Der erste Kuss

255 6 0
                                    

Als ich am nächsten Tag aufwachte, war ich schweißgebadet. Mein Kopf war heiß als hätte ich die ganze Nacht in der Sonne Geschmort, meine Augen brannten und ich fühlte mich ganz schlapp.
Draco schlief noch.
Ich versuchte aufzustehen und mich duschen zu gehen, und ein paar Schritte kam ich auch voran...doch dann geriet ich plötzlich ins Taumeln, wie ein Betrunkene und plötzlich sackte ich in mir zusammen.
Ich sah noch wie Draco aufwachte und zu mir lief, doch dann wurde alles schwarz.
„D/n!! Oh wach doch auf Darling"
Ich öffnete langsam meine Roten Augen und blickte in das Gesicht, welches ich am liebsten vor mir sah.- Draco's.
„D/n, geht es dir gut?? Ich habe mir solche Sorgen gemacht!" sagte Malfoy hektisch, aber leise zugleich.
„W..wo bin i-„ fing ich schwermütig an dich Draco redete mir ins Wort.
„Du bist in meinem Zimmer, alles wird gut Darling!"
Darling?? Hatte er das wirklich gesagt? Ich war zu schwach um etwas zu entgegnen und außerdem war das ja schon echt süß.
Ich blickte an mir hinab.
Ich trug hot pans und ein Rotes Spitzentop.
Wer hat mir das angezogen?
Draco hat mich doch etwa nicht umgezogen!
„Die Klamotten..woher.." fing ich an.
„Ich habe sie dir nachdem Mutter dich gekühlt hat übergezogen, tut mir leid die Hose ist die einzige die ich gefunden habe.
„Dann hast du mich ja...ausgezogen?"fragte ich beschämt. Ich mochte meinen Körper nicht so gerne. Ich würde jetzt nicht sagen das ich mich dafür schäme., obwohl doch..schon ein bisschen.
„Doch habe ich..tut mir leid falls ich das nicht durfte aber ich habe deine Unterwäsche angelassen. Keine Panik.
Ein breites Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit.
„Ich muss zugeben.....du sahst echt nicht schlecht aus!"
Oh nein! Wie peinlich war das denn...
Ich wurde rot.
„Ähhhh sorry...ist dir das peinlich?"
Ich schwieg.
„Braucht's dir nicht! Du bist umwerfend D/n"
Sagte er und grinste breit.
„Danke Draco...es ist mir so, dass ich mich etwas für meinen Körper schäme... ich meine ich wiege 59,9kg. Das ist viel für ein Mädchen..."sagte ich und wieso auch immer kamen mir Tränen in die Augen.
„Süße?...tut mir leid aber das verstehe ich nicht! Du bist perfekt du bist wunderschön und 59kg ist echt NICHT viel! Ich wiege 64kg und das ist schon wenig im Gegensatz zu anderen Jungs! Du bist perfekt."
Aww wie süß von ihm! Er ist einfach perfekt.
„Weinst du? Och süßeeee nicht weinen!"
Draco nahm mich herzlich in den Arm.

Mein Körper kribbelte und bebte.
Was war bloß mit mir los? Es fühlte sich so beschützt und schön an!
Ich war doch nicht etwa in Draco Malfoy verliebt.
Nach einer Weile führte er mich nach unten.
Frisches Obst stand bereits auf dem Tisch bereit zum verzehren.
Ich roch wieder diesen Zimt Apfel Geruch an Draco. Es war unbeschreiblich schön.
„Meine Eltern musste verreisen. Für ca 3 Wochen haben wir das Haus für uns allein."
Mein Herz machte Freudensprünge. Alleine mit ihm?? Das ist wundervoll! Ich grinste breit, und obwohl es mir besser ging setzte ich mich erstmal hin.
„Warte ich serviere das Frühstück." rief er mir aus der Küche zu.
Wie chamant.
„Hier Prinzessin! Selbstgemachte Pancakes"
„Prinzessin?" fragte ich.
„Zu viel?" Draco's Gesicht wurde stiller und er wartete Beschämt.
„Auf keinen Fall! Es ist wirklich süß!
Sind die Pancakes von dir?"
„Puhh da bin ich froh. Ja extra für dich"
Antwortete er erleichtert.
Mein Herz machte Freudensprünge.
Ich nahm mir etwas Zimt und Honig und bestrich meine Pfannekuchen.

Er half mir dabei. Und wie frisch verliebte fütterten wir uns gegenseitig. Es war so süß und wir waren uns so nah.
Als wir ausstanden und er mich festhielt damit ich nicht wieder falle, bekam ich einen Drang, ihn zu küssen.
Wieso?? Was war mit mir los??
Doch er bekam anscheinend den selben Gedanke und da war er! Mein erster Kuss mit Draco Lucius Malfoy.
Er war schön und es roch intensiv nach grünem Apfel mit Zimt.
Nach dem Kuss wurde es peinlich still...
„D/n? Ich muss dir etwas gestehen.." ging er an.

Draco Malfoy in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt