Lil dirty ride (6)

354 10 0
                                    

(Kapitel beinhaltet SMUT! Der Inhalt ist eventuell für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet)

Er wird immer schneller und stöhnt immer wieder meinen Namen. Seine Augen sind geschlossen und sein Mund steht leicht offen.

Ich weiß, dass das was ich jetzt vorhabe mir später garantiert peinlich sein wird, aber ich packe ihn an den Schultern und werfe ihn auf das Bett.

Dabei rutscht sein Glied aus meinem Hintern, was ziemlich schmerzhaft ist. Hoseok liegt heftig keuchend auf seinem Bett und schaut mich fragend an.

Ich grinse ihm zu und beuge mich dann über ihn. Hoseok scheint zu wissen was ich vorhabe, denn er packt mich an den Hüften und grinst.

Ich nehme sein Glied und führe es mir vorsichtig ein. Wir beide stöhnen laut auf und ich beginne dann langsam ihn zu reiten.

"Daddyyyy...", grinse ich und bewege mich stöhnend auf und ab. Es tut weh, Ja, aber gleichzeitg auch so gut.

Er hat die Augen geschlossen und sein Mund ist zu einem leichten Lächeln verzogen. Seine Fingernägel bohren sich in meine Seite, aber der Schmerz macht mich nur weiter an.

Ich reite ihn immer schneller und bald schon hört man nichts mehr, außer das aufeinanderklatschen von nackter Haut, und Keuchen und Stöhnen von uns beiden.

Wir beide sind einfach nur noch ein stöhnendes Wrack, und es dauert nicht lange, bis Hoseok mich auf das Bett wirft und wieder die Kontrolle übernimmt.

Aber diesesmal legt er seine rechte Hand an meinem Hals und drückt leicht zu während er in mich eindringt. Ich spüre einen leichten Luftmangel. Aber es macht mich nur noch mehr an. "Choke me... Daddy...", bringe ich keuchend raus.

Hoseok grinst leicht und nimmt auch seine andere Hand dazu. Er hört auf in mich zu stoßen während er mich leicht würgt. Ich habe meine Augen geschlossen und genieße es so derart von ihm unterworfen zu werden.

Hoseok löst seine Hände leicht und grinst mich dann an. "Kleiner... Ich will was ausprobieren...", ich nicke nur kurz und Hoseok zieht sein Glied aus mir raus.

Im nächsten Moment spüre ich wie mein Glied von Hoseok in die Hand genommen wird. Ich öffne die Augen und schaue zu was er macht.

Er führt mein Glied in seinen Hintern ein!!! Ich werfe den Kopf in den Nacken und stöhne heftig auf.

Hoseok setzt sich so weit runter das er bis zum Anschlag drin ist. Dann beginnt er mich zu reiten. Fuck, ist das ungewohnt...

Dadurch das sein Hintern so eng ist, kann man es so sehen das er mir theoretisch einen runterholt. Ich stöhne zusammen mit Hoseok im Takt.

Die Aufnahmefunktion des Handys beendet sich, und spielt die letzte Aufnahme leider auch ab. Ich höre nur wie ich aus dem Handy stöhne. Ich werde knallrot und Hoseok grinst kurz und fasst sich ans Glied.

Ich bin zu sehr damit beschäftigt meinen Orgasmus noch ein bisschen zurückzuhalten, und bekomme nur nebenbei mit das er sich auf mein Stöhnen einen runterholt während er mich reitet.

Nach wenigen Sekunden beugt er sich leicht zu mir nach vorne. "Ich komme, Baby... ngggh!" Er spritzt ab und sein Ejakulat trifft leider mein Gesicht. Hoseok reitet mich noch so lange weiter bis ich komme und legt sich dann komplett erschöpft neben mich.

Ich keuche heftig. "Daddyyyyy.... Aaaah! Jaaa... weiter... Daddy, Daddy... genau da, Daddy...Ahhh!" Ich erschrecke mich zu Tode.

Hoseok lacht und nimmt das Handy, aus dem mein Stöhnen rauskommt. Ich werde rot und schlage mir die Hände vors Gesicht. "Mach das aus!" Herrsche ich ihn an. Hoseok lacht. "Ich will die stelle hören bei der du kommst.",

Er spult ein bisschen vor. Und schon:

"Ich komme... oh mein Gott... Ich komme Daddy... aah! Schneller! Ah... aaaaaah!"

Hoseok grinst und spielt die Stelle nochmal ab. Und nochmal. "HAST DU'S JETZT?!" Fauche ich. Hoseok lacht. "Dein Stöhnen ist der Hammer.", er deutet auf sein Glied das schon wieder steif ist und ich setze mich ruckartig auf.

"Also jetzt reicht es auch mal!" Rufe ich und schaue ihn entgeistert an. Er lacht. "Keine Sorge. Ich habe ja jetzt das Material um es mir selbst zu besorgen.",

Ich seufze und wische mir mit einem Taschentuch das Sperma aus dem Gesicht. Nachdem ich damit fertig bin, höre ich Hoseok leise stöhnen.

Ich drehe mich zu ihm. Er macht es sich wirklich selbst! Fasziniert gucke ich auf seine leicht geöffneten Augen, seinen offenstehenden Mund, und sein Brustkorb, der sich schnell auf und ab bewegt.

Mein Blick wandert weiter runter. Ich sehe wie Hoseok seine Hand einsetzt und seinen Penis hoch und runter pumpt. Ich beiße mir auf die Unterlippe. Fuck...

Ich keuche auf, nehme Hoseoks Hand da weg und nehme seinen Penis kurzerhand in den Mund. Ich konnte nicht anders.

Ich höre Hoseoks Stöhnen, spüre seine Hand in meinen Haaren, seine andere Hand, die sich in meinen Hintern krallt und spüre wie er in meinen Mund abspritzt.

Ich hebe langsam meinen Kopf. Hoseoks Sperma fließt mir aus dem Mund und ich schlucke den Rest.

Hoseok lächelt. "Danke, Kleiner.", ich lache und lege mich auf ihn. Sofort umarmt er mich und zieht die Decke über uns beide. "Wir müssen nur pünktlich aufwachen.", grinse ich. "Das bekommen wir schon hin.", lächelt Hoseok und küsst mir auf die Stirn. "Ich hoffe nur das ich dir zeigen konnte das du der einzige für mich bist.",

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt