Keine Ahnung was ich hier genau schreibe, wahrscheinlich schreibe ich nur das was ich grade denke oder... fühle.
Ich glaube ich bin endlich über ihn hinweg. Mit meinem heulkrampf seinetwegen an zu beginn des Jahres und der löschung seiner nummer habe ich mit ihm abgeschlossen, hoffe ich zumindest
Dafür gibt es wen anderes...wir sehen uns fast jeden Tag und doch haben wir noch nie wirklich mit einander gesprochen, aber als ich sein Lächeln das das erste mal gesehen habe, ich weiß nicht. Ich würde so gerne mit ihm sprechen aber es scheint so schwer, obwohl es so einfach sein könnte. Natürlich kann ich das niemandem erzählen, meine Freunde halten es für eine kleine Schwärmerei, doch es hat sich in meinem Körper ausgebreitet wie ein Virus. Zuerst in meinem Kopf, dauerhaft denke ich an ihn, sehe sein Lächeln und habe den dauerhaften drang seinen Namen zu sagen oder über ihn zu sprechen. Dann hat der Virus mein Blutkreislaufsystem befallen, so das mein Blut jedesmal zu kochen anfängt wenn er in meiner nähe ist. Und letztendlich hat es mein Herz am meisten erwischt, wenn er da ist, wenn er spricht , wenn er lächelt, dann fängt es an laut zu schlagen, so laut das ich das Gefühl habe es hören zu können. Ich würde sagen ich bin ernsthaftig Krank, hätte ich mich mal lieber frühzeitig impfen lassen sollen, denn jetzt geht dieses Drama schon wieder los , besonderst weil mir von Anfang an bewusst war/bin das er unerreichbar für mich ist. Und trozdem begäre ich ihn so sehr. ER ist alles was ich mir wünschen könnte, meine perfekt vorstellung von einem MANN. ER ist wie ein Prinz, mein Traumprinz. Wann bekomme ich mein Happy End ? Warum ist mein leben keine Geschichte ? Kein Märchen ? Warum werde ich nie meinen Traumprinzen bekommen und glücklich mit ihm zusammen leben, bis ans ende meiner Tage?
Na weil das Leben scheiße ist und das Schicksal ein Arsch und weil es nun mal so ist, das man selten das bekommt was man möchte, Aber... man darf ja noch träumen.
Und so mit eine Gute Nacht.
YOU ARE READING
Die Sache mit dem Traumprinzen
Teen Fictionmein erster Post... hoffe ihr mögt es , oder halt nicht