.V waren verging die Zeit wie im Flug. Als es Zeit wurde um nach Hause zu gehen verabschiedeten wir uns von der L.O.V . Shadow und ich gingen zusammen nach Hause. Auf dem Weg nach Hause unterhielten Shadow und ich uns miteinander. Wir lachten viel zusammen . Shadow und ich kürzen den Heim Weg etwas ab und gingen durch eine sperrlich beleuchtete Seitengasse. Wir beide waren sehr wachsam . Am Ende der sperrlich beleuchteten Gasse fiel mir ein Karton auf aus dem Geräusche kamen. Ich konnte diesen Karton nicht einfach ignorieren dazu war ich fiel zu neugierig . Deswegen ging ich auf den Karton zu und wollte nachsehen was da in diesem Karton ist. Shadow meinte ich solle auf jeden Fall vor sichtig sein.
Ich versicherte Shadow das ich auf jeden Fall vorsichtig sein werde.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging auf den Karton zu . Je näher ich dem Karton kam umso lauter wurde das Geräusch was aus dem Karton kam .
Tief ein und aus atmend öffnete ich den Karton . Als ich diesen Karton öffnete blieb mir der Atem stehen. In dem Karton lag eine kleine goldene Katze die sich zusammengerollt hatte. Die kleine goldene Katze war cute . Ich konnte nicht anders als den Karton mit der Katze hochzuheben und mitzunehmen. Shadow schaute mich an was ich mit dem Karton vorhätte. Ich öffnete den Karton und Shadow schaute in diesen . Dort sah der Teddybär Junge die kleine zusammengerollte Katze liegen und er wusste was ich vorhatte . Ich nahm die kleine Katze zu mir mit nach Hause. Auf dem Weg zu mir kamen wir beide noch an einem Tierladen vorbei. Dieser Tierladen kam wie gerufen da ich noch Futter , Katzenmilch , Katzenfutter , Wassernapf und Futternapf , Katzenhalsband für die kleine Katze brauchte. Ich übergab Shadow den Karton da er auf die Katze aufpassen wollte und ging dann in den Laden um die Sachen die ich für meine Katze brauchte besorgen kann.
In dem Laden holte ich mir einen Einkaufskorb und schaute mich in diesem Laden um. In dem Gang wo ich war fand ich das Katzenfutter , die Näpfe und die Katzenmilch. Das Katzenfutter , die Näpfe und die Katzenmilch packte ich in meinen Einkaufskorb und ging in den nächsten Gang wo ich Katzenleckerlies fand . Auch packte ich ein paar Katzenleckerlies ein.
Paar Gänge weiter fand ich die Katzenhalsbänder . Vor den Katzenhalsbänder überlegte ich welches zu der kleinen Katze passen würde. Ich entschied mich für ein dunkelblaues mit hellblauen Akzenten. Ich fand dass das Katzenhalsband zur der kleinen Katze passt und packte es ein. Dann fiel mir noch ein das ich Katzenstreu , Katzenklo Katzenkloschaufel , Katzenspielzeug und einen kleinen Katzenkratzbaum brauchte. Ich suchte die Sachen noch und wurde fündig . Ich kaufte natürlich die Sachen für die kleine süße Katze.
Als ich alles hatte ging ich zur Kasse , legte mein Zeug aufs Kassenband und legte noch eine Einkaufstüte mit aufs Kassenband.
Ich packte meinen Einkauf in die Einkaufstüte und bezahlte .
Dann ging ich raus zu Shadow und wir gingen zu mir . Als wir bei mir Zuhause ankamen zogen Shadow und ich unsere Schuhe aus , den Einkauf stellte ich auf Seite , nahm Shadow den Karton ab damit er sich seine Jacke ausziehen und aufhängen konnte. Wo Shadow fertig war gab ich ihm den Karton zurück und auch ich zog meine Jacke aus und hing sie auf.
Shadow war schon im Wohnzimmer und ich tappste ihm hinter her. Ich holte die kleine Katze aus dem Karton heraus , sie öffnete ihre Augen und schaute mich an. Die Augen der kleinen Katze waren hellblau . Irgendwie erinnerten mich diese Katzenaugen haargenau an Touyas und Dabis Augen Farbe. Die kleine Katze war ein Junge und da mich diese schönen Katzenaugen mich an Touya bzw Dabi erinnerten gab ich der Katze den Namen Touyo. Shadow meinte der Name würde zu Katze Touyo passen. Touyo erkundete neugierig sein neues Zuhause.
In der Zeit wo meine Katze Touyo sein neues Zuhause erkundete und Shadow auf ihn aufpasste packte ich das Zeug aus was ich für ihn gekauft hatte. Die Katzennäpfe stellte ich in die Küche füllte eins mit Katzenmilch und das andere mit Katzenfutter auch das Katzenklo stellte ich in die Küche und füllte es mit Katzenstreu. Die kleine Katzenschaufel legte ich auf den Deckel des Katzenklos. Der kleine Kratzbaum stellte ich ins Wohnzimmer und das Katzenspielzeug legte ich auf den Schrank. Shadow spielte mit Touyo. Es sah so süß aus . Als die beiden mit spielen fertig waren nahm ich Touyo auf meinen Schoß und zog ihm das dunkelblaue Halsband mit den hellblauen Akzenten an. Es stand meiner Katze und auch Shadow hat Touyo schon lieb gewonnen . Touyo legte sich auf Shadows Schoß und rollte sich da zusammen was auch sehr süß aussah . Ich fragte Shadow ob er Lust hätte bei mir zu übernachten . Der Teddybär Junge hatte nichts dagegen und ich holte aus meinem Zimmer für Shadow schonmal ein Kissen , eine Decke und legte die beiden Sachen neben Shadow auf die Couch.
Wir beide schauten noch etwas TV und aßen Pizza .
Die Zeit verging auch mal wieder wie im Flug . Wir schauten noch den Film zu ende und nach dem Film legte ich mich schlafen da ich sehr müde war. Ich wünschte Shadow und Touyo eine gute Nacht und ging dann auf mein Zimmer. In meinem Zimmer zog ich mich aus und zog mir meine Nachtklamotten an. Dann legte ich mich in mein Bett schrieb Dabi und Toga noch das ich jetzt eine Katze habe und sie Touyo heißt .
Es dauerte auch nicht lange und ich war im Land der Träume. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Schicksalhafte Begegnung ( Pausiert )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt