Pass ich überhaupt zu dir?

1.4K 51 4
                                    

Nach dem Julian und Ann sich auf ihr Zimmer gemacht haben, holten Mario und ich unsere Badesachen und legten uns an den Pool.

Nach und nach kamen dann auch Ein paar andere Jungs dazu, Mats, Manu und Thomas.

Zusammen verbrachten wir einen lustigen Tag, bis die Jungs sich am Abend verabschiedeten für das letzte traning, vor den Morgigen Spiel gegen Ghana.

Grade als ich auf den Weg war auf mein Zimmer, begegnete ich Julian und Ann, wie sie sich herz ergreifend von aneinander verabschiedeten.

Grade als ich an ihnen vorbei gelaufen war, Julian dabei ein bösen Blick geschenkt hatte und in den Aufzug gestiegen war, stieg Ann dazu.

" Zoe ich wollte nochmal mit dir reden" lächelte mich Ann falsch an.

"Schieß los" gab ich genervt zurück.

"genieß die Zeit mit Mario, bald wird er wieder mir sein und alles wird perfekt wie früher" sagte sie jetzt ziemlich sicher.

" wird ja schon ein Grund gegeben haben, wieso ihr euch getrennt habt, Mario ist und bleibt mir, da kannst du machen was du willst, wir lieben uns" gab ich ruhig zurück, obwohl ich jetzt sofort los heulen könnte.

"Werden wir ja sehen, Ich und Mario gehören zusammen das war schon immer so. Genieß die Zeit mit ihm" lachte Ann los.

Endlich hielt der Aufzug an, und ich konnte aus der Situation fliehen.

Sofort lief ich auf mein Zimmer, wo ich schließlich in Tränen auf meinem Bett zusammen brach.

Vielleicht hatte sie ja wirklich recht, das ich und Mario nicht zusammen passen.
Die beiden waren so lange zusammen, sie hat die perfekte Figur und Model und was bin ich? Ein ganz normales Mädchen was grade mit der Schule fertig geworden war, in wenigen Tagen 18 wird, die kleine Schwester von einem berühmten Fußball, mehr auch nicht. Ich liebe Mario überalles aber Ann passt Warscheinlich viel besser zu ihm.

Nachdem ich mich wieder ein wenig beruhigt hatte, machte ich mich ein wenig frisch, und zog mir dann ein Pulli von Mario aus dem Schrank, immernoch in Gedanken bei dem was Ann gesagt hatte lies ich mich auf Bett fallen.

Ich darf mir nichts an merken lassen gegenüber Mario, morgen ist ein wichtiges Spiel und ich will ihm damit beunruhigen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit stand dann ein verschwitzet Mario in Zimmer.

"Hallo mein Engel " rief Mario fröhlich von der Tür.

Okay jetzt müsste ich mich zusammen reißen und mir nicht anmerken lassen.

"Hallo Schatz, wie war das traning?" Rief ich gespielt fröhlich zurück.

"Ganz gut, ich geh kurz duschen dann können wir essen gehen" rief Mario bevor er in die Dusche stieg.

Nach dem er dann geduschte hatte, gingen wir zum Abend essen. Ich hoffte einfach nur das ich Ann nicht sehe und sie irgendwas mit Julian macht, aber natürlich war sie da, direkt gegen über am Tisch, vorauf hin sie mir sofort ein Lächeln geschenkte.

Ich hatte Garkeinen Hunger weshalb ich nur in meinem Essen rum stocherte.

" Hallo Zoe" riss mich Manu aus meinen Gedanken.

"Hm" antworte ich nur knapp.

"Das Essen ist zum Essen da, nicht zum drin rumstochern" erkläre mir Manu lachend.

Ich hingegen brachte nur ein kleines lächelnd heraus.

Als wir alle fertig waren mit Essen, verabschiedeten wir uns alle auf unsere Zimmer, bis auf Manu und ich, da er mit mir noch reden wollte, also gingen wir zusammen auf sein Zimmer.

"Also was ist los?" Fragte Manu als ich mich auf sein Bett gesetzt hatte.

"Nichts was soll denn sein?" Fragte ich Ahnunglos.

"Ich hab das doch beim Essen bemerkt, irgendwas bedrückt dich" sagte Manu und Strich mir dabei über den Rücken.

Nun erzählte ich ihm die ganze Geschichte unter Tränen, und Manu hörte mir aufmerksam zu.

"Das kann doch nicht Ihr Ernst sein, hör nicht auf sie, ich hab Mario noch nie so glücklich gesehen wie jetzt, mario würde dich nie für sie wieder verlassen" tröstete er Mich.

Bis Spät in die Nacht unterhielten wir uns noch, und Manu baute mich etwas auf was mir gut tat.

Leise tapste ich über den Flur zu unserem Zimmer, wo ich mich schließlich zu dem schlafenden Mario legte.

My Love (Mario Götze ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt