Kapitel 6: Krankenhaus

2.2K 70 0
                                    

Elijah sicht:
Die Mädchen kamen aus Klaus Zimmer die Treppe runter gelaufen und setzten sich zu uns an den Tisch.

,,Wo ist Rebekah eigentlich?", fragte Caroline und ich schaute zu Niklaus hinüber.

,,Wer ist Rebekah?", fragte Clara.

,,Unsere Schwester", sagte Niklaus. ,,Wir hatten einen kleinen Streit und danach habe ich ihr quasi die Freiheit geschenkt."

,,Und  jetzt ist sie nichtmehr hier", sagte Caroline und Niklaus und ich nickten nur.

Danach aßen wir das Frühstück und Clara ging als sie damit fertig war in ihr Zimmer und ich folgte ihr als ich dann auch fertig war.

Sie wollte als ich ankam anscheinend gerade das Zimmer wieder verlassen, schlug die Tür auf und da stand auch ich schon vor ihr und packte als sie nach hinten umfiel schnell ihren linken Arm.
Sie schrie auf.

,,Was ist los?", fragte ich sie und sie verzog ihr Gesicht.

,,Lass bitte einfach los", sagte sie und das tat ich dann auch.
Sie fiel mit dem Po auf den Boden und stand dann so schnell es ging wieder auf.

,,Warum hast du so geschrien?", fragte ich sie besorgt. ,,Ist da was an deinem Arm?"

,,Nein, Elijah mach dir keine Sorgen", sagte sie.

,,Ich glaube dir nicht und warst du nicht die Person die gesagt hat keine Geheimnisse, also erzähl mir doch bitte was los ist", sagte ich.

Danach hielt sie mir ihren Arm hin und ich zog ihren Ärmel hoch.
Sie hatte sich anscheinend ihren Arm verbunden. Den Verband legte ich ihr dann auch ab und sah es.
Ihr Arm war angeschwollen, dunkel grün und dunkel blau.

,,Clara, wann ist das passiert? Sag mir bitte nicht gestern."

,,Dann sag ichs halt nicht", sagte sie und schaute auf den Boden.

,,Wie ist das passiert?", fragte ich sie und drückte ihren Kopf hoch, so das ich ihr in die Augen sehen konnte.

,,Ich weiß nicht wie genau, der Arm lag eben unter meinem Rücken eingequetscht und hat unser beider Gewicht eben nicht ausgehalten", erklärte sie.

,,Das tut mir leid teuerste", sagte ich und umarmte Clara wieder.

Claras sicht:
Hatte er gerade teuerste gesagt? Zu mir?, dachte ich mir und musste etwas schmunzeln...mein Herz bebte zugleich auch wieder stärker.

,,Wir sollten mit dir ins Krankenhaus und diesen Arm ansehen lassen", sagte Elijah und ich nickte.

Danach sagten wir den anderen Bescheid wo wir hingehen wollten und sie wollten warum auch immer unbedingt mitkommen und nahmen eine Kühlbox mit.
Wir fuhren mit dem Auto dann ins Krankenhaus und die anderen gingen wo anderes hin während Elijah und ich im Wartezimmer darauf warteten bis wir aufgerufen wurden.
Als wir dann dran waren gingen wir ins Behandlungszimmer, danach mussten wir zum Röntgen und Elijah schaute mich die ganze Zeit mitleidig an und gab acht das die Ärtzte auch ja nichts falsches machen. Das war so süß von ihm.
Als wir dann wieder zurück zum Artzt mussten fragte dieser mich auch noch warum da auch noch die ganzen anderen Wunden waren und ich erklärte einfach, dass ich von einer Leiter gefallen war, weil der eigentlich Grund etwas zu extrem war.
Ich glaube zwar wegen den Wundem am Hals durch Klaus hoch hebe aktion glaubte er mir nicht so ganz aber er sprach das Thema nichtmehr an außer das er mir noch eine Creme für die Wunden verschrieb.

,,Ok jetzt zu deinem Röntgenbild", sagte er und machte eine kurze Pause in der er das Bild nochmal musterte.
,,Dein Arm ist nicht gebrochen, er ist zum Glück nur verstaucht...aber du solltest ihn trotzdem nicht zu sehr belasten, sonst kann er noch brechen."

Elijah schaute mich glücklich an und legte seinen Arm um mich.
,,Wir werden darauf acht geben", sagte er und lächelte mich an.
Ich musste deswegen auch lachen.

,,Ok, das ist gut, aber ich lege dir trotzdem noch diesen Verband zur Stabilation um", sagte der Artzt und Verband mir den Arm.

,,Vielen dank", sagte ich und schüttelte seine Hand.
Elijah tat das gleiche und wir beide gingen dann zusammen zum Auto.

,,Was ein Glück", sagte er erleichtert. ,,Danke das du es mir dann doch erzählt hast, wenn wir das jetzt nicht untersucht hätten hättest du den Arm bestimmt noch mehr belastet und er wäre durchgebrochen", sagte Elijah und er hatte zwar recht, doch ich verdrehte meine Augen.

,,Hast du gerade?", fragte er dann und lachte.
Ich lachte auch.
,,Wow, also wirklich, du solltest mir für meine Führsorge eher danken als dich darüber aufzuregen meine liebe", sagte er dann noch und wir stiegen ins Auto ein.

,,Und?", fragte Caroline.

,,Ist nur verstaucht", sagte ich und sie lächelte.

,,Das ist gut, immerhin etwas", sagte sie dann wieder.

,,Also fahren wir jetzt nach Hause?", fragte Klaus.

,,Ja", sagte Elijah und dann fuhren wir auch schon los.

Hi, ich wollte am Ende dieses Kapitels einmal danke sagen an die ganzen Leute die meine Story schon gelesen haben. Ich habe mich wirklich sehr gefreut als ich gesehen habe das einige Kapitel nach 5 Tagen schon 9 Views haben😅🥰.
Und um abzuschließen hoffe ich das euch das Kapitel und allgemein die Geschichte bisher gefällt und ihr euch auf neueTeile freut. 🤪
LG lelechri <3

Clara Forbes and a Mikaelson [Elijah Mikaelson FF] *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt