Ich ging mit den anderen Trainieren, Asta hat mich gebeten auf seinen Rücken zu sitzen. Er machte Liegestützen und ich Ass Charmys leckere Essen. Magna, Luck und ein paar andere waren auch dabei.
Luck: "Hey (Y/N) wollen wir auf leben und Tod kämpfen?"
Ich: "Wieso nicht-" mir wurde denn Mund zugehalten.
Magna: "Sie meinte, Wieso sollte ich! Hehe"Ich biss ihn in die Hand und er schrie auf.
Der Anti Vogel setzte sich auf Astas Kopf, Noelle nannte ihn Sylvantus Schnauz. Ich und Vanessa sagten ihr das, es ein hässlicher Name für ein Adels Leute wären. Vanessa schlägt vor das wir einen neuen Namen ausdenken sollen.
Vanessa: "Wie wäre es mit Wein?"
Ich: " oh hell Nah!"
Gauche: "Ihr dürft einen Silben des Namens meiner kleinen Schwester Marie, wegnehmen.
Er soll ,Ma' heißen"Ich: "Du meinst sie"
Vanessa: "Von wo weißt du das es ein Mädchen ist?"Alle schauten mich an.
Ich: "Naja, man sieht es doch? Oder du bist ein Mädchen?" Sie nickte, alle schauten überrascht.
Noelle: "Hä?.Sie sieht genau so aus... wie die andern?"
Magna: "Es gibt viel coolere Namen! Wie wäre es mit Magnum Fire!"
Noelle/ich: "Klingt scheisse"
Asta: "Was ist mit Piepmatz?"
Noelle: "Nein Sylvanti schnauz"
Ich: "Nur weil du es jetzt in Mädchen umgeändert hast, ist es trotzdem scheisse."
Sie schnaubten und sah schmollend zur Seite.
Ich/Luck: "Wie wärs mit Nero?" Nero nickte und wir beide schauten uns lächelt an.
Asta: "WAS? Er hat meine (y/n) zum Lächeln gebracht! Seit wann versteht ihr euch.. hm?"
Als Yami zurück gekommen ist meinte er, dass er uns was wichtiges mitteilen muss. "Also man hat einen neuen Dungeon gefunden" Magna drehte völlig durch wegen Dungeon und meine Augen fingen an zu leuchten. GELD..... SCHATZ SO VIEL SCHATZ!! WAS KANN MAN MIT GELD MACHEN?... NATÜRLICH ✨ESSEN✨ KAUFEN. JESSS BITCH!
Ich bin doch nicht Geld geil... oder?
Asta: "Was ist eigentlich ein Dungeon?"
Alle schauen ihn überrascht an und ich war immer noch in meiner Welt, wo ich mir alles mögliche kaufen könnte.
Magna: "Das kann jetzt nicht dein erst sein! Du hast keine Ahnung was ein Dungeon ist!?"
Magna erklärte ihn alles, dass es in Dungeons wie eine Art Grabhügel gibt. In denen viele Artefakten alter Zivilisationen schlummern. Dort sollten viele mächtige magische Werkzeuge sein, yay! Luck erklärte auch, das es viele tödliche fallen gibt. Auf die freue ich mich ganz besonders!! Weil sie mir eh nichts tun können, ich muss definitiv Popcorn mitnahmen!
Ich: "Yay, jetzt wird ein Dungeon erkundigt"Ich wollte gerade mir noch schnell Popcorn machen, als mich Yami am Kopf hielt.
Yami: "Der Dungeon liegt in der Nähe von einem verwendeten Land, das Königreich Diamond."
Ich: "Oh, ich will mal dort ihn und schauen ob es wirklich aus Diamant ist!" Und viel Geld machen, plötzlich drückte Yami fest auf mein Schädel. Hey Suna wieso hieltst du mir nicht? ,Bist selbst schuld, geehrte Meisterin, sagt er gelangweilt. Was für ein netter Kerl, Blödian.
Yami: „Unterbrich mich nächstes mal nicht. Damit die aus Diamond nichts stehlen, ist es unsere Mission die Dungeon zu erkundigen bevor es unsere Feinde es tut.
Übrigens hat man in der Vergangenheit in Dungeons schon viele Artefakten gefunden, die ganze Zivilisationen revolutionierten."
DU LIEST GERADE
✨Ich zum Magier? ✨(Black clover ff)🍀
Fanfiction(Gerade laufend) Female Reader :3 Du bist in Black clover gelandet! (Sie) ✨Viel Spaß✨ 🍀 Info: ⚠️Mir gehören keine Rechte von Black Clover⚠️ ⚠️Mir gehören keine verwendete Bilder⚠️ ⚠️Rechtschreibfehler⚠️ Die Story ist mein Eigentum!