Das war doch! "Lara?"
"Zoe!" "Oh mann, was ist denn los? War das gerade Adam? Was hat er gemacht?" Ich zog Jase's Schwester kurzerhand in meine Arme. "Er hat mich" sie stockte und fing wieder an zu weinen. "Er hat mich ge geküsst und sagte dann, es sein e ein Fffehler" Sie rotzte mir meinen Pulli noch weiter voll, während ich nachdachte und ihr sanft über den Rücken streichelte.
Ich sah den fragenden Blick von Black, aber ich machte ihm zu verstehen, sitzen zu bleiben.Dann plötzlich hob sie ihren Kopf "Ich war so dumm, hätte ich nur auf Jase gehört" und schlug ihr hübsches Gesicht auf die Tischplatte. Dabei schwappte ihr heißes Getränk über und flog schließlich um. Ich schrie erstickt auf. Der arme Kakao.
Mein Körper wurde heiß und ich konnte nicht aufhören schmerzvoll zu kreischen. Ich stand auf, lief mit wedelnden Händen, behindert hüpfend durch den Raum. Alle Augen waren auf mich gerichtet und guckten mich entgeistert an.Ich griff nach dem nächstbesten Glas und schüttete es mir über die Beine. Mir wurde noch ein Glas vor die Augen gehalten und ich riss es gierig aus der Hand. Nachdem ich mich beruhigt hatte und meine Beine halbwegs kühler waren, setzte ich mich wieder zu Lara.
Ich sah, wie Black auf uns zukam und sich setzte. "Was war das denn?" lachte er. Empört zog ich die Luft ein, "Weißt du wie weh das getan hat, Black Conner?" beschimpfte ich ihn. "Tut mir leid", kam eine leise Stimme neben mir.
Uuuppss ich hatte Lara ja ganz vergessen. Auch Black's Blick fiel auf sie. Seine Augen weiteten sich kurz und starrten sie dann an. Sie erwiderte sein Starren und ich kam mir ein wenig unnütz vor. "HALLO? Erde an Black und Laaaraaa"Ich fuchtelte vor ihren Gesichtern rum. Lara wurde augenblicklich rot un drehte sich zu mir. "Du kommst mit!" sagte sie entschlossen. "Ich werde dich nicht einfach nach Hause gehen lassen, ich bin ja schließlich Schuld an der Sache" "NEIN" ich hatte keine Lust Jase zu begegnen. "DOCH, Black wird schon ohne dich auskommen" Sie guckte ihn fragend an und er nickte wiederwillens. "Ja, es wäre besser, so"
Ich sah ihn wütend an. "Black, du kannst mich nicht einfach gehen lassen!" Er zuckte nur mit den Schultern und sagte noch: "Wir sehen uns" und zwinkerte Lara noch einmal zu, worauf sie rot wurde.
Dieser Spast! Als ich mich wieder zu Lara umdrehte bekam ich augenblicklich Angst.Ich saß im Auto -Geknebelt und gefesselt. Was hatte dieses Mädchen denn für Propleme? Sie hatte ihr Haarband geöffnet und mir erst Mal die Hände zusammen gefesselt, dass ich mich nicht mehr wehren konnte, was ich trotzdem noch versuchte. Dann kam sie auf die glorreiche Idee, mir ihre Serviette in den Mund zu stopfen, worauf ich direkt Würgereize bekam. Darauf hin,( jetzt kommts), hat sie gelacht. Sie hat gelacht! Ein krankes Psycholachen "Das wollte ich immer schon machen" hat sie mir zu geflüstert.
Sie fuhr wie eine Verrückte und hielt schließlich, vor dem Haus, das ich vor genau 5 Tage auch schon staunend betrachtet habe. Diesmal ließ mir Lara aber gar keine Zeit, stehen zu bleiben und zog mich in's Haus. Ich versuchte mich von ihr zu befreien, aber sie blieb hartnäckig. Wäre sie kein Mädchen, würde sie jetzt schon auf dem Boden liegen.
Mit meiner Zunge hämmerte ich gegen die durchnässt Serviette aber sie rührte sich nicht. Ich bekam wieder einen Würgereiz und versuchte zu schreien, aber es war keine Luft da. Wieso war keine Luft da? Hilfe?! Mir wurde schwindelig, ich setzte mich auf den Boden und schlug auf die harten Fliesen ein. Warum,verdammt noch mal, bekam ich keine Luft?
Ich hörte Schritte, die schneller wurden und vor mir stoppten. "Lara, was ist passiert? Warum sitzt Zoe hier gefesselt auf dem Boden?" Er war laut geworden und kniete sich vor mich. Als er sah, dass ich keine Luft bekam, zog er das Tuch aus meinem Mund und schmiss es neben sich. Ich schnappte nach Luft und sah auf die Serviette neben Jase. Wie peinlich, die ist ja vollgesaugt, mit meinem Speichel. Ich wurde rot. "Zoe, alles klar? Was ist passiert?" Ich konnte nicht Reden, da ich immer noch Luftmangel hatte.
Erst jetzt fiel mein Blick auf Jase.
Damn, wie kann man so gut aussehen?
Er stand nur in Boxershort da und sein Sixpack war... Er war ...krass
Aber, was waren das, etwa Narben?
Ich runzelte verwirrt die Stirn. "Und, gefällt dir, was du siehst?"
(Sry, dieser Satz musste einfach rein :'))
Ich wurde rot und guckte in sein Gesicht, was ein dämliches Grinsen auf hatte. Erst jetzt wurde mir bewusst, das es so ausgesehen haben muss, dass ich gaffte.
Ich zog eine Augenbraue hoch und guckte ihn an. "Glaubst du das wirklich?""Es tut mir so leid, Zoe. Ich wollte nicht, dass du keine Luft mehr kriegst. Komm nach oben, ich erklär's dir" Sie zog mich, ohne meine Wiederworte zu beachten den Flur entlang und die Treppe hoch, bis wir dann an einer Zimmertür hielten. Sie öffnete die Tür und ließ mir keine Zeit, das Zimmer zu betrachten. Sie schmiss such in meine Arme und fing wieder an zu weinen. "Weißt du, Zoe. Das g'rade, dass war die Art wie ich mit Schmerz umgehe. Ich werde verrückt." Sie fuhr sich nervös durch die Haare. Und ich?
Ich fing an zu lachen, laut -zu laut. Aber das machte nichts. Sie fing auch an zu lachen und wir lagen erschöpft auf dem Boden. Lara, war wie Jase, ganz anders als ich dachte. Sie war verrückt und seit langer Zeit konnte ich endlich wieder richtig lachen. "Du schläfst hier!" bestimmte sie einfach für mich und zog mich wieder auf die Beine.
"Warte, ich klär das noch mit Black!"
"Wer ist denn Black?" hörte ich eine tiefe Stimme hinter mir und ich bekam Gänsehaut.
Wieso bekomme ich Gänsehaut?--------------------
Vielen, vielen Dank für 192 reads!
Um euch besser kennenzulernen, schreib ich an jzt immer irgendeine Frage an euch.
Habt ihr Geschwister?
-Ich hab 5
DU LIEST GERADE
life goes on -behind the mask
RomanceZoe hat sich eine Mauer gebaut, die ihr Herz, ihre Narben und ihre Geschichte verdeckt. Sie lässt nichts und niemanden an sich ran und von Außen hin ist sie frech und ein wenig zu vorlaut. Sie hat es nicht leicht im Leben und dass der Badboy der Sc...