Kapitel 1.

51 1 0
                                    

PoV: Itachi

,,Das machst du gut Sasuke, du wirst immer besser". Lobe ich meinen kleinen Bruder, welcher Grade dabei ist einige Shuriken auf die Zielscheiben welche an Bäumen befestigt sind zu werfen.
,,Danke Nii-san!" Erwiderte dieser ehe er zu mir gelaufen kommt und mich umarmt.
,,Ich find es toll wenn wir öfters zusammen Trainieren könnten Nii-san, du kannst das viel besser als ich" sagte Sasuke daraufhin.

:„es würde mich sehr freuen kleiner, aber du weißt das ich selten Zeit habe, also lass uns zurück Nachhause, es ist schon spät."

,,Aber Itachi...nur wenn du mich Trägst!" Sasuke lächelt mich hoffnungsvoll an,weshalb ich mich mit denn Rücken zu ihm drehte um ihn zu sagen, dass er rauf springen soll, was er letztem Endes auch tut. Also gehen wir gemeinsam Nachhause.
An der Haustür angekommen setze ich ihn vorsichtig ab.

Sasuke und ich betreten das Haus, als der kleine in die Küche lief und unserer Mutter vom Training berichtigte welches mich leicht schmunzeln lässt. Nachdem ich meine Sachen in der Garderobe verstaut habe verschwinde ich bereits in mein Zimmer und ziehe mir gemütliche Sachen an, hier Zuhause fand ich die ganze Ninja-Ausrüstung doch ziemlich lästig.
Anschließend öffnete ich noch mein Fenster im etwas frische Luft in mein Zimmer zu bekommen, Ehe ich mich erschöpft auf mein Bett fallen lassen und die Augen schließe.
Das war ein verdammt anstrengender Tag, da habe ich mir eine kleine Auszeit verdient, direkt nach diesem Gedanken fallen mir auch schon die Augen zu und ich schweife ins Land der Träume ab.

:,,Heee! Itachi! komm, wach auf!" kam von der stimme welche mich aus meiner wundervollen Dangotraumwelt reist.
,,Hmmm....was denn los" grummelte ich wiederum und öffnete widerwillig meine Augen, ehe ich verwirrt in die meines Gegenübers schaute.
:,,Shisui? Was machst du denn hier" murmelte ich während ich mich aufsetzt, wodurch der Uchiha welcher bis eben noch über mir gehockt hatte einige Zentimeter zurück rutschte.
:,,Ich kann nicht schlafen, wollen wir was machen?" Fragte Shisui mich wiederum.
Es ist mitten in der Nacht...
:,,Was willst du denn bitte um diese Zeit machen Shisui?" Erwiderte ich Gähnend.

,,Ja...das weiß ich noch nicht, irgendwas, vielleicht zu denn heißen Quellen gehen"

,,Jetzt? Sag mal haben dich alle guten Geister verlassen Shisui?" Fragte ich ihn mit einer ruhigen stimme.

,,Ach komm schon, hast du eine bessere Idee Itachi?"

,,Naja...das jetzt nicht.."

,,Siehst du, dann steht die Entscheidung." Erwiderte der Schwarzhaarige ehe er von mir runter steigt und mich aus meinem wohlig Warmen Bett zieht.
Das wird er sowas von zurück bekommen!
Wiederwillig gehe ich zu meinen Kleiderschrank aus welchen ich mir einen schwarzen Umhang und zwei Handtücher nehme, eins davon werfe ich Shisui entgegen welcher es auffängt.
Ich ziehe mir schnell meinen Umhang über und zog mir die Schuhe an, als Shisui mir bereits seine Hand hin hält und grinste.
Ich könnte mir ein minimales lächeln nicht unterdrücken wenn ich die gesamte Situation hier betrachte, schon seltsam, immerhin ist es mitten in der Nacht und der Mond Scheint bereits
hoch oben am Himmel.

Nach kurzen zögern ergriff ich letzten Endes Shisui's Hand welche mich daraufhin auch schon aus dem Fenster in Richtung der heißen Quellen zerrte.

dort angekommen blieb er hektisch stehen, weshalb ich beinah in ihn rein laufe, konnte mich allerdings grade so noch auf denn Füßen halten.

,,Warum hältst du an?"

Ich sehe denn Größeren Fragend ins Gesicht, ehe er mich fest an der Hüfte pack und mit einen Grinsen anschaut.

,,Deswegen!"

Ein lautes "Platsch" zierte die ruhige Gegend ehe ich komplett angezogen in der heißen Quelle lande und sich in Shisui's Augen bereits Lachtränen bildeten.

Ehe ich beleidigt zu ihm hoch sehen konnte, hat er sich bereits die Schuhe aus gezogen wie ebenso sein Oberteil. Ich starrte ihn fassungslos an und bin mir immer noch nicht sicher, ob es wegen seiner Wasserattentat auf mich war oder wegen denn Anblick welcher sich mir bot.

