Es war ein Spätsommerabend, an dem deine Eltern dich na h der langersehnten Reise endlich vor dem Malfoy Anwesen absetzen, dir einen Abschiedskuss geben und du endlich wieder vor dem Anwesen der Malfoys stehst.
Draco, deine große Liebe wohnt in diesem Haus. Seit 2 Jahren knistert es schon zwischen euch, aber noch niemand hat sich etwas getraut, und wenn du nachdenkst bist du dir auch nicht sicher, ob du Draco wirklich liebst.
Du klingelst an der Großen Schwarzen Eingangstür der Malfoys, als Draco's Vater dich hineinlässt.
„Ahh die junge Y/n/n ist wieder daheim! Welch eine Freude" sprach Lucius mit einem etwas beängstigenden Lächeln auf den Lippen.
„Ich fühle mich geehrt, Sir" erwiderte ich freundlich wie immer.
Und schon kommt Draco an die Tür gelaufen.
„Y/n! Willkommen schön das du endlich da bist!" Draco umarmte mich intensiv. „Ich habe dich vermisst Draco!" erwiderte ich.
Schon lange flirteten wir ein bisschen zum Spaß. Draco ließ mich rein. Er hatte einen Schwarzen Anzug an, was ihn größer und interessanter wirken lässt.
Du schließt einen Moment lang deine Augen, um den verführerischen Geruch frischer Grüner Äpfel und Zimt zu genießen, als Draco's Mutter dich freudig in die Arme nimmt und begrüßt.
Schon letztes Jahr waren die Malfoy's wirklich sympatisch gewesen.
Nach dem Abendessen gingen Draco und ich Hoch und er zeigte mir mein Zimmer.
„Äh das ist dein Reich... tut mir leid, ich wusste nicht ob du mehr auf Du Kiel oder helle Deko stehst also habe ich Graue genommen." erklärte er süß zögerlich.
„Also komisch das du immer noch so wenig über mich weißt, Draco Lucius Malfoy.!" sagte ich extra lustig betont.
„Du bist sicher müde! Y/n"
„Ja etwas, wegen der Autofahrt"erwiderte ich.
Draco Malfoy hatte sich in den Letzten 2 Jahren sehr positiv verändert, was ihn viel Attraktiver scheinen ließ.In der Nacht wachte ich schweißgebadet auf. Ich hatte einen Albtraum. Rasch nahm ich eine leise Dusche und zog mir neue Klamotten an.
Wenn schon, denn schon, dachte ich mir und nutzte die Gelegenheit und verschwand leise in Draco's Zimmer. Er schlief tief, was ich sehr niedlich fand. Ich legte mich neben ihn, in der Hoffnung er merkt mich nicht.- Insgeheim wünschte ich mir nartürlich, dass er aufwacht und wir dann kuscheln- ein Paar Minuten passierte nichts, doch dann Umschulung sein Arm, auf welchen ich mich gelegt hatte, mich intensiv und ich konnte nicht anders,
als mich auf dein Brustkorb zu legen.„Y/n?" nuschelte er verschlafen.
„Hmm?" hinterfragte ich.
„Was'n los?🥺" fragte er mitfühlend.
„Nix..."
„Sag schon süße" sagte er.
Süße?! So nannte er mich nie zuvor! Meine Gedanken spielten auf einmal Achterbahn.
„Hab bloß was schlechtes Geträumt." erwiderte ich... „wollte dich nicht wecken."
Draco umarmte mich zärtlich.
„Bleib bei mir wenn du wills" sagte er im Halbschlaf und schlief ein.
Kurze Zeit danach ich auch.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy in Love
RomansEndlich ist es so weit. Y/n und Draco dein heimlicher Lover seht euch seit 6 Wochen wieder! Doch es passiert mehr als erwartet