4

374 11 1
                                    

Eine gefühlte Ewigkeit später kam Hermine aus dem bad ihn ihrer hand der test Ginny sah sie an dann den test dann wieder Hermine dann wieder den test, sie lächelte "ich bin nicht schwanger" sie klang erleichtert aber auch etwas traurig "ist das gut?" fragte Ginny nur um sicher zu gehen Hermine überlegte kurz lächelte nickte und umarmte Ginny und dann brach sie zusammen "Harry" schrie Ginny der stand sofort neben ihr. "was ist" fragte er 

„Hermine sie ist zusammengebrochen, ich bin nicht stark genug, kann du sie hoch in mein Zimmer tragen" fragte Ginny „warum in deins soll sie nicht lieber in Rons Zimmer tragen" fragte Harry während er Hermine vom Boden nahm. „ich denke nicht das, das der passende Ort ist, für jemanden der grade von Ron betrogen worden ist" meinte ginny.

Zwei Stunden fand Ginny keine Ruhe, Zwei Stunden machte sie Harry irre „ginny, ihr geht es schlecht, sie brauch ihren Schlaf, sie hat Liebeskummer, beruhig dich" versuchte Harry sie zu beruhigen „wenn ich wüsste wo Ron wäre, ich würde ihn töten, wie konnte er nur" Sagte ginny aufgelöst und plötzlich fing auch sie an zu weinen, Harry stand auf und nahm sie in den Arm, sie schluchzte und presste sich gegen die Brust von Harry, nach einiger Zeit löste sie sich wieder von ihm „ich geh mal wieder hoch zu Hermine" sagte sie und ließ Harry in der Küche stehen.

„Hermine" fragte die Rothaarige leise als sie neben dem Bett stand in dem Hermine lag Hermine schlug die Augen auf „Ginny, was ist passiert" fragte sie nachdem ginny alles erzählt hatte, blickte ginny sie lange an „wann hast du das letzte mal was gegessen" fragte ginny besorgt „2 Tage" sagte sie leise „2 TAGE" schrie Ginny „ich hole sofort was zu essen kein Wunder das du zusammen brichst" tadelte sie „du hörst dich an wie deine Mutter" lächelte sie matt.

„Harry" fragte Ginny als sie in die Küche trat er blickte auf „ja Gin" fragte Harry sie musste grinsen „du hast mich noch nie Gin genannt" sagte sie Harry zuckte nur mit den Schultern jetzt musste sie lachen Harry lachte mit ihr, „warum lachen wir" fragte plötzlich eine Stimme die weder Harry , Hermine, noch Ginny gehörte „RON" schrie ginny sie hatte die Stimme sofort erkannt, sie drehte sich wütend um in ihren Augen blitze die blanke Wut auf

„Ronald Bilius Weasley hast du ein glück das ich noch nicht volljährig bin sonst wärst du jetzt tot, wie konntest du ihr nur so weh tun und dann auch noch mit lavender" schrie Ginny, und rannte hinauf zu Hermine. Ron sah Harry verzweifelt an „was habe ich getan?" fragte er dann, Harry stutzte „was du getan hast? Du hast Hermine betrogen" sagte er allerdings etwas ruhiger als Ginny „was hab ich getan" fragte er nochmals „Ron erzähl mir bitte alles was du getan hast soweit du dich erinnern kannst" sagte Harry er merkte das irgendwas nicht stimmen konnte „also Hermine und ich waren erschöpft wir hatten ihre Eltern gefunden ihn ihre Erinnerungen wiedergegeben und d waren ein paar Tage bei ihnen auf der Rückreise wollten wir uns ein paar schöne Tage machen in einem kleinen Motel und da war lavender wir haben ein wenig geplaudert was Hermine gar nicht gefallen hat weil sie mich die ganze Zeit umarmt und auf die Wange geküsst hat. Und dann ist Hermine kurz gegangen und lavender hat mir was zu trinken gegeben ich habe getrunken, und dann weiß ich nicht weiter, nur noch das ich heute morgen aufgewacht bin Hermine war weg und lavender hat die ganze Zeit versucht mich zu küssen und jetzt, jetzt bin ich hier" beendet er plötzlich wurde Harry alles klar „warte hier bin sofort wieder da" sagte er und rannte hoch zu ginny und Hermine.

„Hermine" rief er außer Atem, „wie hat sich Ron verhalten als er mit lavender, du weißt schon" fragte er „er hat von ihr geschwärmt, und gesagt wie schön sie ist und wie gut sie riecht" schluchzte Hermine „klingt das nach Ron" fragte Harry „weißt wann ich das letzte Mal Ron so schwärmen hören hab?" fragte Harry sie Hermine schüttelt den Kopf sie schluchzte, „Harry was wird das" fragte Ginny leicht verwirrt „warte, Damals hat Ron diese Pralinen gegessen im & Schuljahr und er war total verknallt in keine Ahnung wenn aber das ist ja auch egal, er war genauso, und konnte sich danach nicht mehr erinnern" erzählte Harry „du meinst das lavender ihm einen" fing ginny an „Liebestrank gegeben hat, genau" beendet Harry ihren Satz .

Hermine sah die beiden „ihr meint lavender hat..." beide nickten Hermine sprang auf ich gehe sie umbringen, wie konnte sie nur" Hermine wurde wütend, sie nahm sich ihre Sachen die auf dem Stuhl lagen rannte die Treppe runter an dem verzweifelten Ron vorbei raus und appariert , Ginny die ihr hinterher gerannt ist, „Wo ist das Motel" fragte ginny schnell als sie an Ron vorbeiging „ich bring dich hin" meinte er nur „wartet" rief Harry „ich komme mit" Ron nickte „beeil dich" sagte ginny beide griffen Rons am und apparierten,

sie kamen vor einem kleinen etwas schäbig aussehendem Motel, „Hier müsste lavender wahrscheinlich noch sein, und natürlich Hermine" meinte Ron, sie rannten ins Motel der eingansbereich war komplett leer. Sie gingen durch die Gänge auf der Suche nach dem Zimmer wo Hermine und lavender hoffentlich, Plötzlich hörten die drei laute stimmen aus einem Zimmer, Harry deutete auf Ron das er zuerst rein gehen sollte alle drei zogen ihr Zauberstäbe.

Hinny, What's happening nowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt