NATASHA POV :
Seit Morgan's Geburt ist bereits ein Jahr vergangen Wanda und Vision sind Verheiratet und erwarten Zwillinge. Zwischen Sam und Maria knistert es immer mehr und Steve und ich wir Haben gerade eine Tolle Zeit in unserer Beziehung.
*Morgens*
Ich wachte Neben Steve auf als die ersten Sonnen strahlen in unser Zimmer kamen. Steve Umschlag meine Taille weshalb ich mich nicht Losreißen konnte.
Als ich ihn dann wecken wollte zog er mich noch fester an ihn und Küsste mich mit voller Leidenschaft.
Ich jedoch hatte gerade keinen Bock und riss mich los, darauf hin schaute er mich nur mit seinem Welpen blick an. Ich konnte nicht anders, ich gab ihm einen Kuss und ging ins Bad.
Ich musste mich fertig machen da Heute den ganzen Tag eine Gala war die extra für uns Avengers veranstaltet wurde.
Ich hatte mir schon ein tolles Kleid rausgesucht und Steve hatte seinen Schwarzen Anzug naja wie immer eigentlich.
Das war mein Kleid für heute Abend:Steve hatte mir dieses Kleid geschenkt.Extra für die Gala.
Als ich dann aus dem Bad kam zog ich mir direkt meine sport Klamotten an um eine Rund joggen zu gehen mit Steve natürlich. Der schon bereit Stand. Als wir gerade aus dem Haupttor wollten standen Massen an Leuten von der Presse da.
Sie fragten uns Sachen wie "Wann werden sie beide Heiraten" oder "Wann haben sie vor Kinder zu bekommen" die zweite Frage nahm mich wieder einmal mit klar hatte ich erfahren das ich jetzt doch Kinder bekommen konnte da Tony so etwas wie ein Heilmittel erfunden hatte aber das heißt doch nicht gleich das ich sofort welche will.
Und das mit dem Heiraten geht jetzt schon seit etwa 2 Monaten so.
Ich beschloss einfach zu gehen und nichts zu beantworten.
Steve und ich beschlossen einfach durch den Wald zu Joggen wo uns die Presse eh nie finden würde.
Und einkaufen konnten wir alle in letzter Zeit auch vergessen seit dem wir immer wieder die Welt gerettet hatten Häufte sich immer mehr Fame an, am Anfang fanden wir es noch Cool aber mittlerweile war es einfach nur Blöd. Nach dem Joggen dann waren ich und Steve nochmal gemeinsam Duschen. ;)
Danach machten wir uns für die Gala fertig nur den Anzug und das Kleid hatten wir noch nicht an da wir Avengers noch Zeit hatten und noch ein bisschenso ne Art Ablauf besprechen Wollten.
Wann wir kommen was wir tuen und wie wir so schnell und unauffällig wie es geht wieder verschwinden können.
Dann Zogen wir uns Um und fuhren in einer Limo hin wir Avengers kamen natürlich als erstes an es war so ca. Gegen Mittag.
Nach einer Stunde dann wurden nach den VIP. s die anderen Gäste rein gelassen. Ich fände es war sehr viel trouble deshalb zog ich mich zurück nach Draußen also beim Hinterausgang. Als ich da ca. 15 min saß kam Pepper dazu da es ihr auch zu viel wurde. "Na zu viel mit den Fragen wann ihr Heiraten wollt oder Kinder bekommen wollt?"fragte sie beruhigent." Woher-"sie unterbrach mich:" - die Medien sind voll von euch"sagte sie. "ja ich weiß es nervt echt Langsam... Ist das nich unser Privat Leben." sagte ich traurig
"Du kennst doch die Presse.. Du willst nicht wissen wie es bei mir und Tony war.." lachte sie. "Nein das will ich wirklich nicht Pepper." lachte ich jetzt ebenfalls:"Lass uns wieder rein gehen es wird jetzt eh schon Langsam Dunkel in ca. 3 h können wir dann gehen." sagte sie noch dazu.
