Die Liebe gestehen

45 5 0
                                    

Marinettes Sicht:

Heute ging es wieder in die Schule und ich wollte Adrien sagen, was ich fühle. Aber ich wusste nicht, ob ich es vermasseln werde? Ich wollte Alya Bescheid sagen, dass ich es nicht machen werde. ,Aber ich will doch mit ihm drei Kinder und einen Hamster haben „Tikki, ich weiß nicht weiter...", sagte ich komplett verzweifelt. Tikki darauf: „Marinette ich finde du solltest deine Gefühle gestehen und es wenigstens versuchen"
„A-Aber.."
„versuche es einfach. DU SCHAFFST ES!!!"
„Okay ich versuche es und ich schaffe es!"
Ich ging mutig in die Schule und traf Alya.
„Bist du bereit?", fragte sie.
„Ja, ich bin Marinette Dupain-Cheng und ich schaffe das!", sagte ich stolz ohne zu realisieren was ich hier tat.
„Na dann los Marinette Dupain-Cheng da ist er", sagte Alya.

Alya schubste mich zu ihm rüber:
„H-H-hallo A-Adrien"
„Hallo Marinette"
„Ähm ich sagen etwas dir äh ich meine ich etwas sagen dir Ähm ich meine...." ich atmete tief durch und riß mich zusammen „ich liebe dich" ich kniff meine Augen zu, weil ich seine Reaktion nicht sehen wollte und auch nicht realisierte, dass ich es ihm sagte.
„Marinette... ich... ich fühle mich geehrt aber ich liebe eine andere..."
Ich schaute zu ihm und ich spürte wie sich Tränen bildeten und ich beschloß, dass ich die Schule schwänze und rannte zu mir nachhause und verkroch mich unter meiner Decke und weinte. Tikki munterte mich ein bisschen auf aber das half nicht so viel.

Hawk Moths Sicht (in dem Zeitpunkt als alles geschah):

„Ich spüre eine Negative Energie... Ein gebrochenes Herz kann man nicht so leicht herrichten... Flieg los *erschuff einen Akuma* kleiner Akuma und verwandle sie"

Marinettes Sicht:

„Marinette? Marinette?!" rief eine bekannte Stimme. Es war Alya. „Marinette da bist du ja..."
„ALYA WAS SOLL ICH MACHEN", sagte ich traurig. „Du und Adrien seid füreinander bestimmt und das haben auch die zwei Mädchen aus New York gewusst. Kannst du dich noch an sie erinnern?"
„Ja stimmt... das haben sie gesagt?..."
„Ja, es wird schon"
„Ach Alya ich habe keine Ahnung was ich machen soll."
„Ich sage Madame Mendeleiev, dass du krank bist okay?"
„Danke dir"
Sie ging und ich war allein und dachte an Adrien.
Tikki rief besorgt: „MARINETTE DA IST EIN AKUMA!!! SEI NICHT TRAURIG WIR SCHAFFEN ES! WIR SCHAFFEN ES!!!!"
Marinette: „Ich bin M-M-Marinette und ich schaffe e-es. Nein Tikki ich bin verloren"

Miraculous-Love story (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt