Teil5

922 40 4
                                    

Ich sah Kuroo den Schock ins Gesicht geschrieben. ,,Wer....wer war das.",fragte er. Ich schaute ihn nur an. ,,Majo...Majonasse war das..."", Sofort schaute er mich erschrocken an. ,,WAS? ", schrie er. Ich zuckte zusammen. ,,A-aber es ist nicht schli-",doch unterbrach er mich. ,,Wir gehen zu ihr nach Hause. JETZT! Kenma komm mit. Schnell bevor die Schule beginnt. ". Er zog mich an meiner Hand die Treppe runter. ,,Wir müssen das wirklich nicht machen ku-", ,,Doch. Schau doch wie sie dich zugerichtet hat!....", Sagte er mit einem traurigen Unterton.

*Timeskip: Vor der Ankunft bei Majonasse 


Mein Herz pochte unbeschreiblich schnell. //Was wenn ich die "Freundschaft" zwischen ihnen zerstöre// dachte ich mir. Vor ihrer Tür angekommen  klopfte Kuroo direkt lautstark an ihrer Tür.,,Oh Hey Kuroo-". ,,Warum hast du D/n geschlagen?! Sie hat dir nichts getan. Ich wollte mit ihr befreundet sein nicht anders Rum!",sagte er. Majonasse schaute mich wütend an. ,,SIE LÜGT!",ich zuckte als sie das gesagt hatte. //Was wenn er ihr glaubt//, dachte ich voller Angst. ,,Nein. Das glaube ich nicht. D/n ist eine ehrliche Person. Du bist die, die sich wie eine Yandere verhält!", Als er mich verteidigt hatte wurde ich rot. ,,Und wer ist deine Freundin da?! Gehört die auch zu deiner Lügengruppe?", Ich müsste fast lachen. Kenma sieht also glaubwürdig aus. ,,Das zahlt jetzt nicht zur Sache. Lass sie in Ruhe sonst schaue ich dich in Zukunft nicht Mal mehr mit dem Arch an!", Sagte er. ,,O-ok. Ich entschuldige mich schon.", sagte sie während sie auf mich zulief. Sie lachte und umarmte mich ,,TUT MIR LEID",sagte sie laut damit Kuroo sie hörte. ,,Wenn du mir Kuroo weg nimmst töte ich dich!", Flüsterte sie mir noch zu. Erschrocken blieb ich stehen. Als sie sich dann von Kuroo verabschiedete schloss sie die Tür. Ich schluckte schwer. Kuroo kam auf mich zu und legte seine Hände auf meine Schultern. ,,Alles ist wieder gut. Neh Chibi-chan.", Sagte er mit einem warmen lächeln. Ich grinste schief.

*Timeskip: in der Schule:

In der Schule angekommen versteckten wir Kenma erstmal auf der Toilette. ,,Also ich gehe in deine Klasse und sage Bescheid das du später kommst. Chibi-chan holt dich dann ab.", Erklärte Kuroo, Kenma. Kenma nickte und ging in die Mädchen Toilette. Ich wollte mich gerade von Kuroo verabschieden. ,,Neh, Chibi-chan. Wenn was wieder sein sollte komm sofort zu mir ,ja? Du bist mir sehr wichtig. ", sagte er mit einem warmen lächeln. Ich nickte gerötet und ging in meinen Klassenraum.

Liars love [A Kuroo x Reader Story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt