Eifersucht!

206 9 0
                                    

Ich schaue sie nur kurz an. "Ach, wirklich?" Sie nickt lächelnd, während ich merke das Hoseok mich fragend anschaut. Ich gehe nicht drauf ein. Ich muss mich gerade zusammenreißen um sie nicht zu klatschen.

Sie dreht sich zu Hoseok. "Meinst du wir könnten uns mal treffen? So privat?" - "NEIN!" Erst als ich die Blicke von Ji-Hyun, Hoseok und den Gästen an den Tischen drumherum sehe, merke ich das dieses Nein von mir gekommen ist.

Hoseok beobachtet mich still, Ji-Hyun schaut mich schockiert an und die Gäste um uns herum essen vorsichtig weiter. Ich werde rot.

Ich verbeuge mich entschuldigend und renne in die Küche. Super! Was habe ich getan?! Hoseok und ich sind nicht zusammen. Wir haben nur eine Freundschaft plus. Was juckt es mich mit wem er ausgeht? Ich seufze und hacke aggressiv auf der Kaffeemaschine rum, um eine neue Kanne Kaffee zu kochen.

"Ist was passiert?" Fragt mich Taehyung. Ich schaue zu ihm rüber. "Du hast Sahne an der Wange.", Taehyung errötet leicht und wischt sich die Sahne am Ärmel ab.

Ich seufze. "Wegen deiner Frage... Ja... naja..  es ist was passiert... aber keine Ahnung wie ich das erklären soll.", Taehyung nickt und legt einen Arm um mich. "Erzähl einfach.", ich seufze. Ich kann jetzt nicht sagen das ich mich prostituiere, eine Freundschaft plus mit dem Typ habe und jetzt eifersüchtig bin.

Ich schüttle den Kopf. "Mir ist eine Kaffeetasse runtergefallen. Und das vor versammelter Kundschaft.", Taehyung lächelt. "Nur sowas. Bei deinem Gesichtsausdruck hätte ich schwören können das einer unserer Kunden einen Schlaganfall erlitten und dir auf das Oberteil gekotzt hätte.",

Noch bevor ich nachdenken kann ob man bei einem Schlaganfall kotzt, grinst Taehyung und zieht mich mit sich. "Ich habe mir ein Stück Kuchen abgezweigt.", kichert er. "Komm, ess auch ein bisschen. Du siehst aus als würdest du es brauchen.", er hält mir eine Gabel hin und ich grinse und nehme sie. Manchmal kann Taehyung ein wirklich guter Freund sein.

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt