Eine leichte Sommerbrise wehte durch ihre schwarzen langen Haare,die Sonne schien ihr ins Gesicht,es war einfach ein herrlicher Sommertag mit perfektem fast Wolkenlosen Himmel. Stefanie genoss das Wetter den sie liebte den Sommer ,das zwitschern der Vögel zwischen den Bäumen ,schon alleine deswegen lohnte es sich zu Fuß zum Studio zu gehen, na ja nicht ganz schließlich ist die Sängerin auch ein Stück mit der Straßenbahn gefahren weil es sonst etwas zu weit gewesen wäre und Stefanie wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit gut eine Stunde zu Fuß unterwegs gewesen. Das schwarze Haar der Sängerin glänzte mit der Sonne um die Wette genauso wie ihr Lächeln was ihr heute niemand nehmen konnte. So ein Wetter konnte schließlich einfach nur glücklich machen. Dennoch lang heute ein anstrengender produktiver Tag vor ihr und ihren drei besten Freunden ,schließlich war noch einiges zu tun ,bis sie ihr zweites Studioalbum veröffentlichen konnten, viel würden sie von dem Wetter nicht bekommen. Niemals hätten sie gedacht es soweit in dieser Branche schaffen zu können aber sie hatten sich im wahrsten Sinne des Wortes durch gekämpft mit Erfolg. "Sag mal fängst du jetzt auch an mitten am Tag zu träumen ? Du wirst aber jetzt nicht auch noch zum zweiten Nowi oder ?" hörte sie eine bekannte männliche Stimme, die verdächtig nah klang. Verwirrt sah sich die Sängerin um und schon prallte diese mit jemandem zusammen. "Huch entschuldige bitte." war das einzige was sie raus brachte. "Ach alles gut du kleine Träumerin abwe jetzt sag mal warum grinst du so vor dich hin?" neckte die Person sie ,das konnte nur Thomas sein. Sofort überzog das Gesicht der Sängerin einen leichten rötlichen rosa Schimmer. Warum musste sie ausgerechnet jetzt rot werden ,es war doch nichts schlimmes oder peinliches an der Situation, schließlich stand Stefanie nur ihrem besten Freund gegenüber und mehr ist da auch nicht. Ermahnte sich die Sängerin innerlich. Stefanie versuchte ganz ruhig tief ein und aus zu atmen ,bevor sie anfing eine halbwegs vernünftige intelligente ehrliche Antwort zu formulieren. Was war eigentlich los bei ihr ? Sie ist doch sonst nicht so verlegen und lässt sich nicht so schnell aus der Fassung bringen. Ob es an ihm und seiner bloßen Anwesenheit lag ? Eigentlich kann das gar nicht von einem Tag auf den anderen passieren oder ihm war es jetzt erst aufgefallen? Aber Nein was machte er sich überhaupt für Gedanken die eh nicht stimmen würden. Schnell schon der Gitarrist diese wirren Gedanken beiseite was er hätte lieber nicht tun sollen,aber woher sollte Thomas das auch wissen. Er wollte sich jetzt lieber darauf konzentrieren was seine beste Freundin zu sagen hatte.
DU LIEST GERADE
Lebenslüge?
FanfictionKurze Infos: Die Band existiert schon ein einschneidendes Erlebnis verändert die Freundschaft von Stefanie und Thomas , was Stefanie dazu veranlasst ein Geheimnis mit sich rum zu tragen Ob das gut gehen wird erfahrt ihr in der Story.