Es War ein ganz normaler Tag. Ich stand auf . Doch dan der Schock Moment ich hatte drei Eier in meinem Bett liegen aber wieso. Ok ich habe mir zwar gewünscht wieder geboren zu werden aber ich hätte nie gedacht das es auch wirklich passieren würde. Was soll ich nur tun. Nach dem ich mich so einigermaßen beruhigt hatte ging ich zu den eiern nam eins davon hoch und stelle fest das es warm war . Das bedeutet es würde bald schlüpfen . Aber was wid daraus kommen oder wichtiger was genau ist es . All diese Fragen kreiesen mir im kopf herum . Ich weis nicht was ich tuhen soll. Als ich auf die Uhr schaute erschrak ich es war zein Minuten vor acht . Habe ich solange rumgestanden und überlegt. Ich mußte mich jetzt beeilen um noch pünktlich zu kommen also machte ich mich schnell wie der Wind fertig und rannte los. "Puh gerade noch pünktlich zum Unterricht ." Nach 6 Schulstunden idt endlich Schluss doch was ist das in meiner Tasche bewegt sich das Pink schwarze ei. Ich dachte mir nichts und ging zur Schüler Konferenz wo ich meinen Traum jungen tadase-kun also den "König" der Gardinens der diese Konferenz leitet . Ich sah ihn und dachte mir wie süß er heute wieder aussieht. Und ich wünschte mir das ich ihm meine Gefühle gestehen könnte doch dies traute ich mich nicht. Ich dachte "könnte ich es ihm nur sagen."doch plötzlich bekam ich eine Antwort. Das hätte ich nie gedacht diese Stimme sagte"du kans es amu-chan. Kara chanse. Ich sagte ohne es zu wollen ."ich liebe dich meun Prinz."darauf antwortete er "es tut mir leid es gibt a schon ein anderes Mädchen für das ich mich interessiere." Ich konte immernoch nicht fassen was ich da gerade gesagt hatte. Ich habe einen Korb bekommen u d das for der ganzen Schule. Ich sprang sofort auf und rante weg . Eigentlich wußte ich nicht mal wohin ich da gerade liev.ich rannte immer weiter und weiter ich wünschte mir fas ich im boden versinken könnte oder das ich am liebsten in ein Loch fallen würde um dari for scharm zu ster.....aaaaahhh ich fil in ein großes Loch von einee Baustelle in die ich versehentlich gelaufen bin . "Wie komm ich hir nur wieder raus . Okay ich jab mir zwar gewünscht in ein Loch zu fallen und zu sterben aber das war doch nicht wörtlich gemeint ." Doch plötzlich hörte ich wieder diese Stimme diesmal sprach sie" flieg amu-chan." Ich scjate mich um dich ich konnte niemanden sehen bis auf einmak das Pink schwarze ei for mir schwebte und eine kleine Elfe odet was auch immer heraus kam. Siw sagte"hop step sprung."und ich flog wie kan das sein. Ich landete auf dem Gerüst des gerade erst gebauten Wolkenkratzers. Ich dachte mir noch verrückter geht's nicht doch dan tauchte plötzlich ein junge mit katzen ohren und einem Katzen schwanz auf. Er loef zu mir rüber griff in meine tasche und nam sich die anderen eier. Er wollte gerade wieder gehen als ich los lief zm mir meine eier zurück zu holen. Doch dabei fiel ich vom Gerüst. Als plötzlich das kleine Elfen wesen zu mor sprach "amu - chan mach eine chara Chanse mit mir . Sag mein eigenes herz ubloke.
So das wars erst mal hoffe es hat euch gefallen würde mich sehr freuen wenn ihr Kommentare dazu schreiben köntet was ich besser machen kann.
DU LIEST GERADE
shugo chara
FanfictionHallo mein Name ist hinamori amu ich bin neu hier und da ich nicht wusste wie ich mich verhalten sollte. bin ich wie Zuhause cool und lässig. aber so bin ich eigentlich garnicht. und als ich dan den" König" der Gardinens gesehen hatte habe ich mich...