~Wie angesteckt musste ich auch lächeln. ~
Nach einier Zeit lösten wir uns aus dem Blick und gingen zum Rest des Zirkuses. Sie liefen froh und munter im Haus umher .
Ich spielte teilweise mit ihnen doch schweifte ständig zu meinen Gedanken ab.Heute Abend werden wir uns treffen und reden. Ob wir Norman und Emma vom Zettel von Ellen erzählen sollen? Besser wäre es wohl. Aber Emmas Idee ,mit allen zu fliehen ist Irrsinn. Das würden wir niemals ohne Opfer schaffen. Wenn Emma schon einen Plan hätte, wäre es vielleicht möglich, doch nur wenn sie auch mal aktiver ihren Kopf benutzen würde.
Aber wir haben noch Ray, wir können ihn auf Informationen ausfragen.
Mama weiß ja nicht, dass er sich erinnert also sind wir in dem Fall vielleicht sogar im Vorteil. Sie hat vermutlich , naja hoffentlich schon aufgehört, uns zu verdächtigen, hinter das Geheimnis des Hauses gekommen zu sein.Hoffentlich denkt sie selbst schon, dass wir nichts über die Auslieferungen wissen. Jedoch hat sie vor unsern Augen vorgeführt, was das für ein Kompass ihren förmliches Ding ist. Es sprach alles dafür, dass sie uns ausschloss. Warum hat sie ihn uns dann doch vorgeführt?
Hat sie etwas bemerkt? Oder- nein keines der Kinder würde das machen. Oder doch? Für eine Gegenleistung? Ein anderes Kind, was vom Geheimnis weiß und als Gegenleistung erwachsen werden darf?
Ich zerbrach mir förmlich den kipf- stempelte es aber dann doch als paranoiden Gedanken ab.
Wir dürfen uns nicht täuschen lassen und leichtsinnig handeln.Die zeit verflog schnell und unbemerkt. Die Kinder legten sich allmählich schlafen und von Mama war wie jeden Abend keine Spur zu sehen. Wir schlichen usn unbemerkt in die Bibliothek.
Wir standen jeder in einer eigenen Reihe und schwiegen.
"Fassen wir zusammen." Stezte Norman an"Diese Farm Produziert Kinder um sie an Dämonen auszuliefern, welche sie dann fressen."
"Was genau haben die Dämonen damals gesagt ? Als ihr versucht habt, connie little bernie zu übergeben,meine ich." Fragte ich ihn nun. Emma antwortete " sie sagten sie sei nur mittelmäßige wahre. Und Mama sagte etwas von baldigen erstklassigen Lieferungen. 4 davon."
"In welchen Abständen werden die Kinder ausgeliefert ?"
"Im 2 Monate intervall" antwortet Ray auf meine Frage. "Die nächste Auslieferung würde in ca. 2 Monaten statt finden. Bis dahin müssen wir fliegen, wenn wir keine Familien Mitglieder verlieren wollen.... aber sag mal, in welchem alter wurden sie ausgeliefert ? Ich meine es muss ja ein System geben, nach dem wir, Kinder ausgeliefert werden.""Es waren bisher immer nur 6-15 Jährige. Ich erinnere mich werder daran, dass ein Kind unter 6 oder über 15 ausgeliefert wurde." Antwortete mir diesmal Norman.
Ich nickte um mein Verständnis zu zeigen, auch wenn er das nicht sehen konnte. "Oh Mama sagte die 4 wären Fullscors." Fügte Emma ihrer Aussage hinzu.
Fullscores?
Irgendwo habe ich das doch gehört, sogar täglich wird das Wort benutzt... von der lieblichen Mutter-" Die Test, es geht bestimmt um die Tests. " fügte uch meinen Gedanken hinzu .
Also sind wir die nächsten? In 2 Monaten soll einer von uns ausgeliefert werden? "Womit hängt der fullscore oder die Punkte anzahl vom Test mit der Qualität der Ware zusammen?" fragte Emma. Einige Sekunden später antwortet Norman
"Es ist vermutlich die Größe unseres Gehirns. Warum bist höchstens 15 gewartet wird, kann ich mir nicht erklären aber warum nicht unter6, denn vermutlich ist unter 6 das Gehirn zu ungebildet."Also unser Gehirn. Also leben die fullscores länger, weil ihr Gehirn perfekt wächst ?
Oder warum wurden wir immer noch nicht ausgeliefert?
Und diese Kleidung. Wenn man in den Wald läuft, wird sie schmutzig, man sieht die Überreste der Umgebung auf der Kleidung . Es ist ein verstecktes Gefängnis. Der Test jeden Tag, diese Lernmethoden. Alles um uns so schmackhaft wie möglich zu machen.
DU LIEST GERADE
The Promised Nerverland X Reader
RastgeleDas ist zwar nt die Beschreibung der Geschichte but here we go. Hey, das ist meine erste erste ff sooooo don't erwarte zu viel. Ich entschuldige mich jetzt schon mal , für meine "tolle" Rechtschreibung und vieles weiter lol. Warum ich diese ff schr...