Lieb gewonnen

3 0 0
                                    


(1 Jahr später)

Der Winter fing an und es wurde ziemlich kalt also musste ich Mai jeden zweiten Tag mit zur Arbeit nehmen da wir dort eine Couch hatten und Mai dort schlafen konnte ich kann ihr ja den Kamin nicht einfach an machen und bis 23:00 nicht nachhause kommen sie ist ja schließlich ein Kind Gott weiß was ihr da alles passieren könnte. Nun ich habe genug verdient um ein Kind eingeschlossen mich zu versorgen auch wenn ich selber noch ein Kind bin aber ich würde alles für Mai tun, sie ist für mich wie eine kleine Schwester die ich mir schon immer gewünscht habe! Mag ja sein das wir vom Blut keine Schwestern sind aber dafür sind wir Schwestern vom Herzen! Ich ging mit ihr in meinen Armen nachhause und legte sie ins Bett da sie schon eingeschlafen ist, ich machte das Feuer im Kamin an und setzte mich davor als ich anfing nachzudenken was wäre, wenn mich die "Königsfamilie" wiederfindet und mir Mai wegnimmt, ich fing an zu weinen und Mai schien das zu hören also kam sie zu mir und umarmte mich ich weinte an ihrer Schulter und nach ca.15 min schliefen wir beide ein. Es war 4 Uhr morgens als ich aufwachte und ich stand auf und zog mich an, dann suchte ich mir ein Blattpapier und einen Stift auf, ich schrieb auf das Papier "Ich komm gleich wieder, hab dich lieb!", mit großen Buchstaben drauf da ich ihr das lesen und schreiben beigebracht habe. Ich zog mich schwarz an da das beim Jagen traditionell war und machte mich auf den Weg. Ich fing ein Reh und ein Scharf ich gabs dem Metzger, er hat es mir gehäutet und ich gab ihm einen viertel um nicht bezahlen zu müssen sonst wäre es ziemlich teuer für mich. Ich kam nachhause und es war bereits 08:00 Uhr ich hatte mir heute freigenommen und Mai saß hungrig und erwartungsvoll auf dem Bett sie fragte mich im lustigen Ton " Miss Rey Taylor Bartnett wo waren sie?", sagte sie ich musste kichern ich antwortete " Ach kleine ich war essen besorgen wieso fragst du, bist du so hungrig?", sie konfrontierte "Nein, ich habe dich vermisst aber das ich hungrig bin muss man nicht leugnen!" Ich musste lächeln und sagte "Ach ich habe dich auch vermisst; aber Nana jetzt gibt's essen!" legte ich vor und brat uns Speck mit Eiern die kleine hatte sich ein großes lächeln aufs Gesicht gezogen als sie den Teller ansah sie nahm eine große Portion in den Mund und sagte mit vollem Mund "Mhmmm dasw schmewckt swehr leckööö".Ich musste kichern da sie wirklich ein großer Träumer ist, schließlich nahm ich auch eine Portion und wir aßen gemeinsam. 

keine Schwestern vom Blut aber vom HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt