Als Harry am nächsten Morgen aufwachte, schleif Ginny neben ihm noch Seelenruhig, doch als Harry aufstand war sie sofort wach „morgen" nuschelte sie „morgen" grinste Harry sie an, „warum grinst du so" fragte sie nun etwas wacher „weil wir ab heute eine paar Wochen lang keinen nervigen besten Freund oder Bruder haben der immer denkt, wenn wir uns küssen kommt ein kleines Kind auf die Welt" grinste Harry noch weiter, nun musste Ginny auch grinsen "Hast du Lust an den See zu gehen nach dem Frühstück?" fragte sie Harry nickte nachdem Ginny ein kleines Frühstück gezaubert hat (was sie sehr gut gemacht hat(Harrys Meinung)), Nahmen sie ihre Badesachen und gingen zu einem See der in der Nähe des Fuchsbaues lag.
Am Anfang Lagen sie beide einfach auf einer Decke und sonnten sich ein wenig „Wollen wir ins Wasser" fragte Ginny nach einiger Zeit Harry nickte, Ginny zog sich ihr Oberteil aus jetzt stand sie nur noch in Bikini da, Harry streifte auch sein Oberteil ab, und sie gingen zusammen ins Wasser, „das ist ja eisig"lachte Ginny „findest du" lachte Harry zurück und bespritzte sie mir den Wasser „ey"schrie sie, Harry nahm sie auf den Arm „was wird das Harry, lass mich runter" lachte Ginny „ich denke du brauchst eine kleine Abkühlung" meine Harry und warf sie ins Wasser.
Sie spielten noch ein wenig im Wasser herum, nachdem sie mehrere Stunden am See waren entschieden sie sich wieder zurück zum Fuchsbau zu gehen. Auf dem Weg ging Ginny an zu zittern „alles ok" fragte Harry kurz Ginny nickte „so kalt"murmelte Harry als er ein Kleinen Schritt näher an Ginny heran ging sie nickte, Harry nahm die Decke die er eben noch unter seinen Arm getragen hatte und legte sie um Ginny, „D..D..Danke"stotterte sie Harry entschied sich kurzer hand und nahm sie auf den Arm sie lächelte ihn an, „ich liebe dein lächeln"flüsterte er sie grinste.Als sie im Fuchsbau ankamen zündete Harry den Kamin an und sie setzten Sich aufs Sofa Ginny kuschelte such eng an Harry und er nahm sie ihn den Arm. „Ich lieb dich ginny" nuscheltet er in ihre Haare als er sich vorbeugte un sie auf den Hinterkopf zu küssen, „ich liebe dich auch"sagte ginny ganz leise.
15min später war Die Rothaarige Tochter eingeschlafen.Als Ginny am nächsten morgen verschlafen die Augen öffnet,merkte sie das sie immer noch an Harry gekuschelt lag, sie merkte das die beiden wohl auf dem Sofa eingeschlafen sein musste.
Die nächsten 2 Wochen verliefen ruhig Ginny und Harry unternahmen jeden Tag etwas und hatten viel Spaß.
Zwei Wochen später:
Ginny schreckte hoch, es war schon hell draußen also musste es schon etwas später sein, Sie hörte ein Geräusch das eindeutig aus der Küche stammte, da sie Harry nicht wecken wollte stieg sie über ihn herüber und schlich nach unten als sie in der Küche ankam saß Hermine auf einem der Stühle und weinte. „Hermine" fragte ginny vorsichtig, Hermine blickte auf „Ginny" rief sie in ihrer Stimme war Erleichterung zu hören „warum weinst du"fragte Ginny „Ron" sagte ihre beste Freundin. „Was hat mein Idiotischer Bruder getan" fragte ginny nun war ihr Stimme voller Sorge um ihre beste Freundin.„Er hat mich betrogen" schluchzte das braunhaarige Mädchen, Ginny war geschockt „sowas würde doch Ron doch niemals tun" sagte Das rothaarige Mädchen, „weißt du wer es war" stotterte Hermine, Ginny schüttelt den Kopf „l.....l....lavender Brown" weinte Hermine weiter, Ginny sah sie ungläubig an, „DIE" schrie nun Ginny Hermine erschrak „wo ist Ron ich wird ihm den Kopf abreißen" schrie sie „warte" murmelte Hermine Ginny sah sie an „i..i..ich muss dir noch etwas sagen" sagte noch leiser Ginny blickte sie auffordert an „ich" sie schluckte „ich glaub ich bin schwanger" sie sagte es so leise das selbst ginny es kaum verstand. „was" fragte Ginny „ich glaub ich bin schwanger" sagte Hermine nun etwas lauter. „was" Fragte Ginny verwirrt „ich glaub ich bin schwanger" sagte Hermine nun in normaler Lautstärke. „ich hab verstanden aber WAS" sagte Ginny. „was" fragte nun auch eine verschlafene stimme hinter den beiden Ginny wirbelt herum „Harry, warum schläfst du nicht" fragte Ginny
„so laut wie du hier rumschreist, kann man gar nicht schlafen" grinste er aber als er die weinende Hermine sah hörte er auf zu grinsen „was ist passiert" fragte er seine Stimme war voller Sorge, Ginny sah zu Hermine diese nickte nur das war das ok „Ron, Ron hat sie betrogen, mit lavender Brown" flüsterte Ginny so das nur Harry es hören konnte, Er sah erschrocken aus „Ron würde doch niemals" er brach ab „ich weiß" antwortete Ginny, „wenn ich ihn sehe ich wird ihm den Kopf abreißen, ich schwöre" sagte Harry wären er kreideweiß wurde „du ich muss noch kurz was mit Hermine besorgen warte bis du Ron den Kopf Abreißt ich will mitmachen" sagte ginny, Nahm Hermine am Arm und flohten mit ihr in die winkelgasse.
Sie sprachen nicht sondern gingen direkt zu Apotheke „warte du hier ich mach das" sagte ginny als sie die Angst in Hermines Augen sah, etwas später kam ginny wieder mit einem Schwangerschaftstest, „danke" murmelte sie, sie flohten schnell wieder in den Fuchsbau und Hermine rannte auf die Toilette, aber sie wollte nicht den Schwangerschaftstest machen den hatte ginny noch in der Hand sie rannte ihrer Freundin hinterher, ging neben sie auf den Boden und hielt ihre Haare während sie sich übergab.
Nachdem sie fertig war sah sie Ginny blass dankend an „ich muss auf die Toilette gibt's du mir bitte den Test" fragte sie schwach Ginny nickte gab ihr den Test und ging aus dem Bad.
-------------------------------------------------
Hahaha jetzt wollt ihr sicherlich wissen wie es weiter geht ist Hermine schwanger? wie lange wird Ron noch seinen kopf haben?
Mia ;)
DU LIEST GERADE
Hinny, What's happening now
FanficDie Schlacht ist vorbei Voldemort besiegt, doch was passiert jetzt werden harry und Ginny glücklich welche Probleme beschafft die Zukunft. werden sie das letze Schuljahr wiederholen oder ohne Abschluss in die Welt starten. Viel spaß beim lesen und m...