"Was wollt ihr eigentlich von mir?!", schreie ich Jonas ins Gesicht, welcher mich gegen die Mauer drängt. Seine Augen beginnen zu glänzen und er entgegnet, mit einem aggressiven Unterton: "Das du dich endlich anpasst LOSER! Und vor allem, dass du dich von diesem Typen fernhälst, da er nicht hierher gehört, so wie der sich gibt!" Ich spüre wie mir die Wut nach oben steigt und sich meine Hand zu einer Faust ballt. Da liegt Jonas auch schon am Boden. Seine Gang machte nur einen auf "WOOOWW" und spornten ihn an wieder aufzustehen. Wütend schubst er mich heftig gegen die Wand. "Das war nicht dein ernst oder? NIEMAND BRINGT MICH ZU BODEN! DAFÜR WIRST DU SAUER BEZAHLEN DU MIESE KLEINE RATTE!" Da blitze schon sein verdammtes Butterflymesser vor meinen Augen auf und ich hoffte innerlich, dass es schnell gehen wird....
2 Tage später:Es ist Wochenende. Da dürfen wir alle nach Hause. Doch ich denke gar nicht daran nach Hause zu gehen. Mein ganzer Körper pocht vor Lauter Schmerz und jeder Sonnenstrahl, macht es nur noch schlimmer. Draußen hat es um die 20 Grad, aber ich hab meine schwarze Lederjacke an und den Reißverschluss bis ganz oben hin zu, damit man es einfach nicht sieht. Die ganze Zeit überlege ich, ob ich es ihm sagen soll? Aber entscheide mich, dennoch zu ihm zu gehen. Vielleicht kann ich es ja vor ihm verstecken?
Bei Michael angekommen, starrt er mich völlig fertig an. Ich wusste sofort, dass er grade erst von einer Tour zurückgekommen ist. Aber er umarmt mich, doch kaum drückt er etwas fester zu, zucke ich zusammen und versuche ihn leicht von mir wegzudrücken. Genau jetzt weiß er, dass etwas nicht stimmt. "Was ist passiert?! Du weißt, ich lass nicht locker!" Genervt sehe ich ihn an und lass mich einfach wie aus dem nichts ins Gras fallen. Langsam mache ich den Reißverschluss auf und streife die Jacke ab. Mike hockte vor mir und ihm fiel der Unterkiefer runter. Entsetzt und entgeistert starrt er mich an und bekam kein Wort raus. Ich zog die Jacke wieder an und vergrabe mein Gesicht in meinen Knien. Nein, ich weine nicht sondern werde wütend auf mich selbst, da ich mich hätte wehren sollen."Wieso? Und mit was?" Langsam beginnt er zu Fragen und setzt sich neben mich. "Ich hab ihn zu Boden gestoßen, weil er seine Klappe über dich nicht gehalten hat und dann ist er ausgerastet...und zu der Frage mit was....(ich schlucke)...Jonas....Jonas hat immer ein Butterflymesser dabei, mit dem er immer die jüngeren im Internat ärgert und ihnen Angst einjagt...nur...bei...mir war es halt das." Michael atmet tief ein und aus und fragt nur leise: "Weiß es Richard?" Ich sehe ihm tief in die Augen und seufze: "Wäre ich sonst hier? Du hast nicht zufällig ein Zimmer frei?" Michael lächelt. Automatisch geht es mir auch gleich ein bisschen besser und er stößt mich mit seinem Ellenbogen an: "Für dich immer, das weißt du. Und? Hast du Lust auf nen Kinoabend, nachdem du mir bei den Tieren geholfen hast und dich um Spike gekümmert hast?"
Was für eine Frage: "Aber klar, aber nur wenn es Peter Pan und Caramelpopcorn gibt🤭"
DU LIEST GERADE
✎...𝗚𝗼𝗻𝗲 𝘁𝗼𝗼 𝘀𝗼𝗼𝗻 (Abgeschlossen)
FanfictionManche Menschen verliert man, doch sie gehen mit dir jeden Tag, jeden Schritt....❤🍎 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀» [𝗚𝗼𝗻𝗲 𝘁𝗼𝗼 𝘀𝗼𝗼𝗻] « ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 1:00 ─〇───── 3:39 ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⇄ ◃◃ ⅠⅠ ▹▹ ↻ ...