Doch nun Ertönte ein weiteres "Platsch" und Shisui war auch schon neben mir im Wasser. Er scheint sich zu Amüsieren während ich Qualvoll dabei war mir meine durchnässte Kleidung aus zu ziehen. Mein Umhang findet seinen Platz schlussendlich auf einen warmen Felsen, in der Hoffnung das er Rechtzeitig Trocknen wird. Meine Schuhe und mein Shirt hingegen werfe ich allerdings einfach nur daneben, ob diese jetzt Trocknen oder nicht ist nicht so wichtig.

Ich lehne mich also gegen einen der Felsen und schließe genüsslich meine Augen, doch die ruhe hält leider nicht sonderlich lange an, da bereits weitere heiße Wassertropfen auf meinen Körper gespritzt werden.

:,,Muss das sein Shisui?"

:,,Sehe ich so aus als würde ich es aus Langeweile tun?..Naja eigentlich ja schon." Erklang das kichern des Jungen vor mir, weshalb ich meine Augen öffne und siegessicher Grinse.

:,,Achso, na dann..." Ich Springe auf, packe seine Schultern und drücke ihn unter das Wasser, welches ihm anscheinend nicht so gefällt, da er rumzappelt wie ein Fisch, ehe ich Plötzlich etwas Raues an meinem Fuß spüre und ebenfalls unter Wasser gezogen werde.

Nach wenigen Minuten in welchen wir vergeblich unter Wasser versuchten denn anderen von der Oberfläche fern zu halten, tauchen wir beide keuchend und nach Luft ringend auf. Nachdem ich es also endlich geschafft habe zu Atmen lehne ich mich erneut gegen denn Felsen und betrachtete denn Mond welches Shisui mir gleich tut.

:,,Der Mond sieht echt besonders aus, findest du nicht Itachi?" Fragte mich der Schwarzhaarige nach einer weile in der er mich dabei beobachtete wie ich Fasziniert denn Vollmond anstarre. Er hat recht, der Mond ist echt wunderschön, er strahlt so eine ruhe und geborgenheut aus. ,,Ja, da hast du recht Shisui, er ist echt besonders." Erwiderte ich auf seine frage.

:,,Genauso wie du." Ich blickte fragend zu Shisui um mir eine Antwort aus seinem blick zu hohlen, doch er schaute weiterhin zum Mond.

:,,Wie meinst du das?"

,,Naja, so wie ich es gesagt habe, der Mond ist besonders, genauso wie du, er erinnert mich ein wenig an dich" Shisui schaut weiterhin verträumt nach oben und verwirrt mich immer mehr.

,,Du vergleichst mich mit dem Mond?"

,,Ja, er ist genauso wie du, so gut wie jeder fasziniert ihn und er hat eine besondere Ausstrahlung, jeder weiß wie machtvoll der Mond ist, doch jedem gefällt seine ruhige Ausstrahlung, verstehst du?"

Ich schüttle bloß meinem Kopf und blickte erneut zu Shisui.

:,,Shisui ich werde müde und außerdem müssen wir Morgen auf eine Mission, lass uns zurück gehen." Nachdem ich meinen Satz beendet habe und er mit einem Nicken zu stimmt gehen wir beide Tropfend aus dem warmen Wasser. Ich schnappte mir meinen Umhang welcher mittlerweile Tatsächlich Trocken war und ziehe ihn mir über. Ich sehe aus dem Augenwinkel herüber zu Shisui und bemerkte, dass er sich gleich Fertig umgezogen hat weshalb ich mir meine immer noch nassen Schuhe und Shirt nehme und zu ihm gehe.

Bei mir zuhause angekommen stehen wir vor meinem Fenster und blickten hoch.

:,,Wenn du willst kannst du bei mir schlafen, aber nur wenn du nicht laut bist, Ja? Sasuke schläft sicherlich schon." Mit einem nicken Beantwortet er meine Frage und wir kletterten leise durch mein Fenster.

In meinem Zimmer angekommen gehe ich zu meinem Kleiderschrank und nehme mir 2. Lockere kurze Hosen heraus, eine davon werfe ich Shisui zu, welcher grade dabei war die Nassen Handtücher in denn Wäschekorb legte und die Hose Trotzdem Perfekt auffängt.

Nachdem ich mir also erneut Schlafkleidung angezogen habe nachdem Shisui sich um gedreht hat legte ich Ihn eine Matratze neben mein Bett und legte Sanft ein Kissen und eine Decke dazu.

:,,Schlaf gut." Murmelte ich ehe ich mich auf mein Bett fallen lasse und bereits wenige Sekunden später einschlafe.


Heyooo Menschis!

Ich bins Dissy, ich wollte hier nur kurz anmerken das ich mich sehr über Ideen oder generell feedback freuen würde, ich werde diese Fanfiction regelmäßig upgraden und würde mich sehr darüber freuen einige aktive Mitlesen zu haben.

Ich hoffe meine Story/Schreibstyle gefällt euch bis jetzt..

Luv ya


Solitude- [Shisui x Itachi] ShiIta/ShisuitaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt