𝕃𝕖𝕠𝕟𝕚𝕖'𝕤 𝕤𝕚𝕔𝕙𝕥
Meine beste Freundin liegt auf dem Bett dass Handy in der Hand.
Während sie mit tippen beschäftigt ist, heute ist ein Stay fit und weil ich zu einen der Sportlerinnen gehöre, geht mein Weg heute ins Gebäude vom BVB.Die silberne Kette mit einem halb Mond umgelegt, da sie immer bei mir sein muss.
„ Harper ich muss jetzt los, bleibst du hier?"
„ jap ich warte hier und will dann alles wissen"
Schmunzelnd ziehe ich mir einen Pullover über, nehme meine Tasche und sage der Amerikanerin tschau.Die Wohnung verlassen, jogge ich den ganzen Weg bis zum Hauptgebäude, daneben ist dass Trainingsgelände und dass kleine Gebäude mit Kabinen, Physio und Krafttraining.
Drinnen, fliegt mein Blick erstmal umher, hier drinnen sieht es einfach nur umwerfend aus!
Strahlend kommt eine Frau in Business Kleidung auf mich zu.
„ hallo Leonie, danke dass du gekommen bist"
„ hallo, es ist mir eine Ehre"
Die Frau nimmt mich mit, wir reden ein wenig wobei sie sich als Klara vorstellte.„ soo da sind wir Leonie"
Wir kommen in einen großen Raum, vorne ist ein Set aufgebaut weshalb mein Weg direkt zu diesem führt.„ mit wem werde ich heute trainieren?"
„ du wirst heute mit Julian Brandt trainieren- der hat heute schon seid dem Interview zu gute Laune also wird dass heut echt lustig"„ oh wieso bekomm ich immer die Vögel?"
Lachend, kommt mein Pullover in die Tasche bevor diese hinter die Kamera kommt.„ haalooooo meine hübschen"
Ein blonder Typ mit fettem grinsen auf dem Gesicht legt einen Arm um Klara.
„ Steck dir die gute Laune Nummer in den arsch"
Seine Augen weiten sich
„ Klara du hast zu wenig Kaffee getrunken- aber gut wenn du mich nicht willst- ich kann sowieso jede haben"
Kommt es ironisch noch immer grinsend aus ihm.Leicht lachend halte ich ihm meine Hand hin.
„ hast du beim Sport auch soviel Motivation?"
„ schön währe es"Wir geben uns die Hände
„ ich bin Leonie"
„ Julian"
„ ich hoffe du hast nen starken Rücken- wir machen nämlich rückenstabilisierung"
„ alleine dass Wort klingt widerlich"
Wir beide nun lachend stellen und richtig vor die Kamera.„ ich will nicht..."
Murmelt der neben mir weshalb meine Mundwinkel hochfahren und die Aufnahme startet.
„ hallo und willkommen zur fünften Folge von Stay fit, ich bin Leonie Chamberlain und mein heutiges Opfer ist Julian Brandt"Dieser sieht mich still an und grinst los, was ne grinsebacke.
„ schön dass du da bist Julian"
„ ja ich freu mich auch"
Sein Blick fliegt wieder zur Kamera.
„ bist du auch voller Motivation?"
„ ich habe Motivation wie kein anderer also ja"„ wir werden heute den Rücken ein wenig trainieren und wie ich von Julian schon gehört habe, hat er natürlich den Weltbesten Rücken und dass will ich jetzt mal mit ihm testen"
Der blonde neben mir nickt noch immer grinsend da kommt ein Ruf weshalb er sofort anfängt zu lachen.
„ ich bin dein Opfer?"
„ ja mein Sport Opfer, so viel Motivation wie du hast"Wir knien auf die Yoga Matten wobei schon der nächste Ruf kommt.
„ so Julian und ich fangen direkt an, bist du warm? Ich bin ja hier her gejoggt"
„ ich musste die Treppen hoch, dass wird ja wohl reichen"
Mir dass lachen verkniffen bekommt er ein Nicken.
„ Hauptsache du hast dich bewegt"
DU LIEST GERADE
No Idea
FanfictionLeonie Chamberlain ist 19, Ihre beste Freundin Harper Jester 20, beide total verliebt In Fußballer Julian Brandt. Leonie ist Sportlerin und trifft so auf genau diesen Julian brandt... Erst scheint alles perfekt, aber dann kommt es Schlaf auf Schlag...