[Kap. 15]Bei Merlin, wie viel Mist kann einem passieren?!

675 34 6
                                    

P.o.v Alice

Einige Male schlug ich meine Augen auf, bis meine Sicht endlich klar wurde. Mein Kopf brummte und als ich mir diesen rieb, klebte sogar ein wenig getrocknetes Blut unter meinen Nagel. Hatte ich mir etwa meinen Kopf aufgeschlagen??? Ich schaute mich mit viebrierenden Kopf um, ich war im Slytherin Gemeinschaftsraum und um genau zu sein, lag ich hier im Flur zu den Jungenschlafsälen auf den Teppich Boden. Mit wackligen Beinen stand ich auf, doch als ich merkte fast wieder das Gleichgeweicht zu verlieren, lehnte ich mich gegen die in einen grau Ton gestrichene Wand. Was war denn eigentlich passiert? Und was wollte ich nochmal hier? Wollte ich zu Draco? Ich versuchte mich zu erinnern, doch es fiel mir schwer mich unter den Kopfschmerzen zu konzentrieren. Langsam rutschte ich die Wand runter, zog die Beine ran und bettete meinen Kopf auf meine Knie. Dann schloss ich die Augen und über legte erneut angestrengt darüber nach: was passiert war.

Ich erinnerte mich daran wie ich: Draco schlafen ließ, alleine frühstückte, Briefe und ein Paket von meiner Familie öffnete. Als ich dann erneut zu Draco zurück kehrte machte ich mich an meine Hausaufgaben und ab und zu kamen die anderen ins Zimmer. Als ich dann meine Kräuterkunde Hausaufgaben machen wollte, beschloss ich Neville nach Hilfe zu fragen. Daraufhin gab er mir ein dickes Buch und meinte ich solle es ihm in 2 h wieder bringen. Ich bedankte mich bei ihm und als ich von einen Slytherin Schüler zurück in den Gemeinschaftsraum gebracht wurde, wurde das Bild unklar und verschwommen. Das Bild zeigte wie ich die Treppe hochstolperte, hin fiel, gegen den Schrank kam, dieser geriet ins schwanken und eine Vase zerbrach auf meinen Kopf. Dann wurde alles schwarz. Das war also passiert? Das letzte kam mir so un wirklich vor. Ich öffnete die Augen und schaute mich noch einmal um, jetzt fielen mir auch die Scherben auf die neben mir lagen, das Buch von Neville lag neben mir. Komisch. Ich weiß nicht, auch wenn alles daraufhin deutete das mir eine Vase auf den Kopf gefallen ist, als ich gestolpert war, schien es falsch und un wirklich. Es war als hätte jemand gewollt das ich dieses Bild sehe, als hätte jemand meine Erinnerungen so umgepuzzelt das es entstand. Ich weiß nicht wieso, aber bestand die Möchlichkeit das ich vielleicht etwas gesehen hab, was ich nicht hätte sehen sollen?

Noch immer grübelnd schnappte ich mir das Buch vom Boden, reparierte die Vase mit einem Schwenker meines Zauberstabes und ging dann im Draco's Zimmer. Meine Erinnerungen waren mir noch immer nicht geheuer, doch ich ließ es dabei, da ich vom überlege nur noch mehr Kopfschmerzen bekam. Erschöpft ließ ich mich auf das Bett fallen, in dem Draco noch immer seelenruhig schlief. Seine Haare waren ganz strubbelige und er lag total schief im Bett. Voll süß. Okay konzentrier dich wieder, Alice. Ich schaute kurz auf die Uhr die auf dem Nachtisch stand. Oh Mist! Ich hatte nur noch 45 Minuten um Neville das Buch zurück zu geben. Zum abschreiben dauerte es zu lange. Da fiel mir wieder dieser eine Spruch ein mit dem es möglich war die Schrift einfach zu kopieren. Mir fiel jedoch nicht mehr ein wie er ging also kramte ich ein Buch aus meinen Koffer und ging dann zurück zu Draco. Ich sprach den Spruch aus dem Buch das ich von...von wen hatte ich es eigentlich?! Ich wusste es nicht, ich hatte es einmal in einer der Schubladen meiner Mum gefunden und seitdem behalten. Es standen viele nützliche Zaubersprüche in einer unordentlichen Schrift geschrieben drin und gewiss wusste ich das es nicht die Schrift von meiner Mutter war. Auf der letzten Seite war geschrieben: Liebe Alice, ich hoffe sie können für dich vom Nutzen sein. Ich in meiner Schulzeit konnte viel damit anfangen und mir so einiges erleichtern. In Liebe S.B.

Die letzten Bustaben konnte ich kaum erkennen, doch ich war mir ziemlich sicher das es ein S und ein B waren. Doch warum hatte mir diese Person dieses Buch gewidmet. Meine Mutter hatte ich nie nach diesen Inizialien gefragt und was sie bedeuteten. Denn ich war mir ziemlich sicher das wenn ich sie frage, sie mir das Buch wieder wegnimmt und mir mein Leben wieder erschwert. In der Zeit in der ich über S.B. nach gedacht hatte, sind die Wörter von alleine auf mein Blatt Pergament geschwebt. Ich schlug das Buch von Neville zu und legte es mit meiner fertigen Hausaufgabe auf den Boden. Ich schaute mir wieder das schwarze kleine Taschenbuch an, mit dem seltsamen Inizialen. Hat mir meine Mutter vielleicht etwas verschwiegen? Ich meine sie hatte mir auch verschwiegen das sie nach Hogwarts ging und mich angelogen, sie sei nach Beaubaton gegangen...

Kuss von einem Anhänger Voldemorts...♡ (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt