Als ich und Jungkook mit dem Frühstück fertig waren wollten wir zusammen in den Garten und wollten ein wenig im Pool schwimmen gehen aber leider bekam er einen Anruf, anscheinend von seinem Vater und musste dann sofort weg. Ein wenig traurig darüber ging ich trotzdem in den Pool und schwimmt einwenig herum bis Yoongi auch raus kam und sich zu mir gesellte ,,Willst du mir villeicht etwas sagen?" Fragte er und deutet auf die Knutschflecke auf meinem Hals. Schnell schlug ich meine Hand drauf ,,War nur Spaß aber bist du jetzt eigentlich mit Jungkook zusammen? "
,,Ja.." sagte ich und hatte Angst vor seiner Reaktion aber er schaute mich nur an und tätschelte lächelnd meinen Kopf ,,Das kann ich akzeptieren aber bricht er dir das Herz oder verletzt er dich anderweitig werde ich im eigenhändig sein Herz rausreißen und drauf rum trampeln, verstanden?"
Mit offen Mund schaute ich ihn an und versuchte an Hand seines gesichtes herauszufinden ob das jetzt ein Scherz oder Ernst gemeint war aber er schaute mich einfach nur tot Ernst an und wenn er das macht dann meint er es auch so ,,Yoongi du jagst mir Angst ein" entschuldigend nahm er mich in den Arm ,,tut mir leid"
Als ich wieder in meinem Zimmer war wusste ich nicht was ich machen könnte, weshalb ich mich entschied mich ins Bett zu legen und einen Film zu schauen.
Jungkook pov
Dank meines Vaters könnte ich nicht bei meiner Juhee bleiben. Er erzählte mir das er mir wichtiges mitzuteilen hatte und das ich sofort zu ihm kommen sollte. Auch wenn es mir egal war wollte ich nicht das er bei mir zuhause auftaucht. Als ich bei der Villa ankam wurde mir schon mulmig zumute und ein gutes gefühl hatte ich aufjedenfall nicht. Ich betrat die Villa und wurde schon gleich von meiner Mutter feste in die Arme genommen ,,Es ist schön das du gekommen bist Jungkook"
Meine Mutter sah blass und kranke aus, sie scheint sogar dünner geworden zu sein ,,Mutter geht es dir gut ? Du siehst krank aus" sie lächelte mich an ,,mach dir um mich keine Sorgen mein Schatz".
,,Jungkook!" Halte die dunkle Stimme meines Vaters durch den Raum. Er schaute mich kalt an ,,Komm mit. Sie wartet schon" verwirrt sah ich ihn an ,,Wer wartet ?" ,,Sumi, deine zukünftige Frau" Ich würde wütend ,,Ich werde dieses Mädchen nicht heiraten!" Schrie ich meine Vater an was ihm so gar nicht gefiel, denn direkt als ich das sagte schlug er mit seiner Faust ins Gesicht und ich konnte spüren wie meine unterlippe aufgeplatzt war ,,Hör auf Schatz!" Sagte meine Mutter wütend und hielt seine Hand fest ,,Du wirst sie heiraten!" ,,Nein werde ich nicht! Ich liebe ein anderes Mädchen und dieses Mädchen ist meine Freundin!"
Mein Vater kochte nur so vor Wut doch bevor er etwas machen konnteging meine Mutter dazwischen ,,Jungkook mein Schatz, du solltest besser gehen." Lächelt sie mir aufmunternd zu. Ich nickte und ohne ein weiteres Wort zusagen ging aus der Haustüre raus und fuhr wieder zu meiner Villa.
Juhee pov
Ich muss während dem Film wohl eingeschlafen sein denn als ich aufwachte hatten wir schon 15:46 Uhr. Also stand ich auf und lief erst mal zur Toilette da ich ziemlich musste. Fertig mit dem Toilettengang, zog ich mich aus und stieg in die Dusche wo ich das Wasser dann schön warm stellte und es auf mich herabprasselte. Jungkook war schon ziemlich lange weg und so langsam machte ich mir Sorgen, hoffentlich ist nichts passiert.
Nach dem Duschen zog ich mir eine schwarze leggins mit einem weißen T-Shirt an und begab mich zu den anderen. Aber als ich ins Wohnzimmer ging war dort nur Jimin, sonst keiner ,,Hey Jimin" er war anscheinend in seinen Gedanken vertieft, denn er erschrak als er mich sah aber schaute sofort wieder nach unten. Besorgt schaute ich ihn an ,,alles inordnung?" Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben Jimin ,,Ja klar, was soll sein ?" ,,Jimin ich kenne dich jetzt schon ziemlich lange und ich merke es wenn es dir nicht gut geht. " Er seufzte.
DU LIEST GERADE
True Love | j.jκ ✔️
Fanfiction,,Ich habe sie getötet und weißt du auch warum? Nein? tja ich kann es dir sagen meine Liebe" er legte eine Pause ein und sah mir direkt in die Augen ,,Ich tötete sie um als Boss angesehen zu werden und glaube mir ich habe es genossen ihnen das Fleis...