6

352 12 1
                                    

Ginny blinzelt sie lag, neben Harry, der wie immer noch schlief. Als sie leise aufstand um ins Bad zu gehen hielt Harry sie am Arm fest „wo gehst du hin" nuschelte er „nur ins Bad" sagte sie, er nickte und schleif wieder ein

Traum(von Harry)

Eine dunkle Gestalt lief über einen dunklen Innenhof, Hinter ihr schleift die Gestalt ein Mädchen, Sie wehrte sich aber der Mann (Harry war sich inzwischen sicher das es ein Mann war) Er ging zu einer groß Eichenholz Tür und klopfte an, Harry schaute sich das Mädchen genauer an es war Ginny,Die Tür wurde geöffnet, „ich hab sie, die falle wird zuklappen wir werden das zünde bringen was Voldemort nicht geschafft hat" sagte der man der ginny festhielt.

Traum ende

Harry schreckte hoch Ginny lag nicht mehr neben ihm, er rannte ins Bad, dort war Ginny auch nicht „ginny" rief er durchs Haus, Hermine kam aus einer Tür „wo ist Ginny" fragte er Hermine aufgebracht „ich weiß nicht" sagte sie schulterzuckend „ist irgendwas passiert" Harry antwortete nicht und rennt weiter, Er stürmt in die Küche und da saß Ginny unversehrt, sie redete mit George der neben ihr saß, „morgen" sagte sie als sie ihn bemerkte „ginny" rief er und schloss sie in die Arme „die geht es gut" murmelte er in ihr haare, „ja" lachte sie „warum sollte es mir den nicht gut gehen" „ich hatte einen Traum" sagte er „a..aber du hast ihn doch" fragte sie verunsichert Harry nickte. „was ist los" fragte Hermine als sie mit Ron in die Küche stürzte „ich lass euch dann mal allein" murmelte George und ging aus der Küche.

„also was ist jetzt los" fragte Ron „Harry hatte einen Traum" fing Ginny an „aber er ist doch tot" fragte Hermine Harry nickte „aber es war ja auch nicht er, es waren seine Anhänger, das Ministerium hat doch gesagt das sie doch nicht alle gefunden haben und irgendwie müssen sie mir träume schicken können." erzählte Harry, Hermine sah ihn an „das ist  gar nicht gut, wenn sie dir träume schicken können wenn sie das beenden wollen was Voldemort angefangen hat ,wodurch er gestorben ist, Planen sie irgendwas du musst vorsichtig sein, aber ich würd jetzt einfach mal sagen solange nichts weiter passiert vergessen wir es ich meine wir müssen uns auf unser letztes Schuljahr konzentrieren und einer von uns wird bald volljährig" sagte Hermine und zwinkerte Ginny zu. Ginny lachte „ich denke Hermine hat recht" sagte Ron Ginny nickte zustimmend.

Harry sah Ginny an "ich denke Ginny war grade dabei irgendwas mit George zu besprechen, es sah wichtig aus, willst du zu ihm gehen" fragte er sie, sie nickte „ich versuche ihn aufzumuntern, er ist so trüb, traurig und überhaupt nicht lebensfreudig seit Fred tot" sie musst schlucken „ich geh dann mal" sie geht an Hermine und Ron vorbei und die Treppen hoch zu George, „ich ziehe mich an" sagte Ron und folgte Ginny hoch, Hermine setzte sich an den Tisch und vergrub ihr Gesicht in ihren Armen.

„was ist los" fragte Harry sie, „nichts" sie lächelt ihn an „Hermine" fragte er "ich weiß das etwas los ist"„Harry es ist wirklich nichts" winkte Hermine ab. „Hermine, was ist los" fragte er nochmal „nichts" wiederholte sie „Hermine sag schon" drängte er

„na gut ich mein, ich hab angst das... das ich das 7 Schuljahr nicht schaffe" sagte sie Harry sah sie an „dein ernst wir alle wissen das du es schaffen wirst" sagte Harry „bist du sicher" fragte sie er nickte

„und jetzt erzählst du mir was wirklich los ist" sagte er „kann man dich überhaupt täuschen" fragte sie „Du auf keinen Fall, ich kenne dich viel zu lange" lächelte sie „aber es ist wirklich nichts" sagte Hermine „na gut ich kann dich ja nicht zwingen" Harry zuckte mit den Schultern. „na gut, dein Traum macht mir Sorgen" sagte sie „hast du nicht gesagt wie sollten es erstmal vergessen" fragte er „ja aber um Ginny zu beruhigen, ich meine in deinem Traum wurde sie entführt" meinte Hermine „mach dir keine Sorgen, es könnte auch nur ein Traum sein" meinte Harry „sowas ist in der Zauberer Welt nie, nur ein Traum" sagte sie las es  uns bitte vergessen nur bis wir das 7 Jahr in Hogwarts abgeschlossen haben bitte" bettelte Harry „na gut aber wenn nochmal ein Traum kommt so ein Traum, komm zu mir nur zur mir erzähl es bitte niemand anderem nur mir ich mache mir Sorgen und die anderen sollen sich keine Sorgen machen" meinte Hermine, Harry nickte „ok"

Hinny, What's happening nowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt