Kapitel 9: Geschichten der Vergangenheit Teil 2

1.3K 75 35
                                    

,,M-Mein Vater verließ meine Mutter und mich schon ziemlich früh, als er erfuhr, dass ich Quirklos bin, und ich kann mich kaum an ihn erinnern. Damals hatte ich einen besten Freund... Er hieß Katsuki Bakugou, u-und..."

Ich schluchste, als ich an Kaccan dachte.

,,H-Hey, du musst mir das ganze nicht erzählen..."

,,Doch, Shoto. Ich will! Und ich muss...!"

Er lächelte, und legte seinen Arm beruhigend auf meinen Arm. Leider auf den falschen. Ich zuckte kurz zusammen, und zog dann den Arm. Er bemerkte seinen Fehler, um entschuldigte sich bestimmt 100 Mal bei mir. Nachdem ich jede seiner Entschuldigungen abgelehnt hatte, musste ich weiter erzählen.

,,Katsuki war... Naja.. etwas aufbrausend... (leichte untertreibung 😅) aber wir hatten den gleichen Traum. Wir beide wollten der Held Nr. 1 werden, wenn wir groß werden. Und schon bald bekam Katsuki auch schon seinen Quirk. Ich wartete geduldig, aber meiner kam nicht. Ein Artzt erklärte uns dann, das ich keinen habe...

Katsuki fing an mich zu mobben, als er erfuhr, das ich keinen Quirk habe. Ich hatte schnell keine Freunde mehr, und war alleine. Aber in der Zeit habe ich meine Schauspielerfähigkeiten stark verbessert. Durch das viele Fake-Lächeln."

Ich lächelte Shoto traurig an. Wissend, das auch dieses Lächeln nur Fake war.

,,Über die Jahre wurde das Mobbing immer schlimmer, und Kacca... Ähh, Katsuki wurde immer brutaler zu mir. Ich wurde sein Spielzeug, das er immer benutzte, wenn er sauer war, oder unter Stress stand, und später auch einfach nur so zum Spaß. D-Daher kommen auch die vielen Narben..."

Ich realisierte erst jetzt, was da gerade gesagt hatte.

,,Ich war sein Spielzeug... Er hat mich nur benutzt... Ich habe ihm nie etwas bedeutet..."

Ich begann zu weinen, ließ mich aber nicht von Shoto trösten.

Schluchsend erzählte ich weiter.

,,Seit einem Jahr kriege ich sogar Messer zu spüren... daher die Worte auf meinem Rücken.

Vor einem Monat bekam meine Mutter mit, wie ich mich verletzte. Sie konnte nicht verstehen, weshalb ich das tat, da sie... Katsuki seit seiner Geburt kannte, und wir doch früher unzertrennlich waren. Also setzte sie mich auf ihr Motorrad, und wollte mit mir zu einem Psychologen fahren. D-Doch..."

Ich schniefte.

,,wir gerieten in eine Schießerei, und sie bekam eine Kugel in den Kopf, und starb. Und das nur... weil sie mir ihren Helm gegeben hatte.

Warum hat sie das getan? Warum? Hätte sie es nicht getan, und ihn selber angezogen, würde sie jetzt noch Leben! Und ich wäre an ihrer Stelle tot! Ich... Ich hab's doch verdient... Ich bin nutzlos! Ich kann ohne Quirk kein Held werden! Ich kann gar nicht's! Ich hätte sterben sollen, nicht sie... warum lebe ich noch? Warum bin ich damals nicht von Schuldach gesprungen? Warum hatte ich solche Angst davor? Ich wollte dich immer nur anderen helfen... warum habe ich nicht Kaccan geholfen, und bin vom Schuldach gesprungen? Warum? Warum lebe ich noch? Womit habe ich es verdient zu leben? Ich habe es nicht verdient! Ich... ICH HASSE MEIN LEBEN!!!"

Mit diesen Worten ließ ich ich mich zurück sinken, und wurde von Shoto in eine Umarmung. Als ich geredet hatte, hatte er auch angefangen zu weinen, und jetzt lagen wir schluchsend zusammen, und weinten...

Die ganze Zeit lang fühlte ich mich beobachtet.

----------------------------

Boa, das war ein Kapitel, das mir im Herzen wehgetan hat...


Und Sorry, das Baku in dieser Fanfic nicht besonders gut wegkommt, aber es ist halt Canon. Najaaaa etwas ausgeschmücktes Canon

Viel Spaß beim weiteren Lesen.


Eure Pikagirl~ 😙

Stirb!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt