,,Mit vollem Namen heiße ich Shoto Todoroki, und ich bin der Sohn von Enji Todoroki, der auch besser als Endevour bekannt ist.
A-Also das alles begann als ich fünf war.
Mein ältester Bruder Touya hatte einen Feuer-Quirk, wie mein Vater, und damit er ein großer Held werden konnte musste er den ganzen Tag über trainieren. Er durfte nur zum Essen und zum schlafen eine Pause machen.
Doch eines Tages verschwand Touya einfach. Von einen auf den anderen Tag war er weg.
Mein so genannter,,Vater" hat meinen anderen Bruder Natso links liegen lassen und dann angefangen mich zu trainieren weil ich ein ,,Meisterwerk" sei... und immer wenn ich gefragt habe was mit Touya ist, hat er gesagt er sei nicht stark genug gewesen und ist deshalb abgehauen. Aber irgendwann hat Natsuo mir erklärt, dass er tot ist...
Einmal habe mir mit meiner Mutter All Might im Fernsehen angeschaut und dann hatte ich den Mut es ihr zu sagen... das ich nicht wie mein Vater werden wollte. Leider hörte er es, und trainierte mich dem Tag so hart, dass ich mich übergeben musste.
Dann hat er gesagt, dass ich wenn das so weiter gehen würde nicht mal einen Klasse E Villain besiegen könnte. Dabei wollte ich das gar nicht. Ich wollte einfach nur ein normales Leben, eine normale Kindheit.
Und ein paar Tage später ist das passiert..."
Er strich mit der Hand über seine Narbe.
,,Ich stand in der Küchentür und habe meine Mutter beim telefonieren gehört. Sie sagte meine linke Seite sähe unerträglich aus und sie würde sie immer mehr an meinen Vater erinnern. Ich fragte sie, was das heißen sollte, doch sie drehte sich zu mir und und schüttete mir kochendes Wasser über das Gesicht. Sie wurde in ein Mental Krankenhaus gebracht, und mein Vater meinte das das gut sei weil man sein „Meisterwerk" nicht verletzen durfte. Doch ich war so wütend auf ihn, weil ich wusste das er sie dazu gebracht hatte weil er sie so oft verletzt hat. Ich mache meiner Mutter keinerlei Vorwurf, wegen dem, was passiert ist. Ich hasse nur meinen Vater dafür.
Ich würde zu Hause unterrichtet, und durfte meine Mutter nicht mehr sehen. Mit den Jahren wurde das Training immer schlimmer, und ich hielt es nicht mehr aus. Vor einem halben Jahr lief ich bin Zuhause weg, und... Naja, seit dem lebe ich hier... keiner kennt meine Geschichte... Außer du..."
(Danke an meine Beste Freundin an dieser Stelle fürs mit ausdenken dieser Ff...)
Shoto sah bestürzt aus. Ich umarmte ihn, und er war überrascht. Aber er erwiderte.
Nach ein paar Minuten klopfte jemand an die Tür, und eines der Mädchen fragte, ob alles okay sei. Ich antwortete mit einem
,,Alles Okay"
doch Sie schien nicht damit zufrieden zu sein. Ich fühlte mich irgendwie beobachtet, als ich Shoto weiter tröstete, und ihn dabei fester umarmte. Er beruhigte sich langsam, und ich schloss einen Entschluss.
Ich wollte ihm meine Geschichte erzählen!
----------------------------
Eyy😙
Teil 1 des Doppelteils ist fertig. Teil 2 kommt später.😊
Und ich aktualisiere jetzt schon, weil ich Bock habe
Eure Pikagirl~ 😙
DU LIEST GERADE
Stirb!
FanficDer junge Izuku wird gemobbt, weil er keinen Quirk hat. Er beginnt sich selbst zu verletzen, bringt es aber wiederum nicht übers Herz, sich selbst umzubringen. Nach einem schlimmen Unfall kommt auch noch der einzige Mensch, den er liebt, (seine Mutt...