„Ich weiß ich geh auch nicht."antworte ich und lache.
„Hä,jetzt bin ich komplett verwirrt."sagt er verwirrend.
„Ich hab das nur so gesagt es kam einfach so aus mir raus,ich will jetzt aber auch nicht gehen wegen ein paar Personen auf jeden Fall."antworte ich.
„Und wer sind diese Personen?"fragt er neugierig.
„Du,Damon und auch Bonnie warum weil sie mich nur beschützen will und mit ihr hab ich auch super Kontakt."antworte ich und fange an zu lächeln.
„Und warum ich?"fragt er dann wieder neugierig.
„Du kannst auch nicht locker lassen oder?"frage ich lachend.
„Kann sein."antwortet er lachend zurück.
„Bei dir da fühl ich mich Sicher,dann weiß ich das alles gut ist,du bist mir einfach wichtig geworden und ich glaube das ich mich langsam auch in dich verliebe aber ich bin mir noch nicht zu 100% sicher."sage ich dann.
Er schaut mich nur geschockt an und nimmt meine Hand,er hat echt kalte Hände und ich zucke zusammen.
Er bemerkt es und nimmt seine Hand wieder weg.
„Warum zuckst du zusammen?"fragt er.
„Deine Hände sind kalt."antworte ich.
„Deine zum Glück nicht."sagt er ironisch.
„Das weiß ich ja schon."antworte ich und lache,er fängt dann auch an zu lachen.
„Darf ich dich was fragen?"fragt er.
„Alles."antworte ich.
„Willst du meine Freundin sein?"fragt er.
„Ja."antworte ich und er kommt näher.
Ich spüre sein Atem auf mein Gesicht und bevor ich noch was sagen konnte Küsst er mich und ich erwidere sanft den Kuss.
Er hat kalte aber weiche Lippen.Er drückt mich gegen die Wand und küsst langsam mein Hals.
„Kai hör auf ich will es nicht überstürzen."sage ich und er hört auf.
„Ok kein Problem."antwortet er.
„Lass nach unten gehen."sage ich und wir gehen nach unten.
Wir waren fast bei der letzen Stufe als er meine Hand in seine nimmt und wir Händchen haltend zu den anderen gehen.
DU LIEST GERADE
Die geheimnisvolle Wohngruppe
AventureHallo,ich bin Faith de Martel und bin eine Häretikerin(Siphoner und Vampir)was niemand weiß.Ich ziehe in eine Wohngruppe wo alles noch normal scheint,bis ich aber was herausfinde. Best Rankings: 1. #Wohngruppe 1. #urvampir 5. #klausmikaelson 1. #kai...