Irgendwie schade wenn man kein Feedback bekommt und niemand einen Leseabend will.... Ich werd jetzt einfach den Rest hiee hochladen und dann Ende. Die Story ist wohl einfach zu schlecht .....
Immer wieder zupfte Thomas nervös an seinem Outfit und Haaren herum, obwohl alles genauso saß wie der Gitarrist es wollte, dennoch sah dieser immer irgendetwas was angeblich nicht richtig saß. Verzweifelt versuchte er zu retten was seiner Meinung nach noch zu retten war. Er hat ein dunkel blaues Hemd gewählt ,passend dazu eine schwarze Jeans die perfekt seiner Figur schmeichelt, die Ärmel seines Hemdes hatte Thomas bis zu den Ellebogen hoch gekreppelt, als Schuhe fiel seine Wahl auf die Converse die er besaß. Was besseres fiel ihm nicht was der Gitarrist an seinem Geburtstag anziehen konnte. "Sag mal was machst du solange da drinne? Wollte wir nicht schon vor 15 Minuten los. Ich korrigiere du wolltest schon längst im Auto sitzen und auf dem Weg sein." kam es von der anderen Seite der Badezimmertüre von seinem Bruder Hannes , mit dem er sich eine Wohnug teilte. "Jaha ich bin gleich fertig." rief Tvomas als Antwort zurück, schließlich soll alles perfekt sein heute an seinem Geburtstag. Normalerweise machte sein Bruder Thomas nie so einen Aufriss um seinen Geburtstag, den dieser feierte der Gitarrist gewöhnlich immer hier in der Wohnung mit Freunden und Familie, heute nur mit seinen engsten Menschen. Aber lange konnte Johannes sich keine Gedanken um seinen Bruder zu machen ,als er einen dunklen großen Schatten in der Form von Thomas vernahm, der endlich nach halber endloser Ewigkeit aus dem Badezimmer gekommen war. "Können wir nun endlich los oder willst du hier noch Wurzeln schlagen Brüderchen?" fragte dieser direkt total ungeduldig als wäre Johannes derjenige der so lange gebraucht hatte und nicht er selber, dies ließ seinen Bruder leicht zusammen gucken. " Ähm ja natürlich können wir das " stammelte der Bassist zurück, während Thomas sich die Autoschlüssel von der Garderobe nahm damit sie beide endlich los konnten, den eigentlich wollten wir alle vier bei den Brüdern Stolle feiern, hatten sich aber kurzfristig umentschieden in ihrer Lieblings Bar hier in Berlin zu feiern. Und da stand sie ihre gemeinsame beste Freund und ihr gemeinsamer bester Freund. Aber war das überhaupt ihre beste Freundin Stefanie die da stand ? Diese trug ihre Schulter langen schwarzen Haare ungewohnt offen ,dazu eine schwarze Skinny Jeans die ihre Figur perfekt zur Geltung bringt, inklusive weißem Spitzentop, ihre heiß geliebte Lederjacke und Make up welches die Sängerin sehr selten so trug. "Wow " entfuhr es Thomas als dieser aus dem Auto stieg ,er konnte nicht anders als sie anzustarren, was dazu führte das Stefanies Wangen einen leichten zart Rosa Schimmer Annahmen und ihr die Situation etwas unangenehm wurde, hätte sie sich mal nicht so schick gemacht, sag was intelligentes ermahnte sich die Sängerin selbst ,auf der anderen Seite konnte diese nicht widerstehen, doch ihre Vernuft siegte den Thomas sollte nicht merken dass sich die Sängerin nur seinetwegen so aufgebrezelt hatte, aber sagte Stefanie lieber auch nicht den niemand sollte es je erfahren stattdessen zog sie ihren besten Freund in die Arme und sang ganz leise in sein Ohr so dass nur er es hören konnte: " Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday lieber Thomas Happy Birthday to you." "Danke meine kleine, das war wirklich süß von dir" flüsterte Thomas zurück als seine beste Freundin fertig gesungen hatte. Dies hatte zur Folge dass die Sängerin noch mehr errötete, schnell löste sie sich aus seiner Umarmung sie durfte ihm nicht zu nahe kommen sonst könnte Stefanie für nichts mehr garantierten und Strich sich einer ihrer losen Haarsträhnen aus dem Gesicht und wandte sich ab damit Thomas ihr Gesicht nicht sehen konnte und damit Nowi ihm auch gratulieren konnte. Zum Glück hielt diese peinliche Stille nicht lange an ,den der Schlagzeuger der Band deutete an endlich rein zugehen bevor sie vier noch länger hier draußen rum standen, schließlich gibt es ja heute auch einen Grund zu feiern. "Auf unser Geburtstagskind." riefen die drei wenig später in die fröhliche ausgelassene Runde und schon klirrten ihre Gläser aneinander, so wie es sich gehörte, von der Stimmung eben war nichts mehr zu spüren, vielleicht lag es auch am Alkohol der für einen kurzen Moment alles so unscheinbar wirken ließ, wovon sie alle wohl etwas zu viel getrunken hatten, aber natürlich fiel das niemandem auf und auch nicht das es zwei von den vieren zum Verhängnis werden wird.
DU LIEST GERADE
Lebenslüge?
FanfictionKurze Infos: Die Band existiert schon ein einschneidendes Erlebnis verändert die Freundschaft von Stefanie und Thomas , was Stefanie dazu veranlasst ein Geheimnis mit sich rum zu tragen Ob das gut gehen wird erfahrt ihr in der Story.