,,Bereit?", fragte mich Caroline als wir am Auto standen.
,,Ja, bereit für einen Schwester Trip", sagte ich und lachte.
,,Ok ihr süßen, passt bitte gut auf euch auf", sagte Mom mal wieder übervorsichtig. ,,Clara hat immernoch ein paar Verletzungen und soll sich nicht noch mehr weh tun."
Ja, ich hatte Verletzungen, da ich letztens beim Chearleading hingefallen war und echt stark aufgeprallt bin. Seitdem lachten mich alle andauernd aus und sagten das ich nichts kann, selber meine ehemalige beste Freundin hielt nicht zu mir.
Care wollte deswegen um mich abzulenken einen Mädchen Ausflug nach New Orleans mit mir machen.,,Ja Mom, wir haben verstanden", sagte Caroline und umarmte sie.
,,Verstanden", sagte ich und umarmte sie auch.
,,Hab euch lieb", sagte sie noch also wir gerade einstiegen.
Wir wunken ihr dann noch zum Abschied und fuhren los.,,Warum hast du dir eigentlich New Orleans als Zielort ausgesucht?", fragte ich sie.
,,Ach Clara, was soll ich dazu sagen, da leben Bekannte von mir die du auch mal kennenlernen sollst und außerdem ist es ganz schön da", erklärte sie mir
,,Bekannte? Wir haben bekannte in New Orleans?", das wusste ich ja garnicht, weshalb ich meine Stirn runzelte, ich kannte nur ihre oder mittlerweile auch meine Freunde, da es meinen alten Freundinnen zu unangenehm war mit mir zu reden redete ich eben mit ihnen, ihre Namen waren Damon, Steffen, Elena, Matt Bonnie, Jer und warum auch immer mein Geschichtslehrer Alaric Salzman.
,,Du ja noch nicht, ich. Und ich werde jetzt erstmal nicht darüber reden, du wirst sie schon kennenlernen", sagte Care und ich nickte, auch wenn ich noch viele Fragen hatte.
Den rest der Fahrt über redeten wir noch über normale Themen, wie Schule, wie New Orleans aussieht usw. aber kein Wort mehr über die bekannten.
,,Yay, New Orleans", sagte ich als ich das Schild sah.
,,Yaay, jetzt müssen wir nur noch herausfinden wo sie wohnen", sagte sie.
,,Wie bitte? Du weißt nichtmal wo sie leben?", fragte ich und klatschte mir meine Hand gegen die Stirn.
,,Keine Sorge, wir müssen uns nur ein bisschen umhören und dann finden wir sie schon", sagte sie und lächelte.
An diesem Abend gingen wir dann durch mehrere Bars und Caroline fragte nach dem Namen Klaus Mikalson.
Ich überlegte wer das wohl sein könnte und ob ich ihn nicht doch kannte, doch es viel mir leider niemand ein.Es vergingen Stunden und mittlerweile war es 5Uhr morgens und wir erreichten ein großes Gebäude. Wir gingen dort ohne zu Klingeln oder so einfach hinein, da Caroline die Tür aufgebrochen hatte.
,,Ok Clara, hier schlafen warscheinlich alle noch, also setz dich bitte da zum Brunnen und warte auf mich", sagte sie.
,,Wie warten? Was musst du denn jetzt noch machen?", fragte ich sie verwundert.
,,Ich hab noch ein paar Sachen im Auto vergessen die ich kurz holen muss....ach und wenn jemand kommt dann sag einfach wer du bist dann werden sie das schon verstehen", sagte sie und ich nickte wieder.
Also saß ich dann an dem Brunnen als ich aufeinmal komische Geräusche hörte, ich kann sie garnicht richtig beschreiben, es war wie ein Zischen oder so.
Aufeinmal sah ich in sehr sehr schnellem Tempo eine Gestallt an mir vorbei rennen die dann aufeinmal vor mir stand.Hallo, mein Name ist Lea und das ist meine zweite Geschichte die ich hier auf Wattpad veröffentliche. Sie handelt um eine Liebesgeschichte mit einem Ur-Vampir in dem The Vampire Diaries Universum. Ich werde versuchen jeden Tag (Wenn die Geschichte gut ankommt) ein neues Kapitel zu posten. Mich freut es das du wie auch immer zu dieser Geschichte gefunden hast und ich hoffe das sie dir gefällt. Und falls ja, viel Spaß beim weiter lesen ;)
LG lelechri <3
DU LIEST GERADE
Clara Forbes and a Mikaelson [Elijah Mikaelson FF] *pausiert*
FanfictionMein Name ist Clara Forbes und ich bin 16 und somit ein Jahr jünger als meine Schwester Caroline oder auch Care. Früher hatte ich ein ganz normales Leben, doch als meine Schwester mich dann eines Tages zu einem Trip mit nach New Orleans nahm änderte...