Johannas Sicht
Gegenwart,,Hey habt ihr vielleicht Hunger?" Fragte uns Haz ,,Ja" antworteten Tom und ich gleichzeitig ,,Okay, dann bestellen wir was" sagte Haz, holte sich das Telefon und bestellte. Nach 10 Minuten war das essen da und wir aßen. Als wir fertig mit essen waren, beschloss ich in mein Zimmer zu gehen, ich stand also auf und ging in Richtung Zimmer ,,Johanna" hörte ich Tom sagen und drehte mich um ,,Ehm brauchst du vielleicht irgendwas? Gesellschaft oder so?" Fragte mich Tom, ich konnte aus seiner Stimme heraushören, dass er ziemlich nervös war ,,Klar, wir können vielleicht einen Film gucken, also nur wenn du möchtest" sagte ich ,,Gerne" sagte Tom lächelnd und wir gingen in mein Zimmer. ,,Okay welchen Film wollen wir gucken?" Fragte ich Tom ,,Ist mir eigentlich egal such du dir einen aus" sagte er. Ich überlegte, welchen Film ich nehmen könnte, entschloss mich aber zum Schluss dann doch für einen Avengers teil, weil ich jetzt echt keine Lust auf einen Romantischenfilm hatte, ich machte ihn also drauf lehnte mich zurück und kuschelte mich ein bisschen an Tom, er wirkte am Anfang etwas verspannt, weil er damit wahrscheinlich nicht gerechnet hatte, legte dann aber einen Arm um mich und wir guckten den Film, aber irgendwann schlief ich dann ein, Als ich wieder aufwachte, kam gerade das Ende von den Film ,,Guten morgen, du hast gerade den besten Teil verpasst" sagte Tom zu Mir ,,Immer wieder das gleiche" sagte ich und wir mussten lachen. ,,Johanna es tut mir leid" ,,Was?" Fragte ich ihn ,,Das ich so zu dir war" sagte er traurig ,,Das war echt eine miese Aktion, aber jetzt bist du wieder da und das ist das was zählt" sagte ich und umarmte ihn ,,Hey ich habe da so eine Idee was wir jetzt machen können" sagte ich zu Tom und musste grinsen ,,An was hast du so gedacht darling" oh Gott ich liebe es wenn er das sagt ,,Also" sagte ich und flüsterte es ihn in sein Ohr ,,Okay ich gehe in die Garage und hole die Wasserpistolen" sagte ich ,,Gut dann gucke ich, dass er uns nicht sieht und komme dann zu dir" sagte Tom und wir gingen los. Ich schlich mich raus und ging in die Garage ,,Wo seid ihr? Da seid ihr ja" sagte ich zu mir und holte die Wasserpistolen aus den Regal ,,Johanna hast du sie gefunden?" Fragte mich Tom und ich gab ihn eine Wasserpistole ,,Okay, also Haz ist gerade im Wohnzimmer auf der Couch und schläft" sagte Tom ,,Omg perfekter könnte es gar nicht sein" sagte ich und sprang vor Freude hoch ,,Okay wir füllen die Pistole auf und dann gehen wir leise rein und schießen ihn ab" sagte ich und Tom nickte mir zu.
Als wir sie fertig befüllt haben, gingen wir leise rein ,,Okay auf 3,....1.....2......LOS!" sagte ich und wir begannen Haz abzuschießen ,,Was zum" sagte Haz und sprang auf und lief weg, Tom und ich liefen ihm hinterher, er war aber schneller als wir und wir verloren ihn ,,Mist wo ist er hin?" ,,keine Ahnung" sagte Tom und wir schlichen durch das Haus bis auf einmal Haz aus einer Tür rausgesprungen kam und uns mit Wasserbomben bewarfen ,,Okay planänderung LAUF!" Jetzt verfolgte uns Haz aufeinmal und wir liefen durch das ganze Haus ,,Lauf du rechts" rief ich zu Tom und ich bog links ab. Ich lief immer weiter, bis ich nichts mehr hörte und versteckte mich hinter einer Ecke ,,Wo seid ihr?" Sagte Haz und ich musste mich zurückhalten um nicht anfangen zu lachen, als Haz kurz vor der Ecke war sprang ich raus und wollte ihn gerade anschießen, als sich aufeinmal von hinten zwei Arme um mich schlossen und mich hochhoben ,,WAS dein ernst du hilfst ihn?" Fragte ich Tom und er musste nur lachen und trug mich raus zum Pool ,,Noch ein paar letzte Worte?" Fragte Tom mich ,,Thomas Stanley Holland Wehe!" Aber bevor ich noch was sagen konnte, war ich auch schon im Wasser, ich tauchte auf und sah Tom lachend vor dem Pool stehen ,,Okay ich will mal nicht so sein" sagte er und gab mir die Hand, ich zögerte nicht, nahm sie und zog ihn mir in den Pool ,,Ich habe dich gewarnt" sagte ich und wir mussten lachen.
Als wir wieder aus den Pool raus waren, zogen wir uns noch neue Sachen an und gingen in die Küche ,,Also ich habe da so eine Idee" sagte Haz ,,Was denn?" Fragte ich ihn ,,Wollen wir Pizza machen?" Fragte er ,,Klar warum nicht, hast du ein Rezept?" Fragte ich ihn .
Wir holten alle Sachen raus und fingen an, aber nach nichtmal 10 Minuten hatte ich Tom Mehl ins Gesicht geworfen ,,Na warte" sagte er und warf mir auch Mehl ins Gesicht. Nach einer kleinen Mehlschlacht, gaben wir es auf und bestellten uns einfach Pizza. Als wir fertig mit essen waren setzten wir uns auf die Couch und guckten noch ein Film. Als der Film vorbei war ging ich ins Bad um mich fertig zu machen, als ich rauskam stoß ich aber aus Versehen vor wen vor, als ich nach oben guckte sah ich das es Tom war ,,Oh tut mir leid" sagte ich ,,Ist kein Problem" sagte er und wir guckten uns eine Weile an ohne etwas zu sagen und da war es wieder, dass Gefühl als hätte ich Schmetterlinge im Bauch, dieses Gefühl hatte ich noch nie bei irgendwen anders ,,Na dann gute nacht" sagte ich ,,Gute nacht" sagte er und ich ging ins Bett.
Ich schlief sofort ein, wachte aber mitten in der Nacht auf ,,Hey Johanna alles okay? Du hast geschrien" sagte Tom ,,Oh sorry, dass ich dich geweckt habe" ,,Was war los?" Fragte er mich ,,Ach ich hatte nur einen Alptraum" sagte ich ,,Möchtest du mir vielleicht davon erzählen?" Sagte er und setzte sich zu mir aufs Bett ,,Okay" sagte ich und kuschelte mich ein bisschen an Tom ,,Ich habe wieder von meinen Eltern geträumt, ich habe fast jede Nacht den selben Traum. Er fühlt sich so real an. Es ist immer die selbe Szene, der Autounfall" sagte ich und Tom hörte die ganze Zeit zu ,,Ich vermisse sie nur so sehr" ,,Ich weiß" sagte Tom, stand auf und wollte gerade raus gehen ,,Warte, kannst du vielleicht hierbleiben?" Fragte ich ihn, Tom nickte nur, setzte sich neben mich und legte sein Arm um mich. Nach kurzer Zeit schlief ich dann wieder ein und diesmal hatte ich seit langem kein Alptraum mehr.
DU LIEST GERADE
Soulmate//Tom Holland ff.
Fiksi Penggemar,,Hey, du musst Johanna sein, ich habe schon viel von dir gehört". Ich konnte nicht aufhören in seine braunen Augen zuschauen. Sie waren wunderschön, ich vergaß alles um mich herum ,,Ich bin Tom" In der Geschichte, geht es um die 21-Jährige Johanna...