Ich nickte und wir gingen wieder rein als Steve mir endgegen kam und mich an die Wand drückte ging Pepper weiter und versuchte dies zu ignorieren lächelte aber trotzdem.
Als Steve mich an die Wand gedrückt hatte Küsste er mich ich ih. Natürlich auch trotzdem fragte ich warum er das machte. Er antwortete nur:"Weil ich dich Liebe Nat."
"Ich dich auch." sagte ich in den Kuss hinein. Als wir uns wieder Lösten gingen wir wieder in den Saal.
Und schon gingen wieder die Tausend Blitzlichter an. Alle komplett auf uns gerichtet. Also ich genoss es nicht gerade auch Steve schien es nicht so zu Mögen. Wir winken nur ab und nickten in Richtung Maria und Sam die sich gerade dem Kuss ihres Lebens gaben, die Presse checkte es sofort.
Und Als Maria und Sam die Blitzlichter merkten zuckten sie zusammen und Lächerlten in die Kamera. Alle Avenger nacheinander wurden Fotografiert auch die Paare zusammen.
Selbst die schwangere Wanda wurde in Massen bombardiert obwohl die Presse noch nicht wusste das sie Schwanger ist.
Als sich der Abend langsam zum Ende kam beschlossen wir Avengers noch mal an den Strand zu fahren und die Sterne zu beobachten wärend die Presse vor unserem Tor wartete.
Wir genossen die Stille.
Ich schlief auf Steve's Brust ein wärend er mich an meiner Taille festhielt.STEVE POV :
Als ich merkte wie sie schlief trug ich sie bis zum Avengers Tower natürlich durch den Hintereingang am Strand.
Als wir in unserem Zimmer ankamen merkte ich wie sie Langsam wach wurde.Und mich mit Müden Augen ansah. Ich zog ihr ihr Kleid aus und zog ihr einer Meiner T Shirts über.
Dann Legte ich sie aufs Bett und zog mich dann Selber um um mich neben sie zu Legen.
Ich sah sie noch gefühlte drei Stunden an bis ich dann auch mal einschlief.
Ich würde in der Nacht allerdings kurz Wach weil ich merkte das Nat ins Bad ging.NATASHA POV :
Ich musste so dringend auf Toilette das ich glaube das ich Steve geweckt hatte.STEVE POV:
Als sie wieder aus dem Bad kam kuschelte sie sich richtig doll an mich und Küsste mich dann drehte sie sich weg und Schlief wieder ein ich schlief dann auch schon wieder ein.NATASHA POV:
Ich hörte ein Lautes rumsen durch das ich Wach wurde ignorierte es aber und versuchte weiter zu schlafen. Dann hörte ich Noch eins.
Und dann ein "Fuck!!" von Steve.
Er war zwei Mal aus dem Bett gefallen. Ich lachte leise was er hörte und dann zu mir ins Bett kam um mich zu kitzeln. Ich lachte noch mehr und sagte das er aufhören solle.
Was er nach gefühlten 20 min auch tat. So das wir dann auch endlich mal wieder schlafen konnten._______________________________________
So ich hoffe es hat euch gefallen.
Danke fürs Lesen Kritik, mng und Wünsche gern in die Kommentare schreiben. Voten wäre auch voll nett wen. Euch die FF gefiel.
Schaut auch gern mal bei legolasundtauriel meinem B day Twin vorbei ❤️✨
DU LIEST GERADE
Is that the right thing (Romanogers)*Abgeschlossen*
Hayran KurguDas hier ist hauptsächlich eine geschichte in der es darum geht wie Natasha und Steve zusammen finden da sie eigentlich seit dem wintersoldier etwas für einamder empfinden. Natasha will es nicht war haben das sie gefühle für jemanden hat da es ihr j...