KAPITEL 40 (Ende)

27 3 1
                                    

Tamaki's Pov.

Ich wartete auf Satoshi der mir Badewasser machte und verlor mich in meinen Gedanken. Gestern das war sehr schön. Ich hatte es mir irgendwie voll schlimm vorgestellt. Satoshi kam aus dem Bad und setzte sich zu mir auf's Bett. Ich merkte es nicht und war immer noch in Gedanken. "Tamaki? Alles okey". Ich sah wie eine Hand vor mir winkte und schaute zu Satoshi. "Oh tut mit leid ich war gerade in Gedanken". Er lächelte, hob mich Hoch und brachte mich ins Bad. Er setzte mich in der Wanne ab und fragte "Soll ich hier bleiben bis du fertig bist?". "Wird dir dann nicht langweilig?". "Nein mir wird bestimmt nicht langweilig sein" antwortete er. Ich wasche meinen Körper spürte auf einmal Hände auf meinen Kopf. Ich schaute nach oben und sah Satoshi, der meine Haare mit Shampoo wusch. Nachdem er meine Haare ausgewaschen hat und ich meinen Körper gewaschen hatte, hob er mich raus und gab mir ein Handtuch. Ich trockne mich ab und er trägt mich ins Zimmer. "Mir ist kalt, kannst du mir was zum anziehen geben?" Ich schaute zu Satoshi der lächelte und mir seinen Pulli gibt. "Der ist warm Tamaki". Ich lächelte und zog mir seinen pulli an. Und wie warm er war. Ich kuschelte mich leicht in seinen Pulli und legte mich ins Bett. Uff er riecht nach ihm. Er legte sich zu mir ins Bett und wir kuschelten. 8 jahre später waren wir verheiratet und haben uns dazu entschieden, ein Kind zu adoptieren. Nun leben wir als kleine Famile in einem Haus und sind Glücklich.

Der neue Schüler (Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt