Kapitel 21

255 10 0
                                    

Katara

Und Katara rannte. Sie rannte so schnell wie sie ihre kurzen Beine nur trugen.
Äste peitschten in ihr Gesicht und hinterließen kleine Wunden, Blätter verfingen sich in ihren Haaren aber Katara rannte.
Sie hatte keine Ahnung wie lange sie rannte oder wie lange ihr Vorsprung halten würde aber als sie merkte das ihre Kraft schwand suchte sie nach einem Versteck.

Kakashis Worte hatten auf dem ganzen Weg, tief in den Wald hinein, noch in ihrem Kopf nach geklungen.
Ihr gab es ein schönes Gefühl das Kakashi sie so ermutigte und so über sie dachte.

Nach wenigen Minuten des suchens entschloss Katara sich für einen großen Laubhaufen der am Boden, wahrscheinlich vom Wind zusammengetragen, lag. Naruto und Kakashi würden sich bestimmt durch die Bäume schwingen um ausschau nach ihr zu halten.
So grub sich Katara so tief sie konnte in den Blätterhaufen und bedeckte ein paar Lücken mit umliegendem Dreck.
Sie wusste zwar, dass das ganze nur zum trainieren war dennoch hörte ihr Herz nicht auf zu pochen.
Jetzt ging es ans Warten.
'Nutze deinen Vorteil im Kampf', war ihr einziger Gedanke.

Es verging eine lange Zeit, so fühlte es sich zumindest an, bis Katara ein erstes Geräusch wahrnahm.
Angestrengt versuchte sie zu hören wie Nah das Geräusch war und von was das Geräusch ausging.
Es hörte sich an wie ein Knacken etwa von Holz oder viel Laub.
Es kam näher.

Sie war so nervös ob das ganze wirklich funktionieren würde das sie dachte man könnte ihr laut pochendes Herz bis nach draußen hören.

"Du brauchst dich nicht zu verstecken meine Liebe. "

Als die Stimme an ihr Ohr gedrungen war musste sie aufpassen nicht laut los zu schreien.
Die Stimme ließ ihr einen kalten Schauer über den gesamten Rücken fließen.
Wie hatte er sie gefunden?

Die beste Taktik in Kataras Augen war es keinen Mucks zu machen.
Vielleicht bleuffte Hakari nur und er wusste gar nicht das sie hier eingekraben im Laub lag.
Angestrengt hörte sie weiter.
Hier und da raschelte etwas in ihrer nahen Umgebung doch wirklich Schritte oder Anzeichen das sie gleich aus dem Laub gezogen werden würde gab es nicht.

"Du willst also nicht raus kommen? Meinetwegen. Ich weiß das deine kleinen Freunde hier irgendwo im Wald lungern und nach dir suchen also mache ich es kurz. Ich bin heute wirklich nicht in der Stimmung zu kämpfen."

Katara nahm einen dumpfen Aufprall war, so als ob sich Hakari gegen einen Baumstamm gelehnt hatte.

" Pass auf Katara. Ich werde wieder kommen. Irgendwann erwische ich dich ohne deine Freunde. Ohne Kakashi. Wir sind uns so gleich kleine Katara und du hast keine Ahnung wer ich bin. Du hast keine Ahnung was wir können", erzählte er und brach auf einmal abrupt ab.

Es war still.

Endlich traute sich Katara wieder aus zu atmen. War er weg? War er verschwunden.
Mit kleinen Bewegungen versuchte sie etwas Laub von ihrem Gesicht zu befreien, so dass sie ein wenig Sicht auf die Dinge vor ihr gewann.
Es war niemand zu sehen.
Nur zwei kleine Einkerbungen in dem Waldboden, dort wo Hakari gestanden haben musste, waren zu sehen.

"Hab ich dich!"

You need to fill his heart with love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt