Harry ging durch die große halle, überall tote sein schlechtes Gewissen, Es war seine schult. Er sah sich um, Fred lag da, um ihn herum die Weasleys. Er spürte eine hand au seinem rücken, hinter ihm standen Hermine und Ron, Beide mit Kratzern versehen "wir haben überlebt" frohlockte Ron Hermine nickte und die drei schloßen sich in eine Umarmung, als Hermine sah wie ein rothaariges Mädchen sich den dreien näherte, um ihren arm lag ein Handtuch, es war rot, Blutrot, Als Harry sie sah, kuckte er plötzlich etwas verunsichert, Hermine gab ihm einen stups in Richtung Ginny und Lief dann mit Ron an der hand Richtung Molly, Harry ging langsam auf Ginny zu, sie ist so atemberaubend schön dachte der braunhaarige. Er ging langsam auf sie zu "was ist mit deinem arm"fragte er sie winkte ab "nicht so schlimm"sagte sich und ging ein schritt näher an Harry "ähhhmm"stotterte Harry von ihrer Schönheit überwältigt "also" Ginny sah ihn an sie wusste nicht ob er sie noch liebte aber sie musste es versuchen, sie ging noch ein Schritt näher an ihn ran plötzlich wirkte Harry verlegen "Also wie ist es zwischen uns" fragte er immer noch leicht stotternd "also ich lieb dich noch immer, ich hab nur schlussgemacht wegen Voldemort, er hätte dich verletzt also, wenn du mich nicht liebst dann ist das ok" Harry stockte.
Ginny sah ihn an, und flüsterte dann "küss mich du idiot", stellte sich dann auf sie Zehenspitzen und gab ihn einem langen küss Harry erwiderte diesen. "ich liebe dich, so wie ich dich geliebt hab seit ich deine Geschichte gehört hatte"flüsterte sie als sie sich voneinander lösten "ich liebe dich auch Ginny" flüsterte Harry zurück.
Molly kam auf die beiden zu "ohh wie ich sehe habt ihr zusammen gefunden das freut mich" sie schloss beide in eine innige Umarmung. "ihr könnt schon mit Ron und Hermine zu Tonks und Teddie in den Fuchsbau" sagte sie als sie die beiden wieder losließ als das goldene Trio und Ginny Richtung Hogsmeet, um von da aus zu apperiern. "und"fragte Hermine erwartungsvoll "was den" fragten Harry und Ginny ganz so als würden sie nichts wissen "seit ihr wieder zusammen" fragte Hermine. Ginny nickte, "OMG"schrie Hermine "du freust dich ja mehr als ich" kicherte die rothaarige, Ron grummelte Woraufhin Hermine ihn auf den Oberarm schlug "was den" fragte er "freust du dich den nicht für deine Schwester" fragte Hermine vorwurfsvoll. "doch" grummelte Ron, Hermine verdrehte die Augen, "lasst uns gehen ich hab Hunger"murmelte sie nur noch und apperierte.
Im Fuchsbau angekommen gingen sie Hinnein, Harry bleib noch kurz mit Ginny stehen. ALs die rothaarige sh das er verunsichert wirkte fragte sie "Harry was ist los", "so viele menschen sind gestorben meinetwegen" seufzte der schwarzhaarige "Harry es ist nicht deine schult sie haben sich selbst ausgesucht zu kämpfen und wussten was auf sie zu kommt."sagte die rothaarige eindringlich "es ist nicht deine schult" Sie küsste ihn sanft "gehen wir rein" fragte er sie nickte, Als sie die Küche des Fuchsbaus betraten saßen alle Weasley mit Teddie, Tonks und Lupin am Tisch. "wisst ihr was"sagte Molly plötzlich mit einem blick auf Harry und Ginny "sie sind wieder zusammen"sagte sie ganz aufgeregt. "herzlichen Glückwunsch"sagte Remus.
Harry sah sich an, er sah schrecklich aus, er war Dreckich und blutig "ich in kurz duschen und mir was anderes anziehen sagte er und verschwand. Ginny lächelte und rannte Harry hinterher.
Nachdem Harry sich geduscht und etwas anderes angezogen hatte ging er zu Ginny ins Zimmer, die nur in Unterwäsche dastand Harry wurde rot und wollte gehen, "Harry warte" rief Ginny er kam wieder ins Zimmer "jaa" fragte er etwas verlegen "das muss dir nicht peinlich sein, ich bin deine Freundin" kicherte sie und ging ein paar schritte auf ihn zu, sie küssten sich, Plötzlich wurde die Tür aufgerissen "harry du willst meine Schwester doch jetzt och nicht schwängern"rief plötzlich eine stimme die eindeutig Ron gehörte, Harry verschluckte sich und fing an zu husten "RON, HAST DU SCHONMAL WAS VON KLOPFEN GEHÖRT"schrie Ginny und warf ihr Oberteil nach ihm "Harry hat doch auch nicht geklopft"murmelte Ron "ER IST JA AUCH MEIN FREUND"schrie Ginny weiter "das solltest du Lieber anziehen"grummelte Ron und warf Ginny ihr Oberteil zurück, nach dem der Rotschopf das getan hatte ging er wieder.
Harry dessen Hustenanfall inzwischen in ein Lachanfall umgewandelt worden ist, standet auf, küsste Ginny noch einmal sanft und ging zu Ron um ihn ein wenig zu beruhigen.
------------------------------------------------
Das war es mit dem ersten Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen ich würde mich über ein Feedback freuen
mia
DU LIEST GERADE
Hinny, What's happening now
FanfictionDie Schlacht ist vorbei Voldemort besiegt, doch was passiert jetzt werden harry und Ginny glücklich welche Probleme beschafft die Zukunft. werden sie das letze Schuljahr wiederholen oder ohne Abschluss in die Welt starten. Viel spaß beim lesen und m...