Wieso.. Warum.. Weshalb ausgerechnet ich?
Wütend stampfte ich zur Sporthalle.
Warum muss ich ausgerechnet bei Lev die Hausaufgaben für meinen kranken Bruder Sou abholen? Ich hasse diesen schlaksigen Kerl!! Er hat sich einfach so die Stammposition meines kleinen Bruders geklaut. Dabei hat dieser Halbrusse doch null drauf! Gut, er ist extrem gross, aber von Technik hat er nun wirklich absolut keine Ahnung! Auch wenn man es Sou äusserlich nicht anmerkt, so hat ihn die Entscheidung damals schwer getroffen.
"Tz", schnalzte ich deshalb stinksauer und regte mich gedanklich weiter auf.
Und trotz dieser Sache ist er immernoch mit diesem Lev befreundet. Ich verstehe das einfach nicht!
Ich spürte, wie sich alle meine Muskeln verkrampften und ich kurz vor dem explodieren stand.
Und eigentlich dachte ich, ich könne einfach so in Sous Klasse gehen und seine Hausaufgaben für diese Woche abholen.. Aber NEIN, die hat natürlich Lev! Und weil er ja sein absoluter bester Freund auf dieser Welt ist,
ich schnalzte erneut zynisch auf,
wollte er ihm diese natürlich persönlich überreichen. Genau, als ob ich mir seine hässliche Visage auch noch am Wochenende reinziehen möchte!Zornig stand ich nun direkt vor der Sporthalle und hörte durch die Tür, die Quietschgeräusche der Schuhe und die harten Schläge der Jungs.
Ohne zu klopfen schlug ich die massive Tür gewaltsam auf, weshalb sie an die Wand prallte und es durch den gesamten Raum hallte.
Die Töne, welche ich zuvor draussen hörte, verstummten sofort und alle Blicke waren auf mich gerichtet. Was mich wiederum nicht im Geringsten störte, da ich einfach nur total angepisst war.Meine finstere Miene fixierte nun einen gewissen Grauhaarigen.
"L-EEE-V!"
"Oh nain!", hörte ich ihn ängstlich flüsteren.
"Bei Fuss oder ich schwöre dir, ich breche dir deinen geliebten Arm!"
"Das hat sie wirklich einmal versucht", tuschelte er weiter mit dem Libero.
"Ey, ganz ruhig Kätzchen!", mischte sich nun ein grosser, schwarzhaariger Kerl ein und kam auf mich zu. "Fauch hier nicht so rum!"
"Und wer bist du?", zischte ich ihn giftig an, obwohl ich genau wusste, wer er war. Er jedoch kannte mich nicht.
"Oha, du traust dich ja mal was", grinste Kuroo nun amüsiert und stützte den rechten Arm auf seiner Hüfte ab. "Obwohl du so klein bist."
"Klein?", woraufhin mein linkes Auge vor Wut zu zucken begann. Ja, ich war klein. Noch viel kleiner als alle Anderen aus meiner Klasse, trotzdem hatte ich den grössten Mumm! "Du glaubst wohl, nur weil ich klein bin, hätte ich keine Chance gegen dich?"
Er hob erstaunt seine Augenbrauen.
"Puh, jetzt bleib mal ganz geschmeidig Kätzchen", und versuchte mich mit einem sanften Lächeln zu beruhigen.
Ihm war bewusst, dass ich total auf 180 war und ich daher auch keine Informationen rausrücken würde, wenn er danach fragte. Deshalb wandte er sich an Lev: "Hei Lev", und zeigte mit dem Daumen lässig auf mich, "Wer ist denn dieser kurzhaarige Schnuggel? Etwa deine Ex-Freundin?"
EX- FREUNDIN?! Okay das reicht!
Mit nur 3 schnellen Handgriffe, warf ich Nekomas Captain über meine Schulter und beförderte ihn so auf den Boden, wodurch er mit dem Rücken hart aufschlug.
"Erstens, nenn mich nie wieder 'Schnuggel'! Zweitens, EX- FREUNDIN VON DIESEM BAKA?! Wie kannst du es wagen!", und trat ihn nochmals. "Drittens, es kommt auf die Technink an und nicht auf die Grösse, du aufgeblasener Dickschädel!", und verschränkte beleidigt meine Arme.
Alle aus dem Team wurden kreideweiss, nur der Coach und der Libero konnten sich das Lachen nicht verkneifen.Ich lief mit bestimmten Schritten auf Lev zu und wollte, dass er mir endlich die Hausaufgaben für meinen Bruder aushändigte.
Er fing stattdessen aber ängstlich zu zittern an und meinte leise: "Ich kann sie dir jetzt nicht geben."
"Wieso nicht?", brüllte ich ihn an.
Er schluckte hart. "Naja, weil sie im Clubraum sind und ich jetzt eigentlich Volleyball habe."
"Dann geh sie holen!"
"A-aber ich kann sie doch morgen auch selber zu Sou bringen.."
"Sou?", unterbrach uns eine erstaunte Stimme, welche dem Libero gehörte. "Sou Inuoka? Heisst das, du bist seine ältere Schwester?"
"Ja", stimmte ich ihm zu und stellte mich vor: "Ich bin Yara Inuoka aus der 2c."
"Wow, wie krass!", seine karamellfarbenen Augen strahlten regelrecht die meine an. "Dann gehst du ja mit Kenma in die selbe Klasse?"
Sein niedlicher, zugleich auch bewundernswerte Blick, brachte mich direkt in Verlegenheit, weshalb ich als Antwort nur nickte.
"Freut mich!", und streckte mir blitzschnell seine Hand entgegen. "Ich bin Mo.."
"Morisuke Yaku, ja ich weiss", unterbrach ich ihn schüchtern und schüttelte dementsprechend seine Hand. "Mein Bruder erzählt mir viel von euch", erklärte ich leise weiter und versuchte etwas zu lächeln.
"Also dann kann ich sie morgen vorbei bringen Yara?", platzte Lev scheu dazwischen.
Ich schenkte ihm ein Blick der töten könnte. "Für dich immer noch Inuoka und Nain!"
"Aber.."
"Ich warte draussen bis ihr fertig seid."
"Du kannst doch auch hier drinnen warten", schlug Morisuke plötzlich vor.
Ich wollte daraufhin gerade etwas erwidern, da wandte sich der Libero bereits an Herrn Nekomata: "Das geht doch oder?"
"Natürlich!"Also blieb mir nichts anderes übrig, als den Vorschlag höflich anzunehmen und zu der vorgesehenen Stelle zu gehen. Dabei lief ich nahe an Kuroo vorbei, welcher mir verschmitzt ins Ohr flüsterte: "Ich zeig dir gleich mal was Technik ist Schnuggi!"
Sein dämlichen Spruch brachte mich tatsächlich zum Schmunzeln, weshalb ich nun gut gelaunt in der Ecke stand und ihnen zuschaute.Das Training war wirklich sehr spannend und selbst ein Laie erkannte, wer welche Stärken hatte.
~
Ich befand mich nun draussen und wartete darauf bis Lev endlich kam.
Gerade liefen Kenma und Tetsurou an mir vorbei."Bis morgen", verabschiedete sich der Setter, ohne den Blick von seinem Handy zu heben.
"Ja bis morgen Schnuggi", tat es ihm der Drittklässler gleich und grinste mich provokativ an.
Ich seuftze nur genervt und verdrehte gleichzeitig meine Augen.Danach kam endlich Lev und übergab mir verängstigt die Hausaufgaben, ehe er geschwind verschwand.
"Meinst du nicht, dass du etwas zu streng mit ihm bist?", vernahm ich eine angenehme, bekannte Stimme.
Ich drehte mich um und erkannte, dass es Morisuke war. Sein beigenbraunes kurzes Haar war vom duschen noch feucht und fiel deshalb leicht gewellt in sein Gesicht. Mit einem charmanten Lächeln auf seinen Lippen wartete er gespannt auf meine Antwort.
Wieder brachte mich sein aufmerksamer Blick in Schüchternheit.
"V-vielleicht, aber er nervt mich einfach nur."
Er lachte kurz auf. "Wieso?", und betrachtete mich weiter liebenswert.
"Eine zu lange Geschichte."
"Hmm, warum erzählst du sie mir nicht auf dem Heimweg? Wir haben ja eh praktisch denselben."
"Was wirklich?", rief ich überrascht, räusperte mich aber direkt und fügte leise hinzu: "Das wusste ich nicht."
Mein Anblick brachte Morisuke zum kichern. "Und ich dachte dein Bruder erzählt dir alles?"
Augenblicklich erröteten meine Wangen und wir machten uns schliesslich auf.Auf dem Weg erzählte ich ihm dann die lange Story, wieso mich Haiba Lev stört. Er konnte meine Ansicht total nachvollziehen und verriet mir sogar, dass er anfangs auch so seine Schwierigkeiten mit ihm hatte. Mittlerweile verstehen sie sich aber recht gut.
Ansonsten redeten wir noch über dieses und jenes. Wir lachten dabei ziemlich viel zusammen und es tat unglaublich gut so offen mit ihm zu sprechen.
Obwohl er eigentlich ein "Fremder" war, fühlte ich mich direkt geborgen und hatte grosses Vertrauen zu ihm.Als wir bei der Wohnung meiner Familie ankamen, fragte ich ihn, ob er morgen eventuell Lust hätte mit mir in den Park zu gehen.
"Klar!", freute er sich und gab mir daraufhin seine Nummer, damit ich ihn einfach anschreiben konnte.
DU LIEST GERADE
Technik ist alles! - Morisuke Yaku FF
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Viel zu oft wird man als kleiner Mensch unterschätzt. Das musste nicht nur Nekomas Libero Morisuke Yaku am eigenen Leib erfahren, sondern auch die ältere Schwester von Sou Inuoka. ¡|Enthält Lemon|¡ Veröffentlichung: 18. Januar 2021 ...