STEVE POV:
Natasha wachte schweiß gebadet in der Nacht auf.... Was hätte sie bloß geträumt?Das wollte sie mir nicht erzählen.NATASHA POV:
Als ich aufwachte merkte ich das ich einen Ring um hatte Stimmt ja ich war verlobt. Ich freute mich schon auf die Hochzeit aber wir hatten noch nicht wirklich darüber geredet.
Seit der Verlobung auch Tony hatte keine Party deshalb gefeiert irgendwie war es seltsam so hatte ich mir das verlobt sein nicht vorgestellt vielleicht waren wir einfach noch nicht bereit dafür.
Da es das erste Mal für uns war.
Das wir beide eine Richtige Beziehung hatten. Ich kuschelte mich an Steve ran und fragte ihn nach unserer Hockzeit ich wusste das er Wach war aber er antwortete nicht.
Warum nur Liebt er mich nicht mehr oder was ist da los.
Also stand ich auf und ging aus dem Raum ich beschloss mir ein Leeres Zimmer zu suchen was ich in dem riesen Gebäude natürlich auch fand.
Ich öffnete die Tür nach dem ich mir eine Keycard geholt hatte und legte mich in das Bett.
Es war ein Seltsames Gefühl ohne Steves Arme ein zu Schlafen.
Aber ich tat es trotzdem.
Als ich meine Augen öffnete sah ich eine Wanda die mir in die Augen schaute. "Was machst du denn hier?" fragte sie und zog eine Augenbraue Hoch. Ich erschrag. Und zuckte komplett zusammen :"Wanda Was machst du denn hier?"
Sie erzählte mich das sie Steves Gedanken gelesen hatte und er daran gedacht hatte warum ich in ein Anderes Zimmer gezogen war und direkt danach hätte sie sich auf die Suche nach mir gemacht.
Ich lächelte nur und erzählte ihr warum ich dies gemacht hätte und sie seufzte nur:"Typisch Steve er weiß nicht wie man mit sowas umgehen soll... Und vielleicht solltest du es ihm sagen..." sie schaute auf meinen Bauch. "Wanda ich bin nicht Schwanger?!!!" sagte ich ihr leicht Wütend. Jedenfalls nicht das ich Wüste war mir aber auch egal da ich es nicht war:"Wie kommst du überhaupt darauf?!" fauchte ich sie An. "Naja du hast doch momentan solche stimmung Schwankungen.... Und ist dir nicht manchmal schlecht oder hast du viel Hunger...?" fragte sie. "Also Stimmungsschwankungen habe ich aber mir ist weder Schlecht noch Habe ich viel Hunger.... Und PS siehst du meinen Bauch.... Ja genau da ist nix?!" sagte ich ihr in einem schon Schreienden Tonfall.
"Mhm OK Wenn du meinst.... Aber irgendwie wie ist was anders..." meinte sie. "Ja ich bin verlohohbt."
Zuckte ich fröhlich mit den Schultern.
"Ja aber das meine ich nicht." sagte sie. "Ja aber was dann....?" fragte ich sie. "Keine Ahnung mach aber sicherheitshalber doch lieber einen Schwangerschafts Test." meinte sie.
"Ja OK wenn du meinst." zuckte ich mit den Schultern.
Als ich dann aus dem Bad rauskam hielt ich ihn hoch:"Siehst du Wanda ich bin NICHT Schwanger!!!" sagte ich ihr. "Du willst doch aber Kinder oder.... Ich meine jetzt wo du kannst."
Fragte sie mich. "Ich will schon welche aber ich weiß nicht ob ich sie mit Steve möchte du siehst ja was gerade zwischen uns läuft ja genau absolut gar nix es scheint so als Lieben wir uns gar nicht mehr...." sah ich Wanda traurig an.
"Das wird schon wieder ihr habt euch halt 3 Wochen nicht mehr gesehen seit deiner Entführung..... Von der du noch gar nicht geredet hast...?!" sagte sie Mißtrauisch und zog eine Augenbraue hoch.
"Also.....es waren Russische Schläfer die von mir Wissen wollten wo Mein Vater ist sie hatten mich als Steve und ich in Russland waren auch kurz und sagten'wir wissen immer wo Ivan's Tochter ist'aber warum wissen sie nicht wo er ist frage ich mich." erzählte ich Wanda."Ach Nat du hast echt ein Scheiß Leben erst der Red Room und jetzt jagen sie dich wegen deinem Vater." sagte sie zu mir und schaute mich traurig an:"Na komm lass und frühstücken gehen."
Ich nickte, zog mich um und dann gingen wir auch schon zum Speisezimmer. Es gab Steve's Pancakes. Eigentlich hatte ich keine Lust sie zu essen aber ich tat es trotzdem. Danach dekte ich den Tisch mit ab und wollte gerade in mein und Steve's Zimmer abbiegen da zog mich wer am Arm in eine Ruhige Ecke.
"Nat was ist los?" fragte Steve mich.
Erschrocken sah ich ihn an :"Nichts."
Steve nickte nur und es sah so aus als wollte er gehen doch das wollte er nicht er kam auf mich zu und presste seine Lippen auf meine. "Nat du weißt schon das ich dich Liebe und es immer Tuen werde... Oder?" lächelte er in den Kuss hinein.
"Ich liebe dich auch."hauchte Ich dazwischen. Als wir auseinander gingen zog mich Steve in unser Zimmer und schmiss mich aufs Bett....
Wir alle wissen ja wie es weitergeht.
Steve und ich lamer zum Mittag gerade noch pünktlich zum Training. Als wir den Raum betraten grinste mich Wanda nur Blöd an und ich schaute mit meinem im Ernst Blick zurück. Danach startete auch schon das Training ich sollte gegen Tony kämpfen und Steve gegen Vision.
Und Bucky gegen Sam.
Als erstes waren Bucky und Sam dran. Es war ein leichtes Sam mit Buckys Arm um zu hauen. Also gewann Bucky.
Danach waren ich und Tony dran.
Es dauerte nicht lange da Lag Tony auch schon auf dem Boden ich hatte ihn nämlich einfach über meine Schulter gezogen.
Und dann war es auch schon soweit dass Steve und Vision kämpften.
Vision war Stark aber Steve auch es war kein Leichter Kampf das sah man ihnen an nach 30 min sagte Schiedsrichter Wanda dann dass es ein unentschieden sei.
Als das Trai ING vorbei war und alle verschwitzt waren beschlossen alle erstenmal Duschen zu gegen.
Nach dem alle das getan hatten Aßen wir erstmal Torte die Pepper uns gemacht hatte gleichzeitig aber schauten wir Modern Family und Big Bang Theorie. Als es dann langsam Dunkel wurde Bestellten wir uns Shushi zum Abendessen.
Nach dem Essen dann beschlossen wir noch Twister zu spielen. Die arme Wander aber dürfte nur am Rad drehen obwohl sie das Spiel so Liebte.
Als es dann irgentwann nach vielen weiteren Spielen 23 Uhr war beschlossen wir alle schlafen zu gehen._______________________________________das nächste Kapitel werden Dan. Wahrscheinlich schon Langsam die Hochzeits Vorbereitungen sein.
Danke fürs Lesen schreibt Mnh, Kritiken und Wünsche gerne in die Kommentare.
Schaut auch gerne mal bei legolasundtauriel vorbei ❤️✨
DU LIEST GERADE
Is that the right thing (Romanogers)*Abgeschlossen*
FanfictionDas hier ist hauptsächlich eine geschichte in der es darum geht wie Natasha und Steve zusammen finden da sie eigentlich seit dem wintersoldier etwas für einamder empfinden. Natasha will es nicht war haben das sie gefühle für jemanden hat da es ihr j...