Überraschung Möglichkeit 1

2.4K 155 21
                                    

Kurzes Wort, bevor es beginnt. Ihr habt die Möglichkeit, zwischen zwei Optionen zu entscheiden. Guckt selbst mit welcher ihr euch besser Indetifiziert. Hoffe es gefällt euch.

"Na duu? Alleine in den Geburtstag zu feiern ist doch dumm"

Jane P.O.V.

Ich zog die Hände von meinem Gesicht und drehte mich um.

Felix stand da. Er trug ein blaues T-Shirt wo Spielkind drauf stand. Dazu hatte er eine kurze Hose an und seinen angenutzten Vans. Er guckte mir genau in die Augen und zog mich vorsichtig hoch.

"Warum sitzt du hier so allein. Hättest doch bescheid sagen können. Dann wäre ich schon früher gekommen."

"Ich wollte dich nicht nerven oder so. Du musst doch aufnehmen für deine Fans."

"Ach ist mir doch egal. Wenn du alleine bist. Alleine in den Geburstag zu feiern macht auch nicht glücklich."

Eigentlich wollte ich etwas sagen, doch ich konnte nicht. Er sah mich einfach nur so an. Ich war immer noch in seinen Armen.

So standen wir bestimmt 5 Minuten da. Meine Musik war immer noch an und es klang auf einmal Unconditionally von Katy Perry. Das Lied war mein Wecker. Meine Erinnerung das es 12 Uhr ist. Oder besser gesagt 0 Uhr ist. Mein Geburtstag.

"Happy Birthday" flüsterte Felix.

Und dann küsste er mich leicht auf meinem Mund. Wieso tut er das?

Eigentlich wollte ich mich aus dem Kuss losen, doch ich konnte nicht. Er tat einfach so gut. Den ganzen Schmerz, den ich im letzten halben Jahr hatte war weggeblasen, ich dachte an nichts. Einfach nur an den Moment und daran, dass ich 16 bin.

Er lächelte mich verlegen an, nachdem er den Kuss beendete. Danach zog er mich hinter sich her. Im Aufzug sagte er dann noch, dass das keiner seiner Freunde, unserer Freunde erfahren soll. Ich war seiner Meinung.

Als wir auf meiner Etage ankamen, gingen wir schweigend in mein Zimmer.

OMG!!! Was ist denn hier los?

" Klassenfahrt "Mal eine andere Fanficton (Dner,Taddl,Simon,Rewi,Ardy,Paluten FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt