Hallo,hier werde ich jetzt auf WaCa Fakten reagieren!
---------------------------------------------------------//Fakt \\1: Wäre Sturmpelz im FlussClan geblieben,wäre er nach Nebelstern zum Anführer geworden.
Also,Nebelstern scheint für mich fast unsterblich,da sie schon vor Feuerstern Kriegerin war,vermute ich. Sie ist also wirklich sehr sehr alt,also könnte Sturmpelz in der Zeit schon Tot sein oder er wäre zu alt und wäre in den Ältestenbau gezogen.
//Fakt 2\\: Mottenflügel hat eine Konzentrationsschwäche.
Wenn sie eine Konzentrationsschwäche hat,war es bestimmt schwierig sich alles zu merken,und es auch noch jemanden beizubringen Ich glaube aber,dass sie mittlerweile die Konzentrationsschwäche reduziert ist.
---------------------------------------------------------
//Fakt 3\\: Die Erins wollte Lichtherz eines von Rauchfells Jungen als Schüler/-in geben,sie es jedoch schlichtweg vergaßen.Ok,es wäre halt auch etwas schwierig glaube ich,weil Lichtherz ja nur 1 Auge hat. Nichts gegen Lichtherz,aber ich glaube die/der Schüler/in hätte etwas anders Jagen und Kämpfen gelernt.
---------------------------------------------------------//Fakt\\ 4: Die Clans wurden 1970 gegründet,demnach sind sie in der 6 Staffel 47 Jahre alt.
Das ist aber alt xD Darum war es halt so das Wetter manchmal zu warm,manchmal zu kalt war. Die Erins haben auch an den Klimawandel gedacht,respekt!Aber die Clans sind ja für Katzen alt,aber für Menschen nicht!
---------------------------------------------------------
//Fakt\\ 5: FlussClan-Katzen können den ihren Atem 10-15 Sekunden anhalten.
Also ich kann etwas mehr,bin ich jetzt wie eine super FlussClan-Katze? Ok nein,ich finde es schon krass,aber bestimmt ist es von Katze zu Katze etwas anders. Können eigentlich andere Clan-Katzen den Atem auch so lang oder länger anhalten?
---------------------------------------------------------//Fakt\\ 6: Das Wissen der Heiler-Katzen über Kräuter(z.b. Wacholderbeeren,Petersilie oder Katzenminze) stammt aus dem Buch
"Colpepers Herbal".Ich würde mir das Buch aufjedenfall Kaufen,dann kann ich endlich alles auswendig lernen! Eine Person die ich sehr sehr gut kenne,sagt dass diese Kräuter bestimmt ausgedacht sind. Und jetzt habe ich endlich den benötigte Beweis!
---------------------------------------------------------//Fakt\\ 7: Wäre Schneepelz nicht gestorben,würde die ganze Handlung von Warrior Cats anders.
Ok ja,wegen Schneepelz ist Stachelkralle böse und so geworden,aber es ist schon sehr sehr erstaunlich,dass nur wegen einer Katze,nur wegen ihr,die ganze Handlung so ist wie sie ist. Hier sieht man deutlich,was eine einzelne Katze/Tod alles anstellen kann. Bestimmt war Schneepelz sehr traurig dass Stachelkralle nicht mit ihr vereint im Sternenclan Gefährten sein konnten u.s.w.
---------------------------------------------------------//Fakt\\ 8: In der Dänischen Version heißt Braunstern(Original:Brokenstar)
Ok,ich habe das Gefühl,das in jeder Sprache ein Name oder so falsch übersetzt wurde,außer der Original Sprache.Ich finde irgendwie Deutsch hat am wenigsten Fehler,da es in anderen manchnal sowas von daneben geht,aber in deutsch übersetzt ist es noch OK. Zum Beispiel Gelbzahn. Im Englischen heißt sie Yellowfang,was übersetzt ungefähr Gelbfang bedeutet.Oder Braunstern,er heißt im Englischen Brokenstar,was sowas wie Brechstern oder sowas ähnliches bedeutet.Das ist auch sehr daneben.
---------------------------------------------------------//Fakt\\ 9: Weil Halber Mond einen Traum gehabt hat,ist Schwinge des Hähers losgezogen um die Clans zu gründen.
Ok,woher kam dieser Traum?Gab es Geisterkatzen,also so wie der Sternenclan?Oder hat Stein diese Prophezeiung geschickt? Das werden wir nie erfahren.....(Oder ihr wisst es,könnt ihr es gerne in die Kommentare schrieben)
---------------------------------------------------------//Fakt\\ 10: In der Französischen Version von Warrior Cats,heißen Schüler mit Nachsilbe nicht mit Pfote sondern mit Wolke.
........Das ist aber jetzt mal ehrlich,sowas von falsch!Wie hieß denn dann Wolkenschweif??? Wolkenwolke???Ich habe mal gehört dass Wolkenschweif auch anders im Französischen heißt. Ich bin froh das es im Deutschen Pfote heißt wie im Englischen heißt.
---------------------------------------------------------//Fakt\\ 11: Distelblatt war nicht ein Teil der Drei,da die Erins keine passende Kraft für sie hatten.
Die Erins konnten doch Distelblatt die Fähigkeit wie Taubenflug geben?Oder eine andere?Aber jetzt mal ehrlich......ich mag Diestelblatt nicht soooo,weil sie immer das Gesetzt der Krieger in jeder Situation "benutzte".Manchmal hilft das Gesetzt der Krieger nicht,da muss man halt mit Vernunft handeln.
---------------------------------------------------------//Fakt\\ 12: Wieselpfote wurde beim Kampf mit der Hundemeute so stark verletzt,dass kein Krieger mehr hätte kämpfen können. Aber wenn er aufgab,wusste er das Lichtherz sterben würde.
Das war wirklich eine Ehrenvolle Tat. Denn ohne Lichtherz,würde es nicht Weißflug geben,und somit auch nicht Taubenflug.
---------------------------------------------------------//Fakt\\ 13: Rußherz ist die Wiedergeburt von Rußpelz.
Rußpelz kann endlich ihren Traum leben,als Kriegerin. Aber ich hatte den Eindruck,dass Rußpelz als Heilerin sehr glücklich wirkte. Aber sie wollte ja Kriegerin werden,und das hat sie letztendlich auch geschafft.
---------------------------------------------------------//Fakt\\ 14: Rußpelz liebte Löwenglut,weil er ähnlichkeit mit Feuerstern hatte.
Meine Vermutung ist: Da Rußpelz Feuerstern liebte,und Rußpelz ja in Rußherz weiterlebt,könnte es etwas damit zu tun haben. Weil ja Rußpelz Feuerstern liebte,und Rußherz Löwenglut,da dieser etwas wie Feuerstern aussah.
---------------------------------------------------------//Fakt\\ 15: Habichtfrost ist der Grund,weswegen Mottenflügel nicht an dem Sternenclan glaubt.
Aber....aber Habichtfrost wusste ja das es den Sternenclan gibt,weil Tigerstern,sein Vater ihm gesagt hat,dass die Sternenclan-Katzen Narren und so sind. Ich finde es voll gemein dass Habichtfrost seine eigen Schwester dazu gebracht hat,nicht an dem Sternenclan zu glauben....Ja ok,Habichtfrost ist schon sehr gemein,er hat halt immerhin Katzen getötet.
_______________________________________
Das wars jetzt mit meinen Reaktionen.Ich hoffe es hat euch gefallen,und wenn ihr mehr Fakten wisst,die interessant sind,könnt ihr es gerne mit uns teilen. Ich habe da noch eine Frage an euch Leser:
Löwenglut ist ja in Kämpfen unbesiegbar. Aber was ist wenn er während einem Kampf,von einem Gegner ins Wasser gedrückt wird,oder sie im Wasser kämpfen,kann Löwenglut da ertrinken,oder ist er auch während dem Kampf auch im Wasser oder unter Wasser unbesiegbar?
Könnt gerne mal Antworten UwU---------------------------------------------------------
+++Bonus+++
In Warrior Cats gibt es Katzen(Diesen Fakt kanntet ihr bestimmt nicht,der war zu Geheim heheheh(☞ ͡° ͜ʖ ͡°)☞)
DU LIEST GERADE
Meine Meinung zu Warrior Cats Fakten(Pausiert)
RandomHier geht es um meine Meinung zu Warrior Cats Fakten. Ich werde hier zu Fakten reagieren,und ihr könnt auch die Fakten sehen auf die ich reagiere. Das ist mein erstes Buch/meine erste Reaktion auf Warrior cats Fakten. Wenn paar Faktsn nicht stimmen...