Teil 1 (Gegenwart)

346 10 0
                                    

Hey ihr Lieben, bevor ich jetzt hier den ersten Teil hochlade ,möchte ich noch ein paar Worte los werden: nach langer Zeit hab ich mich dazu entschieden hier wieder eine Story hochzuladen, einige kennen diese bestimmt schon von Instagram dort versuche ich auch regelmäßig Teile zu Posten, dennoch möchte ich euch sie hier nicht vorenthalten. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und ich hoffe euch gefällt die Story. Ich versuche so gut geht es hier regelmäßig zu updaten 🧡

"Da es die meisten bestimmt schon durch den ein oder anderen mitbekommen haben,möchte ich endlich Klarheit schaffen. Ja es stimmt. Ich bin schwanger......." während sie diese Worte auf der Tastatur ihres Laptops tippte fingen ihre Hände an unwillkürlich zu zittern ,doch sie musste  weiter  schreiben ,schon alleine das gefühlt aller Welt über sie redete. ".... so jetzt wisst ihr es, dennoch möchte ich euch bitten, dass ich das ganze so gut es möglich ist privat zu halten. Ich danke euch für euer Verständnis.  Ganz lieben Gruß und fühlt euch als gedrückt von mir euere Stefanie +1." Das war es also der Text fen sie eigentlich in ihren jungen Jahren nicht unbedingt veröffentlichen wollte, aber ihr blieb keine andere Wahl wenn man wie sie mit den Jungs eine eigene Band hatte und in der Öffentlichkeit stand, da sie in den letzten zwei Jahren nach ihrer erfolgreichen Singel ziemlich viel erreicht hatten. Tief durch atmend lass die Sängerin den Text immer und immer wieder durch , in der Hoffnung das das alles gerade nicht wirklich passiert ist ,doch es war und ist bittere Realität. Noch ein letztes mal lass Stefanie die Zeilen,überprüfte das Foto was sie eben zwischen Tür und Angel gemacht hatte und drückte per Mausklick auf veröffentlichen. Ihr Herz begann derart schnell zu rasen, dass ihr fast die Luft verblieb, den jetzt wurde Stefanie deutlich das es jetzt jeder aber auch wirklich jeder auf der Band Homepage lesen und kommentieren konnte. Es fühlte sich so an als hätte sie sich gerade Millionen hungriger Phiranias zum Fraß vorgeworfen. "Es war die richtige Entscheidung Stefanie. " versuchte ihre innere Stimme auf sie einzureden, doch es half  nichts gegen DAS Gefühl was sie beschlich. Hoffentlich würde niemand auf die Idee kommen zu fragen wer der Vater ihres ungeborenen Kindes ist, den es durfte niemand erfahren noch nicht einmal er selbst nicht ,obwohl er.... weiterkam Stefanie mit ihren wilden Gedankengängen nicht ,den ihr Herz mochte  es nicht das sie gerade so dachte, welches sich daraufhin schmerzhaft zusammen zog und sie einen heftigen Stich vernahm ,weil sie genau wusste es aber nicht wahrhaben wollte ,dass sie sich gerade ins Land der Lügen katapultiert hatte.

Lebenslüge?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt