Teil 3

205 6 0
                                    

Da ich gerade in Stimmung bin hier noch ein Teil. Über Feedback würde ich mich natürlich freuen 🧡

"Ähm  ich hab nur ehm gerade daran gedacht ähm dass ich unglaublich dankbar   dafür bin ähm dass wir so viel mit unserer Musik erreicht haben und ähm ja ehm der Rest ist  dann wohl ähm  das schöne Wetter heute." Obwohl er ganz gebahnt an ihren Lippen hing ließ seine Antwort nicht schnell auf sich warten , die Worte purzelten  einfach so aus Thomas  heraus und damit hatte  der Gitarrist seine beste Freundin Stefanie noch mehr unwissentlich noch mehr im Verlegenheit gebracht ,doch das wusste dieser nicht da sie es geschickt vor ihm verbarg.   "Aha  okay und holst du auch mal Luft beim reden ?" Jetzt erst merkte Stefanie das sie tatsächlich beim reden die ganze Zeit die Luft angehalten hatte  warum wusste die Sängerin nicht, schnell atmete sie aus und ließ die Luft endlich entweichen, dabei viel Stefanie auf das ihr Herz unkontrolliert zu schlagen begonnen hatte als hätte sie eben einen Marathon zurück gelegt. Ob es an Thomas lag ? Sie hoffte mal das es nicht so war schließlich ist er Stefanies bester Freund mit dem die Sängerin eine ganz besondere Bindung hatte. Viel Zeit zum Nachdenken blieb ihr nicht den der Gitarrist zog sie lächelnd in Richtung Proberaum und vielleicht war das ganze auch gut so schließlich gab es wichtigere Dinge besonders gerade jetzt. "Da seid ihr ja endlich. " war das erste was die beiden empfing als sie in das gemeinsame Studio eintraten. 'Hatten sie beide wirklich so lange draußen gestanden? Hilfe oh man das durfte nicht nochmal passieren , sonst würden Hannes und Nowi noch denken dass sie und Thomas einpaar wären ,soweit darf es niemals kommen. ' denkt sich die Sängerin im stillen während sie  jeweils die anderen beiden zur Begrüßung in ihre Arme schloss. "Ja sorry kommt nicht wieder vor." murmelte Thomas etwas klein laut als Entschuldigung und drehte  somit Stefanie das Wort im Munde um. Was war den mit dem los ? Eben noch gut gelaunt jetzt mürrisch und leicht genervt. Warum hat Thomas das? Und ehe Stefanie sich versah verdrehte sie aus Reflex genervt ihre Augen. Diese Gedanken musste die Sängerin dringend los werden und sagte fröhlich in die Runde als wäre nix gewesen :" Können wir mal los legen sonst wird das ja nie was heute wenn wir hier alle vier noch so rumstehen Jungs." Die Stunden schienen rückwärts zu laufen so kam es ihr jedenfalls vor als sie den Appell ausgesprochen hatte. Irgendwie war heute der Wurm drinne und alles fühlte sich so quälend langsam an aber das sagte die Sängerin lieber keinem was eventuell ein kleiner Fehler gewesen sein könnte.

Lebenslüge?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt