Good morning, dear

404 28 1
                                    

Seufzend räkelte sich Ron in der Sonne, die sein und Blaises Bett beschien. Anscheinend war dieser jedoch bereits aufgestanden, denn seine Hälfte des Bettes war leer und der Geruch von frisch gekochtem Kaffee und Croissants zog durch den Raum.

Ron setzte sich auf. Später würde er mit einer großen Party seinen 30. Geburtstag feiern, aber gerade jetzt wollte er lieber noch ein wenig schlafen. Es war zwar schon elf Uhr, aber wie er seine Freunde und vor allem seinen Ehemann kannte, würde es spät werden.

Plötzlich ging die Tür auf und Blaise stand mit einem Tablett in der Hand im Türrahmen. "Guten Morgen, Schatz. Willst du hier frühstücken, oder in der Küchen?" "Hier", murmelte Ron noch verschlafen. 

Blaise stellte das Tablett neben ihm ab und rutschte unter die Decke. "Alles Gute!", flüsterte er Ron ins Ohr und küsste den Rothaarigen auf die Nase. Zusammengekuschelt tranken sie Kaffee und aßen Croissants und da heute sein Geburtstag war, kümmerte Ron sich weder um die Krümel, die ununterbrochen auf die Bettdecke fielen, noch um seine Arbeit als Auror, obwohl er sich eh freigenommen hatte. Sicherheitshalber gleich für zwei Tage. Wer wusste schon, mit was für einem Kater er am nächsten Tag würde aufwachen werden.

  


Nur eine kleine Fiction pünktlich zum Kiss-a-Ginger-Day.

Blairon - Good morning, dearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt