[ 31. ] Ausbruch

2.2K 146 72
                                    

Pov. Taehyung

Uuuuuunnnddd da kommt schon mein Weg nach draußen!

Dieses eine Mädchen kommt rein...Jenny? Lisa? Oder doch Rosé? Egal. Die eine mit dem Essen halt.

"Hallo Taehyung..." begrüßt sie mich leise und schiebt mal wieder den kleinen Wagen vor sich her.

Ganz vorbildlich schließt sie hinter sich die Tür...nicht.

Hihi

die ist noch n Spalt offen...

Vermutlich hat sie Angst vor mir, weshalb sie sich einen Fluchtweg freihalten möchte.

Bisher war das auch nie ein Problem, da ich sowieso fast nie ausbreche, ich hab ja nicht wirklich nen Grund, außerdem ist sie nicht die einzige Person die das macht.

Nur...diesmal ist es n bisschen anders. Heute hab ich nämlich nen Grund auszubrechen!

"Halt." brumme ich, als sie sich umdreht um schnellst möglich wieder von hier zu verschwinden. Um mich nicht zu reitzen, oder was weiß ich wieso eigentlich, bleibt sie wie angewurzelt stehen.

Langsam gehe ich auf das Guerdion zu und sehe nach was es heute gibt.
Nudelsuppe!

(hunnyy2004 vielen Dank! Nur ähm...was ist der Artikel? Ist 'das' richtig?)

Ich lieebe Nudelsuppe! Aber...
"Was ist das?" brumme ich, fische mit meinen Fingern eine Nudel raus und halte sie Rosè entgegen.
Diese hat sich mittlerweile umgedreht und sieht jetzt mit gerunzelter Stirn die Nudel an.

"Ähm eine äh...Nudel?" "Das seh ich. Aber wieso ist die nicht selbst gemacht!? Ich seh doch eindeutig, dass das wieder eine dieser Billigdinger ist!" werde ich etwas lauter und klatsche ihr die Nudel in die Haare.

"Ähm...äh naja Seokjin ist heute nicht hier... vielleicht äh liegt es daran?" murmelt sie mit zusammen gekniffenen Augen, weshalb ich leise schmunzle. Ich mag es, wenn Leute Angst vor mir haben.

Irgendwie ist das witzig...

Mhm...Seokjin ist nicht da. Ja daran könnte es liegen. Schade. Ich finde er kocht viel besser.
Ich kann Mr. Wang ja mal nach Jinnie fragen. Vielleicht, also wenn ich ganz nett danach frage, vielleicht kocht er ja dann extra für mich was, damit ich das hier nicht essen muss...

Oh wait...da war ja was.
Ich wollte doch ausbrechen!

"Mach Platz!" brülle ich Lisa an, schubse sie zur Seite, sodass sie mit dem Gesicht in der Suppe landet und sprinte an ihr vorbei. Schnell schließe ich hinter mir noch die Tür, damit man sie nicht rumschreien hört und laufe ohne eine weitere Sekunde zu warten in Richtung Treppen.

Okay, okay wo muss ich hin!?

Leicht panisch nehme ich gleich zwei Stufen auf einmal und rase die Treppen runter.

Nee wait...

Muss ich nicht rauf?

Scheiße!

Sofort bleibe ich stehen und will mich auf den Weg nach oben machen, als sich plötzlich eine Tür öffnet und ein Arzt aus der Tür kommt.

Perfekt! Den kann ich ja gleich fragen wo Bunnys Zimmer ist!
"Entschuldigung!" sage ich laut und gehe noch die letzte Stufe runter und auf den Arzt zu.
Erschrocken weicht dieser zurück, als er mich sieht und will wieder in das Zimmer verschwinden.

"Nein Moment, ich hab ne Frage!" rufe ich und beschleunige meine Schritte. Gerade ist er dabei die Tür zu schließen, da komme ich an und stelle schnell meinen Fuß in den Spalt.

"Hey! Hören Sie mich?" frage ich, wärend ich die Tür aufreiße und der Arzt zurückstolpert. Vielleicht ist er ja taub...wer weiß.

"Hey!" schreie ich also noch lauter in der Hoffnung er würde mich so hören.
"Hey!" kommt es dann plötzlich genau so laut zurück, aber nicht vom Arzt, weshalb ich verwundert hinter ihn blicke.

Och neee. Nicht der schon wieder!

"Was willst du? Verpiss dich!" meint der Braunhaarige schlecht gelaunt und kommt auf mich zu. "Ich will zu Bunny. Verpiss du dich. Ich hab grad null Bock auf dich." meine ich gefährlich und will gerade erneut fragen wo Bunny ist, als der Bastard einfach ausholt und mich schlägt.

"Nicht dein Ernst! Lass es oder ich töte dich! Ist sowieso längst überfällig!!" rufe ich und weiche etwas zurück, da sein Schlag ziemlich weh getan hat.
Hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet, er sieht nämlich nicht sehr gut aus mit dem angeschwollenen, blauen Gesicht und...ewww ohne Ohr!

"Lustig...genau das wollte ich gerade sagen." brummt der Braunhaarige und holt erneut aus. Schön, das wars.
Er ist selber schuld.

Genervt weiche ich diesmal seiner Faust aus indem ich mich etwas bücke und unter seinem Arm durchlaufe. Jetzt wo ich hinter ihm stehe, schnappe ich mir ohne großes drum und dran sein Genick und breche es kurtzerhand.

Ging doch besser als gedacht. Hätte ich bei unserer ersten Begegnung schon machen sollen...

So, aber jetzt schnell zu Bunny. Ich kann den armen doch nicht länger auf mich warten lassen!!

Da der Arzt vor Schock irgendwie ohnmächtig geworden ist oder so, naja vielleicht hat er sich ja auch spontan dazu entschieden Mittagsschlaf zu halten, wer weiß, laufe ich einfach wieder raus aus dem Zimmer.

Ich werde Bunny auch so finden.

Diesmal sind einige Leute im Gang, die interessiert, überrascht oder geschockt in meine Richtung sehen, was mich aber nicht weiters interessiert.

Oder weiß einer von denen wo Bunny ist? Kurtz bleibe ich stehen und sehe mich um. Nee, das würde zu lange dauern die alle zu fragen.

Schnellen Schrittes laufe ich also die Treppen wieder hoch, bis ganz in dem letzten Stock, wo ich nun in einem langen Gang stehe. Ich könnte ja nach Bunny rufen...

Obwohl, nein. Es soll ja ne Überraschung werden!

Motiviert gehe ich einfach auf die erstbeste Tür zu und trete diese ein.

Psycho? // Taekook [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt