Ja ich will

399 8 0
                                    

Mittlerweile hatten Yu und Luna die Schule beendet, und wohnten mit Akira und Bokuto in einer WG Luna war gerade mit Akira unterwegs. Yu stand mit Bokuto in der Kuche: Bokuto was denkst du was sie sagen wird?" Bokuto antwortete: Du machst ihr einen Antrag Sie wird Ja sagen!" Yu: Ja du Recht..." Bokuto fragte: Hast du alles was du brauchst?" Yu schaute Bokuto an: Ja ich hab alles. Akira ist mit Luna weg sie kommen Heute Abend wieder." Bokuto sagte: Dann ist doch alles gut warum machst du dir so viele Sorgen?" Yu antwortete: Weiß ich nicht ich bin halt so." 

Yu hatte einen Plan gemacht. Er hatte Akira gefragt ob sie mit Luna shoppen ging, Akira hatte eingewilligt. Er und Bokuto bereiteten alles vor. Es muss Perfekt sein! dachte Yu. 

Bei Luna

Luna und Akira aßen gerade als Luna fragte: Akira wo gehen wir als nextes hin?" Sie hatten bis Jetzt noch nichts gefunden. Akira antwortete: Zuerst gehen wir noch mal in das Geschäft wo dir dieses eine Kleid so gut gefallen hat und danach gehen wir in ein Schuhladen!" Luna wusste das sie ihrer Freundin nicht wieder sprechen konnte also antwortete sie: Ok Akira du bist echt verückt aber das weißt du!" Die beiden lachten.

Akira sagte: Luna das nehmen wir!" Luna hatte ein Wunderschönes Blaues Kleid an. Luna lächelte ihre Freundin an: Ja Akira ich liebe es." Sie betrachtete das Kleid, es passte wirklich zu ihr. Akira und Luna bezahlten das Kleid und dann gingen sie in ein Schuhgeschäft. Akira befahl ihrer Freundin die das Kleid trug das sie eben gekauft hatten: Luna bleib hier ich komme gleich wieder ich hohle ein Paar Schuhe das zu dem Kleid passt!" Luna lachte ihrer Freundin zu: Ja Akira beeil dich ich will endlich nach Hause." Akira verschwand irgendwo in den Gängen. Was hat sie nur vor? dachte Luna. Ich meine sonst ist sie auch nicht so der typ der gern shoppen geht! Da kam Akira mit einem Paar Schuhen das zu dem Kleid passten.

Bei Yu

Yus Handy piepte er schaute nach.

Akira: Wir kommen Jetzt nach Hause Yu mach dich bereit!

Ich: Ok Akira

Er ging in Lunas und sein Schlafzimmer wo er auf sie wartete. Da hörte er die Tür aufgehen. Jetzt ist es so weit! dachte Yu. 

Bei Luna

Akira Sagte zu Luna: Luna geh Yu dein Kleid zeigen!" Luna antwortete: Ok Akira." Sie ging ins Schlafzimmer wo Yu schon auf sie wartete: Luna du siehst Wunderschön aus!" Er küsste Luna: Ich liebe dich." Er ging auf die Knie. OMG macht er das wirklich? dachte Luna. Yu fragte: Luna Kageyama willst du mich Heiraten? und mich zum Glücklichsten Mann der Welt machen"

Bei Yu 

Luna fiel Yu um den Hals und küsste ihn: JA  ich will! Ich liebe dich Yu!" Sie hat ja gesagt! Yu lächelte und nahm seine Verlobte in den Arm: Wir Heiraten Luna. Meine Luna du und ich für Immer!"

Nishinoya: Kageyamas Schwester...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt