Fliegt

303 15 0
                                    

Nach dem Unterricht mache ich mich sofort auf den Weg zur Turnhalle. Dort trainieren schon einige andere. Ich begrüße alle und ich helfe beim Training. Ball reichen, Flaschen auffüllen und Handtücher verteilen. Immer wieder. Am ende des Trainings sitzen Nishinoya, Tanaka und Suga mit einer Zeitschrift auf dem Boden. Ich gehe zu ihnen und schaue mit rein. Da ist alles über Wakatoshi. Er ist der beste Ace von Japan. Naja wie immer müssen sich alle erstmal provozieren lassen. Danach stellt Coach Ukai die anderen Teams vor. Wakutani Minami, Date Kougyou, Aobai Josa und noch einige anderen. Sehr starke Teams. Als ich gehört hab, dass die Aobai Josa auch da sind, wird mir etwas mulmig. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich angst was passieren wird. Plötzlich stürmt Herr Takeda rein und reißt mich aus meinen Gedanken. Er hält ein Blatt mit den Verteilung in der Hand. Wir alle schauen drauf und staunen. Danach bereden wir noch einiges und gehen danach auch schon nach Hause.

Am nächsten Tag gehe ich wieder mit Tsukki und Yams zur Schule. Der Unterricht ist wie immer langweilig. Die Pausen sind auch nicht viel besser. Wir verbringen diese jetzt immer mit dem Team auf einer Bank und bauen Scheiße. Naja also ich, Noya, Tanaka uns Hinata. Nach dem Unterricht eile ich schnell zur Halle und schleife die zwei hinter mir her. Nach gefühlten Stunden sind wir auch angekommen. Ich verschwinde in der Umkleide, ziehe mich um und gehe zurück zu den anderen. Ich begrüße alle und das Training fängt an. Wie die Tage zuvor, vergeht dieses Training genauso. Ich bereite die Wasserflaschen und Tücher vor, helfe die Bälle wieder einzusammeln und anderes. Nach dem Training besprechen wir wieder mal einige Taktiken und Verbesserungen. Dann machen wir uns auch schon ans Aufräumen. Als ich grad den Bällewagen an seinen Platz schiebe, fällt mir auch schon etwas ins Blickfeld. Ich gehe zu einem Schrank und kniee moch hin. Da der Schrank nocht ganz bis zur Wand geschoben ist, konnte man dahinter noch was hin legen oder hängen. Dahinter sehe ich ein schwarzes größes Tuch, welches ich sofort rausziehe. Ich falte es auf und schaue es mir von beiden Seiten an. Das ist ziemlich schwer, den es ist viel größer als ich dachte. Auf einer Seite ist alles leer, auf der anderen war woll etwas drauf denn da ist in blassem weiß etwas geschrieben. "Fliegt" murmel ich vor mich hin. Und da kommt mir die Idee. Bald ist der Vorentscheid für das Frühlingsturnier und ich werde das wieder auf trap bringen. Da ich die letzte in der Halle bin und dir Jungs sich grad umziehen, packe ich das über dimensionale Tuch über die Schulter und gehe aus der Halle. Nach dem abschließen verschwinde ich in der Umkleide. Dort versuche ich das Tich in meine mini Tasche zustecken. Leider kann ich Sachen verpacken überhaupt nicht, weswegen ich mich im Tuch einwickel anstattes zu verstauen. Dabei bin ich mehrmals gegen die Wand geknallt und nicht grade sanft. "Ai fuck wieso bin ich nur so dumm und schaffe nicht mal sowas einzupacken, geschweige mich in das blöde Tuch einzuwickeln" fluche ich leise vor mich hin, nachdem ich das vierte mal gegen eine Wand geknallt bin und reibe mir die Stirn. Plötzlich klopftes an der Tür und ich versuche mich panisch aus dem Tuch zu befreien und so talentiertwie ich bin wickel ich mich nur noch mehr ein. Also bleibt mir nichts anderes übrig als einfach auf Hilfe zu warten, denn wenn ich mich bewege wird es auch nicht besser. "Ja komm rein" schreie ich, während ich mich erschöpft auf den Boden plumpsen lasse. Immernoch in dem fucking Tuch. "Was hast du den jetzt schon wieder gemacht" fragt mich die Stimme von Tsukki nocht sehr begeistert. "Danke auch das man mir hilft" sag ich etwas genervt. Dann spüre ich irgenwelche Hände am mir. Nach einiger Zeit bin ich befreit und fallte das Tuch zusammen. "Boah endlich. Dachte schon ich muss für immer so leben. Danke" sag ich dankend zu Tsukishima, der schon an der Tür steht. "Jaja los komm" motzt er etwas gelangweilt. Ich schnappe mir meine Tasche und das nicht grad kleines Tuch und laufe ihm hinterher. "Man warte doch. Ich hab nicht so lange Beine wie du" schreie ich ihm nach. Wahrscheinlich ist Yams schon weg den wir machen uns zu zweit auf den Weg. Naja ich darf ohne Hilfe ein Lappen hinter mir ziehen. Ich verabschiede mich von Tsukki an der Kreuzung und schleppe mich den Restlichen Weg nach Hause. Dort angekommen öffne ich die Tür, begrüße meine Mutter und gehe die Treppe hinauf. Erleichtert lasse ich mich dan auf mein Bett fallen und glotzte die Decke an. Zum Glück muss ich keine Hausaufgaben machen. Die hab ich schon alle im Unterricht geschafft. Keine Ahnung wie aber ich schaff das irgendwie. Nach einer Zeit ruft meine Mutter zum Essen und ich hüpfe die Treppe runter. Gemeinsam essen wir und dann gehe ich auch wieder in mein Zimmer. Ich mach mich schnell fertig und gehe auch sofort schlafen, da ich echt erschöpft von diesem ganzen bin. Nach kurzer Zeit bin ich auch schon weg.

Kann aus Freundschaft, Liebe werden|Tsukishima x F!reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt