Sie stürmten in den Raum dort stand Hermine ihren Zauberstab an der Kehle von lavender ihr Zauberstab lag auf einem Tisch etwas weiter weg, Alle blieben stehen „warum" fragte Hermine sie grade „warum wohl, er ist zu gut für dich, er soll wieder mein Won-Won werden" sagte lavender in ihrer Stimme lag etwas angst die sie versuchte zu verbergen „Hermine nimm den Zauberstab runter" sagte Ron Hermine sah ihn wütend an „bitte" sagte er etwas leiser, Hermine nahm ihn runter und blickte Ron wütend an ihre Haut war blass „won-won du bist hier um mich zu retten" schrie lavender und rannte auf Ron zu um ihn zu umarmen doch der stieß sie weg „nenn mich nicht won-won" sagte er zu lavender und ging an ihr vorbei zu Hermine „Hermine" fragte er vorsichtig sie sah ihn an, „es tut mir leid" sagte er, sie sah ihn an und fing an zu weinen Ron sah hilfesuchend zu ginny, sie gab ich einen Gesichtsausdruck der heißen sollte umarm sie Er nickte drehte sich um und umarmte Hermine, sie weinte weiter „ich war so dumm, zu denken das du das warst" weinte sie in sein Oberteil, „ich war es aber nicht mit Absicht, ich liebe dich und ich will mit dir für immer zusammen sein" sagte Ron etwas hilflos „du willst mir doch jetzt kein Heiratsantrag machen" fragte Hermine vorsichtig Ron lachte „nein, ich will einfach weiter mit die zusammen sein und dich nicht verlieren" Hermine nickte „wollen wir was essen, ich hab Hunger „ grinste sie Ron nickte als er an lavender vorbei ging blickte er sie wütend an „wenn du mir meiner Freundin meiner Familie oder meinen Freunden auch nur in die Nähe kommst, wirst du nicht mehr lange leben" sagte Ron wütend, Lavender wirkte etwas eingeschüchtert und nickte nur.
Im Fuchsbau wurden sie von einer aufgebrachten und wütenden Molly empfangen „wo wart ihr wir haben euch doch eine Eule geschickt das wir heute kommen werden und ihr, ihr wart einfach nicht da" Predigte sie „shit, Harry das haben wir ja ganz vergessen, und weiß du was wir auch vergessen haben" fragte sie schnell Harry schüttelt seinen Kopf sie drückte ihm einen Kuss auf die weichen Lippen „alles Gute zum Geburtstag" flüsterte sie Harry musste lächeln Ron sah geschockt drein „man, sorry Alter das ich das vergessen hab Alles Gute zum Geburtstag Harry" sagte er dann Hermine sah ebenfalls erschrocken drein „Omg Harry wie konnte ich nur" rief sie und lief ein paar Schritte auf ihn zu um ihn zu umarmen „alles Gute zum Geburtstag" „wenn du nicht meine beste Freundin wärst und mit Ron zusammen wärst, wäre ich jetzt neidisch" gluckste Ginny, „alles Gute zum Geburtstag, Mein Schatz" sagte Molly und drückte Harry an sich, George tauchte in der Tür auf „von mir auch" lächelte er allen war bewusst das das Lächeln nicht echt war aber niemand sprach ihn drauf an.
Nachdem alle Harry gratuliert hatten, holte Ginny ein kleines Päckchen aus ihrer Jackentasche „hier das habe ich für dich gekauft, es ist nicht so groß, aber es könnte dir gefallen" sie lächelte Harry nahm vorsichtig das braune Packpapier ab und erhielt ein Buch in der Hand als er es öffnete waren dort viele Bilder die irgendwann gemacht wurden mussten von ihm Ron und Hermine und sogar ein paar aus diesem Sommer drin auch Zeitungsausschnitte waren hineingeklebt und zu machen Fotos war etwas geschrieben Harry lächelte Ginny an „hinten hab ich mit Absicht noch etwas frei gelassen weil wer weiß was noch zu kommt" lächelte sie „wow das ist wunderschön, ich... Danke Ginny" bedankte Harry sich und nahm sie in den Arm. „mhhm" räuspert Hermine sich Harry drehte sich um „ich und Ron haben auch was kleines für dich, es ist wirklich nur etwas sehr kleines" sagte sie Harry nahm das Geschenk dankend an und packte es aus, es war ein Buch, ein kleines Taschenbuch, „Flüche und wie sie gebrochen werden" stand in goldener Schrift drauf.
„Danke Hermine" lächelte sie „gern lächelte sie zurück.
„Ich hab auch ein Geschenk, naja eigentlich einen Kuchen, habe ich grade gebacken" sagte Molly
Und führte die vier zu tisch, Dort stand eine prächtige Torte „Wow Mrs. Weasley das ist großartig, wie haben sie das so schnell geschafft" fragte Harry erstaunt „naja" lächelte sie.
----------------------------------------------------
Wow, schon das fünfte Kapitel, schreibt mir gerne weiterhin Feedbacks und gebt mir Tips ich bin immer offen für Kritik und weiters.
ly Mia
DU LIEST GERADE
Hinny, What's happening now
FanfictionDie Schlacht ist vorbei Voldemort besiegt, doch was passiert jetzt werden harry und Ginny glücklich welche Probleme beschafft die Zukunft. werden sie das letze Schuljahr wiederholen oder ohne Abschluss in die Welt starten. Viel spaß beim lesen und m...