Kapitel 10

508 13 5
                                    

NATASHA POV :
Als ich mitten in der Nacht aufwachte durch si eine Art albtraum dachte ich jedenfalls nein es war anders es roch nach Rauch.
Ich ging Raus in den Flur wo ich es sah....
Feuer. Dann sah ich Steve der gerade zu mir kam dann schnappte er sein Schild zog mich an ihn und eannte durch das riesen Panorama Fenster in unserem Stock. Wir landeten in einem Teich.
Er war kalt und Nass. Sehr Nass.
Steve zog mich zu sich und wärmte micch auch wenn er genauso Nass war wie ich.
Die anderen Avengers waren Mittlerweile auch draußen. Und beobachten wie der Tower abbrannte. Als die Feuerwehr lam war es allerdings schon zu Spät und den Tower noch zu retten. Und ca. Zur Frühstücks Zeit wurde dann festgestellt das es sich um einen Brandstifter handelte.Tony sagte das er schon Anfinge ein Neues Grundstück umzubauen zu einem Hauptquartier. Bis dahin Sollten wir erstmal in einem Hotel unterkommen ich und Tony wurden in ein Zimmer mit getrennten Betten verfrachtet.
In der Dach Etage was ich echt toll fande danach brkamen wir noch was zum anziehen da die meisten ja nur ihre schlafsachen trugen.
Dann beschlossen wir erstmal Shoppen zu gehen damit wir neue Klamotten hatten.
Wir waren in zwei Gruppen aufgeteilt also einmal wir Mädels und einmal die Jungs.
Als wir dann fertig waren beschlossen wir erstmal auf unsere Zimmer zu gehen.
Da Steve und ich uns ein Zimmer teilten was nicbt gerade Angenehm war da wir ja mehr als nur Beste freunde waren und uns unsere Gefühle füreinander gestanden hatten.
Als es dann schon langsam Dunkel draußen wurde aßen wir Abendessen und gingen danach auch schon ins Bett.

STEVE POV :
Mitten in der Nacht schreckte ich auf da ich Schrei hörte. Sie kamen von Nat als och dies sah stand ich auf und setzte sich an ihr Bettkante und berührte sie sampft an der Schulter um sie zu beruhigen und gleichzeitig zu Wecken.
Als sie hoch schrack stießen unsere Köpfe fast aneinander. Sie erschrack so doll das ich direkt vor ihr war das sie mir eine Geklatscht hatte.
Es tat sogar relativ doll weh.
Sie entschuldigte sich sofort panisch und umarmte mich es schien mir fast so als würde sie weinen also zog ich sie noch fester an micch und umarmte sie auch.
Schlussendlich legte ich mich neben sie und wir schliefen gemeinsam ein.
*nächster Morgen*
Als ich aufwachte lang Nat auf mir und dann merkte ich das es nicht so weich is denn wir lagen auf dem Harten boden... Also ich Nat lag ja auf mir und schlief noch. Sie sah so süß und ungefährlich aus wenn sie Schläft.
Sie klammerte sich förmlich an meinen Nackten Oberkörper.

NATASHA POV :
Als ich aufwachte merkte uch das ich nicht in meinem Bett schlief also öffnete ich vorsichtig die Augen und sah mich um.
Ich zuckte zisammen als ich merkte worauf ich schlief. Einem Oberkörper freiem Steve der mich mit Baby blauen Augen ansah als hätte er nix besseres zu tun. Als ich dann realisierte was hier passiete war es zu scjon zu spät ich drückte meine Lippen auf seine und sagte:"Steve.. Ich bin bereit."
Steve sah mich erschrocken an und Löste sich von mir. Dann sah er mich an und wir küssten uns abermals. Dann lösten wir uns voneinander.
Und schauten uns nur gegenseitig an.
"Das bleibt aber noch unser Geheimnis." sagten wir beiden. Dann gingen wir getrennt Duschen und zogen uns an. Dann gingen eir im Hotel frühstücken.
Die letzten zwei Monate vergingen dann auch relativ schnell bis das Neue Hauptquartier dann endlich fertig war.
Das ist es jeder kennt es mitsicherheit :

Als wir dann alle in unsere Zimmer aufgeteilt waren trafen wir uns alle erstmal vor dem Ganzen Gebäude, dann gab Tony uns auch noch eine Fürung und zeigte uns erstmal das Hauptgebäude und dann noch das Gebäude mit den Schlafräumen die Trainings ha...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir dann alle in unsere Zimmer aufgeteilt waren trafen wir uns alle erstmal vor dem Ganzen Gebäude, dann gab Tony uns auch noch eine Fürung und zeigte uns erstmal das Hauptgebäude und dann noch das Gebäude mit den Schlafräumen die Trainings halle war im Hauptgebäude.
Dann noch die Lagerhallen Das Labor und Co.
Wir hatten tatsächlich auch ein Eigene Schwimmhalle und Auch in der Trainings halle ein abteil mit Trainings Simulator.
Alles war komplett high tech.
Dann bekamen wir auch noch unser Neue ausrüstung, es kamen sogar neue Mitglieder dazu sie hießen Hope van Dyne und Scott Lang sie waren auch bekannt als Antman(Scott) and the Wasp (hope) ich mochte Hope echt sie ist echt ne gute Freundin. Pepper war jetzt auch Mittlerweile goch schwanger. Und Steve und ich machten unsere Beziehung jetzt auch Offiziell.
Wanda war jetzt auch mit Vision verlobt.
Ach und das beste war das Maria und Sam die ganze Zeit flirten. Dann lernten wir Auch noch Carol danvers kennen alias Captain Marvel.
Sie hat finde ich so ne art von Kräfte wie Wanda.
Auch Bucky war froh denn er Hatte jetzt eine Riesen Küche mit Super viel platz zum Kochen.
Eine Woche später dann bekam Pepper ihre Tochter Morgan. An dem Selben Tag war auch Wandas Geburtstag was alle echt Lustig fanden.
_______________________________________
So leutis es ist diesmal ein etwas Kürzeres Kapitel da es sozusagen das finale der ersten Staffel war Kapitel 11 wird vermutlich auch Mal etwas Krasser also anders Geil. Da habe ich schon ein Paar ideen und ich hätte auch gleich nochmal eine Frage soll ich ne FF über Hope und Scott schreiben weil ich Liebe diesen Ship auch so unfassbar
Und bitte seht auch mal bei legolasundtauriel vorbei. Danke fürs Lesen Kritiken, Mng und Wünsche gern in die Kommentare schreiben ❤️✨

Is that the right thing (Romanogers)*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt