Zeitsprung: 27.04.2027, Dienstag
Ich lieg schon seit über 24 Stunden in den Wehen und seit Beginn der Wehen, im Krankenhaus..
Vor Zehn Minuten wurde ich in den Kreissaal gebracht, besser gesagt, es geht jetzt richtig los..
Jimin saß neben mir und hielt meine Hand, während ich seine fast zerquetschte..
Die Hebammen halfen mir beim Atmen und sagten die ganze Zeit, ich solle pressen..
Es war schmerzhaft des Todes, aber ich wusste..
Das was danach kommt, ist perfekt..Ich hörte nach 3 Stunden das schreien eines Babys..
Meines Babys..
„Herzlichen Glückwunsch Mr. und Mrs. Park.. sie haben einen gesunden Jungen"
Die Hebamme übergab mir mein frisch geborenes Kind und über meine Wangen liefen die Tränen..
Er ist wunderschön..
Und er hat die Augen seines Vaters, allerdings mit Blauen sprenklern..
Jimin durfte die Nabelschnur durchschneiden und ich hatte nur Augen für mein Kind..
Er umfasste gerade, mit seiner kleinen Hand, meinen Finger und ich hatte das größte Lächeln auf meinen Lippen, was man nur haben kann..
Jimin rannte, direkt nach dem er die Nabelschnur durchgeschnitten hatte, nach draußen und ich hörte ihn rufen..
„ICH BIN VATER EINES JUNGEN!"
Ich begann leicht zu lachen, fokussierte mich aber noch immer auf meinen Sohn..
Jimin kam wieder rein, hinter ihm meine und seine Eltern..
Jimin nahm unseren Sohn und sein Blick war voller Liebe und er sah unglaublich glücklich aus..
Nach ein paar Minuten, gab er ihn an unsere Eltern und setzte sich wieder zu mir, nahm meine Hand und küsste meinen Handrücken..
Der Arzt nahm unseren Sohn jetzt noch einmal, um Untersuchungen durchzuführen..
„Habt ihr denn schon einen Namen?" fragte meine Mutter und Jimin und ich sahen uns lächelnd an..
„Luca"
Unsere Eltern lächelten uns an und verließen wieder den Kreißsaal..
Der Arzt gab mir Luca wieder und er schien den Anschluss zur Nahrung zu suchen..
Als ich den Arzt kurz ansah, nickte dieser und eine Hebamme kam zu mir..
Und so stillte ich mein Kind zum ersten Mal..Gerade als ich damit fertig war, kamen Ri's Eltern rein..
„Heyy" sagte Ri's Mutter in einem Flüsterton, als sie Luca sah..
„Is der goldig"
„Ri hat ihr Kind eben auch bekommen"
Meine Augen waren groß vor überraschen.
„Uhrzeit?" fragte Jimin..
„13:33"
„Die beiden sind gleichzeitig geboren"
Ich sah Jimin an und grinste..
Gleicher Tag, Gleiche Uhrzeit..
„Es ist auch ein Junge"
Oh Gott... das wird nen Spaß..Der restliche Tag verlief ruhig..
Ich wurde in ein anderes Zimmer verlegt und bekam die Ruhe die ich brauche, genauso wie Luca..
Bei Ri war es genauso..
Ihr und Tae's Sohn heißt Taekwon.Die nächsten Tage liefen genauso ruhig ab.
Ich und Luca haben das Krankenhaus verlassen und wir drei, Jimin, Luca und ich, leben jetzt zusammen in unserem Haus..
Jimin und ich sind offiziell Eltern und unser Sohn soll und wird die beste Kindheit überhaupt bekommen..
DU LIEST GERADE
Diamond Girls ~Btsff
Fanfiction"Mami kannst du uns eine gute Nacht Geschichte erzählen?" fragte mich meine drei Jahre alte Tochter und blickte mich bettelnd an. Auch ihr drei Jahre älterer Bruder sah mich bettelnd an. "Ja okey was wollt ihr denn für eine Geschichte hören?" fragte...